Recommended Posts

Er hat bei uns halt auch echt nichts gezeigt. Und an Mangel an Chancen hat es eben nicht gehapert. Da muss er sich schon auch mal selbst hinterfragen. Fast alle anderen Stürmer haben in den Tests oder den bisherigen Pflichtspielen mehr überzeugt als er und trotzdem hat PZ an ihm festgehalten. Aber irgendwann muss er halt auch liefern bei solchen Kapazundern als Konkurrenten.

Vielleicht gibt ja Brentford noch mal ein anständiges Angebot ab und dann weg mit ihm. Zu Sturm ausleihen macht echt null Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Brentford hat bereits wen anderen. Gibt trotzdem genug Angebote was man so hört, nur ist RBS mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr gewillt bei jedem Drecks Angebot ja zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist: Was ist besser? Ihn für sagen wir 2-3 Mio. jetzt zu verkaufen oder darauf zu hoffen, dass er bei einem unserer Konkurrenten so gut spielt, dass wir 2016 vielleicht 4-5 Mio. kassieren, aber auch das Risiko haben, dass er eben nicht einschlägt und dann wieder bei uns auf der Matte steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brentford hat bereits wen anderen. Gibt trotzdem genug Angebote was man so hört, nur ist RBS mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr gewillt bei jedem Drecks Angebot ja zu sagen.

Wer sind die Interessenten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Er hat bei uns halt auch echt nichts gezeigt. Und an Mangel an Chancen hat es eben nicht gehapert. Da muss er sich schon auch mal selbst hinterfragen. Fast alle anderen Stürmer haben in den Tests oder den bisherigen Pflichtspielen mehr überzeugt als er und trotzdem hat PZ an ihm festgehalten. Aber irgendwann muss er halt auch liefern bei solchen Kapazundern als Konkurrenten.

Vielleicht gibt ja Brentford noch mal ein anständiges Angebot ab und dann weg mit ihm. Zu Sturm ausleihen macht echt null Sinn.

Naja Djuricin hat es momentan schwer, auch was seinen Stand bei den Fans angeht. Wirklich neutral bewertet wird Marco nicht mehr. Denn ich finde leider nicht das alle anderen Stürmer mehr überzeugt haben.

Marco hat einen Dreierpack im Cup geschossen, man stelle sich vor Oberlin wäre das gewesen, da hätte das Forum durchgedreht vor lauter Begeisterung.

Ebenso Damari , Nielsen und Reyna. Das war so gut wie nichts was die gezeigt haben.

Klar müsste Marco, allein schon weil er nicht wenig gekostet hat, um Welten besser spielen und eine Stütze in der Mannschaft sein, aber so viel schlechter wie manche ihn machen ist er nicht als seine Kollegen. Erklärt auch warum man momentan generell Probleme mit dem Tore schießen hat.

Bin ja sowieso dafür das man sich im Stürmer Sektor noch einmal umsieht und vielleicht versucht einen großen Kaliber zu verpflichten. Gegen einen Verkauf von Djuricin hätte ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar müsste Marco, allein schon weil er nicht wenig gekostet hat, um Welten besser spielen und eine Stütze in der Mannschaft sein, aber so viel schlechter wie manche ihn machen ist er nicht als seine Kollegen. Erklärt auch warum man momentan generell Probleme mit dem Tore schießen hat.

Wie viel schlechter soll er denn noch sein? Zuletzt war jedes Mal, wenn der Ball zu ihm kam, der Angriff beendet. Das kann es irgendwie nicht sein. Und, dass die Zuschauer seine "Leistung" mit Pfiffen quittieren, ist ihr gutes Recht. Sie feiern ihn ja auch, wenn er seine Tore macht. So leicht wie jetzt, war es vielleicht noch nie bei RBS sich als Stürmer durchzusetzen, weil kein Alan mehr da ist, Soriano verletzt ist und die anderen Stürmer auch noch keine Bäume ausgerissen haben.

Djuricin hatte für meinen Geschmack jetzt genug Chancen und wenn er dem Trainer dann auch noch eine Vorlage in Form von Fehlverhalten liefert, kann man ihm eh nicht mehr helfen. Er ist einfach aufgrund seiner sportlichen Leistungen derzeit verzichtbar und das muss er sich eingestehen. Der junge Oberlin hat ihn gezeigt, wie es geht. Der Junge hat null Profi-Erfahrung und stellt Djuricin locker mal so in den Schatten mit Einsatz und Lauffreude. Mit ein bisschen Selbstreflexion wird Djuricin vielleicht dann auch einsehen, dass zuletzt von ihm einfach zu wenig kam.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie viel schlechter soll er denn noch sein? Zuletzt war jedes Mal, wenn der Ball zu ihm kam, der Angriff beendet. Das kann es irgendwie nicht sein. Und, dass die Zuschauer seine "Leistung" mit Pfiffen quittieren, ist ihr gutes Recht. Sie feiern ihn ja auch, wenn er seine Tore macht. So leicht wie jetzt, war es vielleicht noch nie bei RBS sich als Stürmer durchzusetzen, weil kein Alan mehr da ist, Soriano verletzt ist und die anderen Stürmer auch noch keine Bäume ausgerissen haben.

Djuricin hatte für meinen Geschmack jetzt genug Chancen und wenn er dem Trainer dann auch noch eine Vorlage in Form von Fehlverhalten liefert, kann man ihm eh nicht mehr helfen. Er ist einfach aufgrund seiner sportlichen Leistungen derzeit verzichtbar und das muss er sich eingestehen. Der junge Oberlin hat ihn gezeigt, wie es geht. Der Junge hat null Profi-Erfahrung und stellt Djuricin locker mal so in den Schatten mit Einsatz und Lauffreude. Mit ein bisschen Selbstreflexion wird Djuricin vielleicht dann auch einsehen, dass zuletzt von ihm einfach zu wenig kam.

Willst du behaupten das ein Reyna mehr gezeigt hat als ein Djuricin?

Willst du behaupten das ein Damari mehr gezeigt hat als ein Djuricin?

Willst du behaupten das Prevljak mehr gezeigt hat als ein Djuricin?

Willst du behaupten das ein Nielsen mehr gezeigt hat als ein Djuricin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ja sowieso dafür das man sich im Stürmer Sektor noch einmal umsieht und vielleicht versucht einen großen Kaliber zu verpflichten. Gegen einen Verkauf von Djuricin hätte ich nichts.

Wieso soll man sich um einen Stürmer umsehen?! :nein:

Wir haben Soriano, Damari, Nielsen, Djuricin, Oberlin, Prevljak, Reyna - 7 Leute, die dort ihre Haupt-Position haben, für 2 Positionen... sollte doch reichen, oder? :ratlos:

Vor allem, wenn man es sich leisten kann, Djuricin aus sportlichen Gründen von Schweden zuhause zu lassen, obwohl Soriano verletzt und Damari nicht gemeldet ist, haben wir sicher keinen zusätzlichen Bedarf auf dieser Position... selbst wenn Djuricin noch geht, würde ich nicht unbedingt Ersatz holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du behaupten das ein Reyna mehr gezeigt hat als ein Djuricin?

Willst du behaupten das ein Damari mehr gezeigt hat als ein Djuricin?

Willst du behaupten das Prevljak mehr gezeigt hat als ein Djuricin?

Willst du behaupten das ein Nielsen mehr gezeigt hat als ein Djuricin?

Ja, Reyna war gegen Leverkusen gut und gegen Mattersburg nicht schlechter als Djuricin

Nein, Damari war dauernd verletzt

Nein, Prevljak hat noch keine richtige Chance bekommen

Ja, Nielsen hat durchaus gute Ansätze gezeigt in der Vorbereitung

Und Oberlin hast du vergessen, bei ihm übrigens auch ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja, Reyna war gegen Leverkusen gut und gegen Mattersburg nicht schlechter als Djuricin

Nein, Damari war dauernd verletzt

Nein, Prevljak hat noch keine richtige Chance bekommen

Ja, Nielsen hat durchaus gute Ansätze gezeigt in der Vorbereitung

Und Oberlin hast du vergessen, bei ihm übrigens auch ja.

Ne Oberlin hab ich nicht vergessen, denn er ist der einzige der sich wirklich abheben konnte vom Rest, denn alle anderen haben meiner Meinung nicht mehr überzeugt.

Reynas Darbietungen waren vor Unlust kaum zu übertreffen. Und Nielsen hat bis datto auch gar nichts gezeigt. Gute Ansätze hatte ein Djuricin zwischendurch auch, siehe seinen Dreierpack. Wille und Laufbereitschaft kann man ihm auch nicht absprechen. Laufwege passen auch.

Ich will auch nicht bestreiten das Djuricin schlecht spielt, aber im Vergleich zu seinen Kollegen, seh ich nur Oberlin wirklich besser alle anderen befinden sich momentan auf einen ungenügenden Niveau. Und Oberlin ist auch der einzige den ich in Zukunft in der Mannschaft sehe.

Die Tatsache das ein 17 Jähriger momentan wohl unser bester Stürmer ist spricht wohl Bände.

Meiner Meinung nach hat Salzburg ein großes Problem: Quantität statt Qualität im Sturm.

Wieso soll man sich um einen Stürmer umsehen?! :nein:

Wir haben Soriano, Damari, Nielsen, Djuricin, Oberlin, Prevljak, Reyna - 7 Leute, die dort ihre Haupt-Position haben, für 2 Positionen... sollte doch reichen, oder? :ratlos:

Vor allem, wenn man es sich leisten kann, Djuricin aus sportlichen Gründen von Schweden zuhause zu lassen, obwohl Soriano verletzt und Damari nicht gemeldet ist, haben wir sicher keinen zusätzlichen Bedarf auf dieser Position... selbst wenn Djuricin noch geht, würde ich nicht unbedingt Ersatz holen...

Mensch hör doch mit deinen abwertenden Smileys auf. Das ist ein Diskussions Forum und sobald hier jemand anderer Meinung ist wird versucht auf irgend eine Weise diese lächerlich zu machen.

Hab nie behauptet das man nicht genug Stürmer hat. Ich behaupte mehr das man momentan nicht genug gute Stürmer hat.

Hier muss man halt abschätzen ob es daran liegt das die Mannschaft nicht eingespielt ist und somit diese noch nicht ihr Potential abrufen können, oder ob es generell an der Qualität liegt die sie haben.

Das weiß der Verein besser als ich, beziehungsweise hat man ja noch ein bisschen Zeit dies herauszufinden bis das Transferfenster schließt.

Mit Soriano hat man einen guten erfahrenen. Mit Oberlin und Prevljak zwei junge für die Zukunft. Die sind für mich absolut unantastbar. Wobei die 2 letzeren langsam aufgebaut werden sollten.

Aber die anderen 4 sind noch sehr fragwürdig. Damaris Köperlicher Zustand ist zweifelhaft, Reyna und Djuricin waren bis jetzt eine Katastrophe. Nielsen nur hier weil man keinen Abnehmer gefunden hat.

Wenn aus genannten 4 ein starker Partner für Soriano herauswachst dann braucht man definitiv keine Verstärkung.

Aber es hilft halt auch nichts wenn man einen Stürmer wie Djuricin hat der eine Vorgabe ist. Da kann man dann noch so viele Stürmer haben, ist das gleiche als wenn man keine hätte.

bearbeitet von Fourty2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nielsen hat aber zumindest gegen die Saints getroffen, gegen Deutschlandsberg am Flügel ganz gut gespielt und gegen Malmö den wichtigen Elfer rausgeholt. Dazwischen war er verletzt. Va ist er vielseitig einsetzbar.

Damari war noch nie fit, um ihn fair zu bewerten.

Also mMn ist die Kritik gegenüber Djuricin schon ziemlich berechtigt und die Bewertungen von den beiden Obengenannten nicht wirklich fair.

Reyna hat nicht überzeugt, ja.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Man kann ja sowieso nur Spieler bewerten die spielen, somit ist es sinnlos über Prevljak und Damari zu urteilen.

Djuricin hatte von allen Stürmern die meisten Einsatzminuten und im Endeffekt viel zu wenig gezeigt. Es ist nicht mal unbedingt seine Schuld, er passt halt einfach so gar nicht ins System. Jetzt kriegen die anderen Ihre Chance. Finde ich ehrlich gesagt besser, wie wenn man strikt auf Ihn beharren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag