max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Stadlober gut drauf, läuft die Lücke zu den Top 3 zu. sobald es bergauf geht löst sich das quartett um stadlober vom rest, vielleicht geht heute was richtung podest bearbeitet 16. Dezember 2023 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2023 Vierter Platz für Stadlober. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 Wann Single Mixed im Langlauf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2023 Vermeulen knapp an den Top 10 vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Wieso sind die 10 km klassisch heute 11 km lang? (ich habe kurz gecheckt: das ist nicht nur der Ticker, das ist die tatsächliche Laufdistanz heute) Vermeulen heute wohl 15., vor ihm 9 Norweger, 2 Schweden, 2 Finnen u. ein Ami. bearbeitet 17. Dezember 2023 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2023 Robert S schrieb vor 28 Minuten: Wieso sind die 10 km klassisch heute 11 km lang? (ich habe kurz gecheckt: das ist nicht nur der Ticker, das ist die tatsächliche Laufdistanz heute) Vermeulen heute wohl 15., vor ihm 9 Norweger, 2 Schweden, 2 Finnen u. ein Ami. 16. ist er geworden. Immerhin sein bestes Ergbnis in einem reinen Klassik-Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2023 Km 1,3 29, Km5,2 19, Ziel Platz 12, genau was man von Stadlober in einem Einzelstartrennen erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2023 Vermeulen ist übrigens krank und der Tour de Ski-Start fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 greez schrieb vor 23 Minuten: Vermeulen ist übrigens krank und der Tour de Ski-Start fraglich. Bei den Schweden hat das halbe Team Corona und daher ebenso fraglich (u.a. Anderson) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2023 2 Sprints, 1 10k Einzelstart (klassisch), Rest lange Verfolgungsrennen/Massenenstarts bzw alpe. Am Papier gehtsbfür Stadlober kaum besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2023 Zitat Gar keinen Grund zu feiern hatte Mika Vermeulen (24) am Heiligen Abend. Durchfall suchte den Ramsauer in der Höhe von Livigno heim, Grippesymptome gingen damit einher. „Ich bin nach Toblach wider besseres Wissen gefahren. Wäre es nicht die Tour de Ski, würde ich zu Hause sein“, sagt er. In Südtirol will er die ersten beiden Bewerbe „überleben“ und nicht allzu viel Zeit verlieren. „Wenn ich voll laufe und trotzdem 50. werde, fahre ich heim. Dann bringt das nichts.“ Die Gesamtwertung der Tour ist nicht (mehr) das Ziel, das war und ist der letzte Bewerb: der Final Climb - die Skipiste Alpe Cermis hinauf. „Dieser Bewerb ist im Lauf der Saison meine größte Chance auf ein Podest. Und es ist auch der einzige Grund, warum ich in Toblach überhaupt laufe.“ https://www.kleinezeitung.at/sport/17949919/stadlober-ist-optimistisch-vermeulen-zumindest-auf-gewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Das ist doch bitte auch ein schlechter Scherz - die starten in Toblach, reisen dann nach Davos nur um dann nochmal retour zu kommen Der FIS hat es wirklich ins Hirn g*schissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 greez schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/17949919/stadlober-ist-optimistisch-vermeulen-zumindest-auf-gewicht Klingt vielversprechend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2023 Klaebo fällt mit Grippe aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Dezember 2023 max90 schrieb vor 2 Stunden: Klaebo fällt mit Grippe aus. Jetzt wird es eng mit einem 9-fach-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts