Langlauf


nero08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
nero08 schrieb vor 18 Stunden:

Crowdfunding wurde gestartet von Dürff: https://www.startnext.com/derwegzurueck#video

Hab ihn mal mit  ein wenig Geld unterstützt...

Ein gutes Marketingkonzept.

Aber da es nicht auf der offiziellen Sportfoundig Seite (ibelieveinyou) kann man schon davon ausgehen dass sich auch hier die mächtigen Sportfunktionäre quergelegt haben um dieses Projekt NICHT auf der echten Seite zu präsentieren.

Dürr wird nie als 4. Mann in der WM Staffel des ÖSV starten. 

Aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld. Oder braucht er das Geld um sich Dopingmittel zu kaufen.*g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bleibe dabei, für mich ist das ganze eher eine Marketingmaschinerie des Autors. Der will unbedingt mal ein Buch schreiben und das verkaufen und zieht die Sache halt so auf. Mit ein bisschen Hausverstand sollte den beiden ja klar sein, dass die Sache eigentlich relativ wenig Erfolg hat - einerseits hat der ÖSV wenig Freude und auch bei den Fans wird er nicht sonderlich beliebt sein.

Zudem wie es schon jemand vorher geschrieben hat, würde man sich ohnehin bei guten Leistungen (und damit meine ich schon Plätze in de WC Punkterängen) frage, ob er den diesmal sauber ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten:

Der Dürr stellt sich das schon alles recht einfach vor.

Versteh aber auch den ÖSV in der Hinsicht nicht. Von mir aus sollen sie eine Null-Toleranz-Politik fahren, aber dann für alle und nicht nur für Dürr.

Ob dieses Comeback sinvoll ist, stell ich eh auf der vorherigen Seite schon in Frage. Aber ich frag mich schon, was Dürr verbrochen hat. Doper gibt es im Sport unzählige (ich bin da eigentlich sogar eher bei diesem Prinz, wenn er sagt, in den Top30 dopt jeder), viele sind wieder dabei und allen ist es egal.

Ganz abgesehen davon, dass ich es halt weder Gandler (1999 Staffel WM und Weltklasse, zu einer Zeit wo es nicht mal einen Test für EPO gab und Berichte über Sportler existieren, die sich mitten in der Nacht den Wecker stellen mussten, um im Hotel auf und ab zu gehen und so eine Klumpen des Blut verhinderten) noch Schröcksnadel (das österreichische “Skiwunder“ fand halt auch zum Teil in Zusammenarbeit mit einem gewissen Dr. Pansold in den Olympiastützpunkten statt und auch wie stark oder eben nicht die Mitwisserschaft des ÖSV bei Salt Lake City, Turin und Walter Mayer vorhanden ist) abkaufe, die Saubermänner als die sie sich geben, auch wirklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Gandler ist mir zu emotional, nachdem seit dem Vergehen über vier Jahre vergangen sind. Auf der einen Seite soll jeder eine zweite Chance erhalten, aber bei Dürr soll da eine Ausnahme gemacht werden.

Kurz zusammengefasst: Ich bin dafür, dass jeder eine zweite Chance erhält und das sollte auch für Dürr zählen. Der Verband soll sich , seine Vergangenheit und seine Grundsätze nicht beschönigen.

 

http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDMxMDMyNg==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Dürr jetzt gleich im Sport am Sonntag Studio mit Gandler.

Spannend das hier auch der ORF dem Doper einen Plattform gibt.

Jeder hat eine 2.Chance verdient aber bitte nicht mehr im Leistungssport.

Soll er Langlaufkurse für Kinder veranstalten od ein nordischen Ski Shop eröffen.

Bernhard Kohl zeigt es vor wie es gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 17 Minuten:

Spannend das hier auch der ORF dem Doper einen Plattform gibt.

Jeder hat eine 2.Chance verdient aber bitte nicht mehr im Leistungssport.

Soll er Langlaufkurse für Kinder veranstalten od ein nordischen Ski Shop eröffen.

Bernhard Kohl zeigt es vor wie es gehen kann.

Ich find Kohls Umgang mit dem positiven Dopingtest sowieso vorbildlich - der ist auch einer der ganz wenigen, die ein umfangreiches Geständnis abgelegt haben (ad hoc fallen mir da jetzt überhaupt nur Beispiele aus dem Radsport ein - Kohl, Jaksche, Hamilton). Aber ich seh schon ein, warum Dürr sich ungerecht behandelt fühlt.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

Therese Johaug zerstört gerade jedes Roller-Rennen, an dem sie teilnimmt.

Sandnes:

1:55 auf Weng und 3:41 auf Fessel

Lysebotn:

1:47 auf Kalla und 1:51 auf Andersson (3:05 auf Stadlober)

Und das obwohl die Rennen 7,5 bzw. 7 km lang waren. Könnte lustig werden nächsten Winter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
patriot18 schrieb vor 31 Minuten:

Falls jemanden interresiert.

Wie läuft eigenltich das genaue Prozedere ab, braucht man Fis Punkte um im Weltcup zu starten oder hat jede Nation ein Kontingent an Startplätzen. Bei mehr als 2min30 auf Max Hauke könnten selbst Conti Cup Ergebnisse schwierig sein

 

Hoffman:angry: Persönlich find ichs eine Frechheit wie er von Organisatoren hofiert wird.

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.