Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) Sie werden sich eine Lösung für die Staffel einfallen lassen müssen. Mit Moser, Vermeulen,… eine fixe Medaille einfach liegenlassen geht nicht bearbeitet 31. Dezember 2025 von Joke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 https://www.instagram.com/p/DS7f-ArjFDP/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Das war wieder stark von Moser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 19 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Das war wieder stark von Moser Macht schon sehr viel Spaß, wenn ein Österreicher vorne mitmischt und erhöht noch einmal meine Vorfreude auf Olympia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden So sehr mich die Ergebnisse freuen....bleibt doch ein bisschen Skepsis bei so plötzlichen Leistungssprüngen....besonders im Ausdauersport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Karlssons Karriere eine Mischung aus an manchen Tagen eine Johaug fordern und schlagen und dann wieder Phasen wo genau garnichts geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden issoisso schrieb vor 3 Stunden: Das war wieder stark von Moser Sind wir mit zwei regelmäßigen Top Ten Läufern eigtl schon die Nummer 2 hinter NOR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden maddy schrieb vor 46 Minuten: Sind wir mit zwei regelmäßigen Top Ten Läufern eigtl schon die Nummer 2 hinter NOR? Maximal 3 hinter Schweden. Eher 4 hinter USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Diamondback schrieb vor 36 Minuten: Maximal 3 hinter Schweden. Eher 4 hinter USA. Bei den Podestplätzen sind wir scheinbar die Nummer 2. Keine Ahnung wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden aurinko schrieb vor 32 Minuten: Bei den Podestplätzen sind wir scheinbar die Nummer 2. Keine Ahnung wie das geht. Ok, das könnte sogar sein - zeigt aber wohl nicht die tatsächliche Mannschaftsstärke Trotzdem die österreichischen Leitungen momentan höchst erfolgreich. Bleibt halt offen ob die anderen dann schön zu Olympia dann wieder in überform zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Die Deutschen habe heuer auch kein gutes Jahr bisher. Moch irgendwo, Hennig irgendwo (und das schon länger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Diamondback schrieb vor einer Stunde: Ok, das könnte sogar sein - zeigt aber wohl nicht die tatsächliche Mannschaftsstärke Trotzdem die österreichischen Leitungen momentan höchst erfolgreich. Bleibt halt offen ob die anderen dann schön zu Olympia dann wieder in überform zurück kommen Ich hoffe mal, dass wir mit unseren Leistungen nicht wieder die italienischen Behörden zu Razzien herausfordern. Ehrlichgesagt, habe ich nämlich auch ein wenig Bauchweh. So sehr ich es mir für mein Langlaufherz wünschen würde, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Aber ich bin da schon ein gebranntes Kind. In der Vergangenheit kam die Ernüchterung ja immer ziemlich bald. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 23 Minuten valderama schrieb vor 18 Stunden: Macht schon sehr viel Spaß, wenn ein Österreicher vorne mitmischt und erhöht noch einmal meine Vorfreude auf Olympia Italien liegt den österreichischen Langläufern und ihren Trainern einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts