Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 Falls es dir so wichtig ist, ich kann da sicher was organisieren. nein jetzt will ich keins mehr. außerdem hat mir der Verein schon ein meet and greet mit ihm versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Januar 2015 nein jetzt will ich keins mehr. außerdem hat mir der Verein schon ein meet and greet mit ihm versprochen. Kannst ja hier einen Flug buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 Kannst ja hier einen Flug buchen vielleicht schenk er mir ja als Entschuldigung ein Damari #16 Red Bull Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2015 vielleicht schenk er mir ja als Entschuldigung ein Damari #16 Red Bull Trikot. Ich hab ein signiertes Heim Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hab ein signiertes Heim Trikot Ich hätte auch ein signiertes Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hätte auch ein signiertes Trikot. Vmtl. aber kein von ihm gespieltes, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 Vmtl. aber kein von ihm gespieltes, oder? ;-) nein, diese Rarität gibt es nur 19 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2015 nein, diese Rarität gibt es nur 19 mal. Nicht mal. Es gibt nicht für jedes Spiel ein Trikot. Werden mWn 2-3x verwendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 Nette Investition...baba und viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2015 warum zieht sich die bekanntgabe jetzt so? man kann ja nicht einfach weitermachen als ob nichts gewesen wäre, und nicht mal eine Info rausgeben warum er nicht beim Training ist. Oder ist er es sogar noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Januar 2015 warum zieht sich die bekanntgabe jetzt so? man kann ja nicht einfach weitermachen als ob nichts gewesen wäre, und nicht mal eine Info rausgeben warum er nicht beim Training ist. Oder ist er es sogar noch? weil Omer erst heute rauffliegt und morgen unterschreibt.was willst da schon bekannt geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2015 weil Omer erst heute rauffliegt und morgen unterschreibt. was willst da schon bekannt geben? hat er die letzten Tage dann noch normal mittrainiert bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Damari ist heute um 18:55 in Leipzig gelandet morgen wirds offiziell Der hat 3 Berater? Wtf wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2015 Zum Geldtragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2015 http://m.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/hier-kommt-fuenf-millionen-mann-damari-in-leipzig-an-39327438,variante=S.bildMobile.html Damari gut gelandet. Weder Mängel an Beratern noch an Gepäck sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts