Recommended Posts

Wenn man ihn wirklich loswerden möchte, dann hätte man wohl das Angebot von Brentford angenommen. Keine Ahnung, was man mit ihm vor hat. Vielleicht hofft man, dass die pädagogische Massnahme was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wer sind die Interessenten?

Keinen Plan, habs über drei Ecken erfahren dass es scheinbar genug Interessenten gibt, vielleicht war das aber auch nur das typische Manager übertreiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nielsen hat aber zumindest gegen die Saints getroffen, gegen Deutschlandsberg am Flügel ganz gut gespielt und gegen Malmö den wichtigen Elfer rausgeholt. Dazwischen war er verletzt. Va ist er vielseitig einsetzbar. Damari war noch nie fit, um ihn fair zu bewerten. Also mMn ist die Kritik gegenüber Djuricin schon ziemlich berechtigt und die Bewertungen von den beiden Obengenannten nicht wirklich fair. Reyna hat nicht überzeugt, ja.

Vll bin ich zu Nielsen ein bisschen hart, aber ich seh in ihm einfach nicht einen Spieler der 20 Tore plus schießt, zudem hilft mir seine Vielseitigkeit jetzt nicht wenn es darum geht einen Sturmpartner zu Soriano zu finden. Djuricin hat auch getroffen, also dieses gegen Saints getroffen Argument ist etwas dürftig. Eines stimmt, Nielsen macht auf dem Feld generell einen besseren Eindruck aber ob das reicht?

Damari noch nie fit triffts gut, und leider war er auch nicht fit als er gespielt hat, so hatte es zumindest den Anschein. Ich hab ihn auch nicht beurteilt, sondern lediglich seine Fitness bezweifelt.

Er wirkt so als ob er seit dem Fieber komplett geschwächt ist. Qualitäten hat er aber ob er uns vor dem Winter helfen kann ist die Frage.

Djuricins Kritik ist mehr als berechtigt. Vorallem wenn man bedenkt das er einen Alan bzw Sabitzer ersetzen soll. Aber da kommen wir schon zum Punkt. Wir müssen einen Alan und Sabitzer ersetzen und da bin ich bei Nielsen und Co halt auch nicht optimistischer.

Warum man das "Missverständnis" Djuricin nicht einfach zugibt und ihn verkauft versteh ich nicht vorallem wenn es an Angeboten eh nicht mangelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Tor war nicht das Argument pro Nielsen und als fixen Sturnpartner sehe ich ihn auch nicht. Ich wollte nur seine Berechtigung untermauern.

Ich denke schon, dass Oberlin & Co ausreichend sind, va da die Entwicklung der Spieler nun Priorität ist

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieso soll man sich um einen Stürmer umsehen?! :nein:

Wir haben Soriano, Damari, Nielsen, Djuricin, Oberlin, Prevljak, Reyna - 7 Leute, die dort ihre Haupt-Position haben, für 2 Positionen... sollte doch reichen, oder? :ratlos:

Warum soll man sich um einen Verteidiger umsehen? :nein:

Wir haben doch Ramalho und zur Not auch Ilsanker.

Error: Invalid Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mensch hör doch mit deinen abwertenden Smileys auf. Das ist ein Diskussions Forum und sobald hier jemand anderer Meinung ist wird versucht auf irgend eine Weise diese lächerlich zu machen.

Hab nie behauptet das man nicht genug Stürmer hat. Ich behaupte mehr das man momentan nicht genug gute Stürmer hat.

Hier muss man halt abschätzen ob es daran liegt das die Mannschaft nicht eingespielt ist und somit diese noch nicht ihr Potential abrufen können, oder ob es generell an der Qualität liegt die sie haben.

Das weiß der Verein besser als ich, beziehungsweise hat man ja noch ein bisschen Zeit dies herauszufinden bis das Transferfenster schließt.

Mit Soriano hat man einen guten erfahrenen. Mit Oberlin und Prevljak zwei junge für die Zukunft. Die sind für mich absolut unantastbar. Wobei die 2 letzeren langsam aufgebaut werden sollten.

Aber die anderen 4 sind noch sehr fragwürdig. Damaris Köperlicher Zustand ist zweifelhaft, Reyna und Djuricin waren bis jetzt eine Katastrophe. Nielsen nur hier weil man keinen Abnehmer gefunden hat.

Wenn aus genannten 4 ein starker Partner für Soriano herauswachst dann braucht man definitiv keine Verstärkung.

Aber es hilft halt auch nichts wenn man einen Stürmer wie Djuricin hat der eine Vorgabe ist. Da kann man dann noch so viele Stürmer haben, ist das gleiche als wenn man keine hätte.

Sorry, falls die Smileys "abwertend" rübergekommen sind, war nicht Sinn der Sache... ich wollte nur, genau wie du, meine Meinung schreiben.

Ich denke schon, dass unsere Stürmer viel Qualität besitzen, aber das Spielsystem noch nicht alle ganz intus haben, wodurch es schwieriger ist, sich Chancen zu erarbeiten. Da helfen uns aber auch keine neuen Stürmer dabei, das muss sich entwickeln.

Mit Soriano haben wir - wie du sagst - einen Top-Stürmer, Damari ist jetzt hoffentlich wieder fit (das werden die Verantwortlichen wohl besser abschätzen können). Und Nielsen ist auch nicht bei uns, weil man keinen Abnehmer gefunden hat (da hätte es genug gegeben), sondern Red Bull wollte ihn auf jeden Fall behalten, weil er sich bei Braunschweig gut entwickelt hat. Und mir haben auch seine bisherigen Leistungen ganz gut gefallen, wichtig wäre es bei ihm nur, dass er auch wirklich als Stürmer eingesetzt wird.

Und damit hätten wir 3 Stürmer, die ich schon als qualitätiv passend sehen würde, dazu noch Oberlin und Prevljak als junge Talente... ich finde, da sind wir echt gut aufgestellt.

Auf Djuricin und Reyna könnte ich ehrlich gesagt auch gut verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Tor war nicht das Argument pro Nielsen und als fixen Sturnpartner sehe ich ihn auch nicht. Ich wollte nur seine Berechtigung untermauern. Ich denke schon, dass Oberlin & Co ausreichend sind, va da die Entwicklung der Spieler nun Priorität ist

Die Frage ist halt, wie entwickelt man Spieler. Das sollte ein Prozess sein.

Soriano, Djuricin und Damari müssten unsere Mannschaft anführen. Mit Oberlin und Prevljak hat man 2 Spieler die Einwechslungsoption Nummer 1 sind im Sturm.

Beide haben super Anlagen und würden vorallem als Ersatz zu vielen Einsätzen kommen im ersten Jahr, was auch dem Alter entsprechend wäre.

Aber wenn Djuricin und Damari so am Sand sind, das Oberlin quasi spielen muss darf man sich auch nicht wundern wenn ein CC rauskommt. Das kann natürlich auch aufgehen.

Klar ist unsere Priorität junge Spieler auszubilden, aber man hat einen Djuricin und Damari nicht umsonst geholt, und mir geht es nur darum ob sie ihre angedachte Rolle im Team ausüben können.

Einfach junge Spieler ins kalte Wasser schmeissen ist auch nicht im Sinne von Salzburg und wenn man sich die Transfers von heuer ansieht auch nicht der Plan.

Am besten wäre es halt wenn Damari fit wird. Die Qualitäten hat er und würde Soriano super ergänzen. Das können die Leute in Salzburg sicher besser einschätzen ob er bald eine Hilfe ist, aber Kaderplanung war noch nie die Stärke von Salzburg von dem her darf unsere Situation im Sturm sicher kritisiert werden.

Aber das geht hier schon arg ins offtopic

bearbeitet von Fourty2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Es ist nicht mal unbedingt seine Schuld, er passt halt einfach so gar nicht ins System.

einer schreibts und viele glauben es.

bis jetzt hatten wir mmn die falschen gegner. wenn die gegner tief stehen und das zentrum dicht machen, dann haben wir uns immer schon schwer getan. mannschaften, die auch mit der defensive schnell aufrücken, sind mmn für djuricin interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn man ihn wirklich loswerden möchte, dann hätte man wohl das Angebot von Brentford angenommen. Keine Ahnung, was man mit ihm vor hat. Vielleicht hofft man, dass die pädagogische Massnahme was bringt.

Was der Spieler will, ist bei dem Ganzen auch nicht ganz unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

einer schreibts und viele glauben es.

bis jetzt hatten wir mmn die falschen gegner. wenn die gegner tief stehen und das zentrum dicht machen, dann haben wir uns immer schon schwer getan. mannschaften, die auch mit der defensive schnell aufrücken, sind mmn für djuricin interessant.

Ist ja nicht so als ob Djuricin seit einem halben Jahr hier ist.

bearbeitet von Fourty2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ist ja nicht so als ob Djuricin seit einem halben Jahr hier ist.

ein halbes jahr war das sturmduo sabitzer/soriano fix

zudem sind zurzeit auch die pässe in die schnittstellen ziemlich bescheiden.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeidler spricht über Djuricin-Zukunft

Wie schon in Malmö stand der Angreifer wieder nicht im Kader bei den Bullen. Zeidler: "Djuricin ist ein Torjäger, das muss man ihm ganz klar zusprechen. Er hatte Pech. Im Spiel gegen die Admria hatte er vier Großchancen aber nicht getroffen. Ich habe ihm in der Früh gesagt, dass er nicht dabei ist. Mit Marco kann man gut umgehen, er hat das akzeptiert und wird weiter trainieren. Er hat es momentan noch schwer", sagt Zeidler gegenüber Sky. Für die Europa-League-Qualifikation ist Djuricin jedenfalls gemeldet.

Ob sich die Situation vielleicht mit einem Transfer ändern könnte? Zeidler hält sich bedeckt. "Bis zum 31. August ist noch alles möglich. Zuerst ist er aber Spieler von Red Bull Salzburg. Wir trainieren mit ihm, er ist auch fleißig. Dann wir die Zeit zeigen, was passiert."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4797620/BullenOffensivreihe-wird-voller_Aber-was-passiert-mit-Djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag