Maggi Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2015 vielleicht bekommen wir ja noch irgendeinen schwindligen Kicker, der bei RBL kein Leiberl hat. Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 ui, jetzt wurde einigen die Augen geöffnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Hierländer Er hat schwindlig gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Januar 2015 Von dem Nicht-Transfer wird am Ende Quaschner am Meisten profitieren, weil er bei RBS oft spielen wird mMn. Pires? Er ist der Verlierer des Deals, weil er nicht oft spielen wird. Für mich ist Pires über Quaschner zu stellen Wenn Pires jetzt wirklich wechselt will ich eine Ablösesumme sehen, auch wenn es unlogisch ist, aber es geht ums Prinzip. Nehmen uns einfach Spieler weg die wir eigentlich dringend benötigen, obwohl sie selber genügend Spieler auf dieser Position haben. Wir sind nicht eure BITCH. dafür haben wir Bruno und Sabitzer for free ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. Januar 2015 Nur mal so, ob der jetzt im Flieger nach DE sitzt oder nicht, ist noch lange kein Hinweiß auf einen Wechsel/Nicht-Wechsel ... Ich würde da auch erstmal nach Hause fliegen und ein paar Sachen packen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Januar 2015 Hierländer Er hat schwindlig gesagt Hierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2015 danke, jetzt hob i mi verkutzt! Jetzt fehlt nur noch Burgstaller zu RBS und der Tag ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Januar 2015 Also darf man davon ausgehen , dass Pires bei uns bleibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Also darf man davon ausgehen , dass Pires bei uns bleibt ? Nein, wieso? Aber das mit dem Flieger war einfach so absurd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Bis die Transferperiode um ist, am 2.2, sollte man glaube ich von gar nichts ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Januar 2015 Also darf man davon ausgehen , dass Pires bei uns bleibt ? blumi schreibt nur, dass er nicht mitgefolgen ist. kann ja alles mögliche bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Januar 2015 Ich verstehe den Aufschrei nicht. Klar ist er ein begnadeter Fußballer, aber er ist noch kein Leistungsträger, hat nicht eine Partie in der ersten Liga gespielt und ist im Sommer erst aus Leipzig zu uns gekommen. Und dass früher oder später Spieler verschoben werden war doch klar, noch dazu wo man in Salzburg so ein Überangebot im Mittelfeld hat. Und gerade bei ihm war das doch klar, ist ja auch aus Leipzig gekommen und zumindest mir war klar, dass er dort früher oder später auch wieder hin gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Januar 2015 Bis die Transferperiode um ist, am 2.2, sollte man glaube ich von gar nichts ausgehen. ich bin froh, wenn die Transferperiode um ist, früher war es andersrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 ich bin froh, wenn die Transferperiode um ist, früher war es andersrum Absolut. Mit neuen Spielern brauchen wir eh nicht mehr groß rechnen und alles, was jetzt noch käme, ginge wohl zu Lasten unserer Qualität. Sprich: es wären Abgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2015 wie gesagt, wenn Sabitzer oder Bruno nach Leipzig gehen würden, würde ichs eher verstehen, aber gut... die Wege des Konzerns sind unergründlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts