Recommended Posts

Von dem Nicht-Transfer wird am Ende Quaschner am Meisten profitieren, weil er bei RBS oft spielen wird mMn. Pires? Er ist der Verlierer des Deals, weil er nicht oft spielen wird.

Für mich ist Pires über Quaschner zu stellen

Wenn Pires jetzt wirklich wechselt will ich eine Ablösesumme sehen, auch wenn es unlogisch ist, aber es geht ums Prinzip.

Nehmen uns einfach Spieler weg die wir eigentlich dringend benötigen, obwohl sie selber genügend Spieler auf dieser Position haben.

Wir sind nicht eure BITCH.

dafür haben wir Bruno und Sabitzer for free ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so, ob der jetzt im Flieger nach DE sitzt oder nicht, ist noch lange kein Hinweiß auf einen Wechsel/Nicht-Wechsel ...

Ich würde da auch erstmal nach Hause fliegen und ein paar Sachen packen wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Also darf man davon ausgehen , dass Pires bei uns bleibt ?

blumi schreibt nur, dass er nicht mitgefolgen ist. kann ja alles mögliche bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Ich verstehe den Aufschrei nicht. Klar ist er ein begnadeter Fußballer, aber er ist noch kein Leistungsträger, hat nicht eine Partie in der ersten Liga gespielt und ist im Sommer erst aus Leipzig zu uns gekommen. Und dass früher oder später Spieler verschoben werden war doch klar, noch dazu wo man in Salzburg so ein Überangebot im Mittelfeld hat. Und gerade bei ihm war das doch klar, ist ja auch aus Leipzig gekommen und zumindest mir war klar, dass er dort früher oder später auch wieder hin gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Bis die Transferperiode um ist, am 2.2, sollte man glaube ich von gar nichts ausgehen.

ich bin froh, wenn die Transferperiode um ist, früher war es andersrum :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin froh, wenn die Transferperiode um ist, früher war es andersrum :davinci:

Absolut. Mit neuen Spielern brauchen wir eh nicht mehr groß rechnen und alles, was jetzt noch käme, ginge wohl zu Lasten unserer Qualität. Sprich: es wären Abgänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag