syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 Und damit waren 12 Seiten Transfergeblabber für die Würste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2015 übrigens behaupte ich hier auch noch mal: Die Pires-Sache war nicht Thema. Die Bild hatte vielleicht nur halbe Info und sich Pires daraus geschnitzt, weil sie Reyna nicht auf dem Schirm hatten. Viel Aufregung um nichts. Die Info war, dass "der kleine dunkle da" zu RBL geht. Da kann man schon mal was verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Januar 2015 is eh winterpause, was würden wir sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 Falls Pires geht, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, und RR keinen Ersatz verpflichtet, würde er sehr viel Kredit bei mir verspielen. Würde man nur immer auf mich hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2015 Wie auch immer das Theater jetzt endet, Rangnick hat wieder einmal das nötige Fingerspitzengefühl vermissen lassen und ich hoffe, dass Leipzig den Aufstieg jetzt ohne Problem schafft. Das mag zwar unlogisch klingen, aber je eindeutiger die "Hackordnung" zwischen den Standorten ausgeprägt ist, desto weniger wir dazwischen hin- und hergeschoben. Momentan bewegen wir uns (Meistertitel AUT, Aufstieg DE) auf sehr ähnlichem Niveau, aber Erste Liga -> Bundesliga -> DBL sollte ein so gravierender Sprung sein, dass kein Spieler realistisch in einem Jahr den Zwischenschritt auslassen kann. Abgesehen davon, dass die Leipziger Akademie ja irgendwann auch brauchbare Spieler hervorbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2015 man kann jetzt RR aber nicht die Schuld geben! von seiner Seite kam nie eine Meldung, dass Pires nach Leibzig geht oder der gleichen. Die 12 Seiten Diskussion beruhten rein auf einer Nachricht der deutschen BILD Zeitung! Das RR nie über ungelegte Eier spricht sollte auch mittlerweile klar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. Januar 2015 Na Hauptsache es wurde wieder seitenlang geschimpft. Wasser auf die Mühlen der Bashing-Fraktion und doch alles umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2015 man kann jetzt RR aber nicht die Schuld geben! Kommunikation ist, was beim Empfänger ankommt. Und für die Vorgehensweise bei Sabitzer ist alleine Rangnick verantwortlich. Auch dass Prevljak in einem Jahr an drei Standorten spielte und Quaschner auch hätte sollen, liegt in seinem Verantwortungsbereich. Ebenso wie der jetzt für Quaschner gesuchte Ersatz, wo einfach irgendein Stürmer aus der Welt von Red Bull noch zu Leipzig geschoben werden soll. Für all diese Puzzlesteine einer grauenhaften Außendarstellung ist Ralf Rangnick letztverantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Die Info war, dass "der kleine dunkle da" zu RBL geht. Da kann man schon mal was verwechseln. Pires ist gar nicht so klein Bin mir sicher, dass RR so ziemlich alle Optionen angegraben hat und Reyna als Einziger "Ja" gesagt hat. Der war sicher nicht erste Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Januar 2015 Na Hauptsache es wurde wieder seitenlang geschimpft. Wasser auf die Mühlen der Bashing-Fraktion und doch alles umsonst. naja, mitunter hat es sich auch bestätigt, dass der ein oder andere rapid mod auf unterstem postlerniveau herumgrundelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 Kommunikation ist, was beim Empfänger ankommt. Nur hat RR nichts zu dem Thema gesagt. Wie soll dann was von ihm ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2015 Aber das was er nicht gesagt hat, kam total falsch an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 Bin mir sicher, dass RR so ziemlich alle Optionen angegraben hat und Reyna als Einziger "Ja" gesagt hat. Der war sicher nicht erste Wahl. Glaub ich nicht. Im Endeffekt ist es doch ein Stürmer geworden und kein Flügelspieler (Pires). RR wird sicher dazu noch Stellung beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Glaub ich nicht. Im Endeffekt ist es doch ein Stürmer geworden und kein Flügelspieler (Pires). RR wird sicher dazu noch Stellung beziehen. RR will jemanden, der im 4-3-3 spielen kann. Ja, vielleicht gibt es ein Statement spaeter dazu, aber da wuerde ich eine Wette eingehen, dass er nicht erste Wahl war, da er eigentlich nicht zu RBL passt, wie schon diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Januar 2015 Im Endeffekt ist es doch ein Stürmer geworden und kein Flügelspieler (Pires). Komische Bezeichnung. Reyna kann als Flügelspieler agieren und Pires als Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts