Recommended Posts

Style und das Geld

Man ist nicht angewiesen einen Österreicher zu holen und um das Geld gibt es andere.

Was du aber zu vergessen scheinst ist dass dieser Ersatz auch erst einmal dazu gebracht werden muss nach Österreich zu wechseln. Aber da das internationale Scouting von Rapid ja erstklassig ist, würde ich mir auch keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mach ich mir auch nicht. Seit Monaten scoutet man Spieler die in das Konzept passen.

Wenn ich mir ansehe was Beric geleistet hat und ev einbringt war dies eh der Jahrhundert Deal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Diesen Aufschlag wird Rapid aber nicht zahlen. Und dann?

Wenn er unter Zeidler keine Chancen bekommt gibts zwei Möglichkeiten:

-Nielsen

-Zulj

Innheralb der Liga kann und wird man ihn nicht verkaufen (Preis/Konkurenz)

Das ist ja der Sinn dahinter, dass Rapid diesen Aufschlag nicht zahlen wird. Man braucht die Konkurrenz nicht auf eigene Kosten stärken. Wenn es nach mir ginge, würde ich Djuricin sowieso behalten, da ich sehr großes Potenzial in ihm sehe.

Sollte ein Angebot aus dem Ausland eintrudeln, wird man ihn wohl für 2+ Mio. (leider) abgeben. Innerhalb Österreichs würde ich ihn wie erwähnt nur für eine extrem hohe Summe gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Djuricin sollte sich einmal bei RBS beweisen. Wenn er es schafft, hilft ihm das sicher mehr weiter als wenn er zu Rapid wechselt. Dann hätte er gleich bei Sturm bleiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wieso sollte er teurer werden, wenn er bei uns bislang nichts gezeigt hat? Macht irgendwie keinen Sinn.

Weil er noch nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft hat. Dem muss nur der Knopf aufgehen dann bombt er die Liga. Aber was will man mit 7 Stürmern ist doch völliger Schwachsinn. Könnte kontraproduktiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er noch nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft hat. Dem muss nur der Knopf aufgehen dann bombt er die Liga. Aber was will man mit 7 Stürmern ist doch völliger Schwachsinn. Könnte kontraproduktiv sein.

Das gilt genauso für alle unsere anderen Stürmer außer Soriano. Also ist es nicht nur ein Wettkampf gegen die Zeit, sondern auch gegen Damari, Nielsen, Djuricin, Prevljak, Nielsen. Alle anderen Jungs haben genauso das Potenzial, die LIga zu bomben, wie du es nennst. Soriano ist sowieso gesetzt, also geht es nur darum, wer neben ihm spielt. Da sehe ich Damari auf Platz 1, der Rest dahinter nimmt sich nicht viel. Da müssen alle schauen, dass sie überhaupt regelmäßig im Kader sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und bitte hört mal auf Reyna als Stürmer zu sehen. Nur weil er bei Grödig in dieser Position ins System gepasst hat und bei Leipzig im Rückstand manchmal als Konterstürmer gebracht wurde, heisst das noch lange nicht, dass er Stürmer ist. Er ist und war schon immer Flügelspieler!

Wie kann sich ein 170cm Zwerg bitte gegen normale Innenverteidiger durchsetzten wenn man auf Kombinationsfußball setzt? Garnicht

8er, 10er, oder Flügel... mehr ist für Reyna bei uns nicht drin.

Das gilt genauso für alle unsere anderen Stürmer außer Soriano. Also ist es nicht nur ein Wettkampf gegen die Zeit, sondern auch gegen Damari, Nielsen, Djuricin, Prevljak, Nielsen. Alle anderen Jungs haben genauso das Potenzial, die LIga zu bomben, wie du es nennst. Soriano ist sowieso gesetzt, also geht es nur darum, wer neben ihm spielt. Da sehe ich Damari auf Platz 1, der Rest dahinter nimmt sich nicht viel. Da müssen alle schauen, dass sie überhaupt regelmäßig im Kader sind.

Wen du siehst spielt aber keine Rolle. Zeidler muss entscheiden wer am besten ins Mannschaftsgefüge passt und wer nicht. Das kann Djuricin sein, das kann Damari sein, das kann Prevlijak sein, das kan Nielsen sein... wer es wird, wird man sehen. Aber so Ansagen wie: "der oder der wird es sicher nicht" sind fürn arsch.. X-cuse my language.

7edit: sorry: nicht and dich chris.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sag ich ja, kontraproduktiv. Von denen du aufzählst hat nur Marco und Håvard viel Geld gekostet, warum also sollte man die herschenken und ein Ligakonkurrent stärken?? Wenn die Beric für über 5 Mille verkaufen, sollten sie auch so viel sein, um für einen adäquaten Ersatz tief in die Tasche zu greifen.

Warum man eigentlich Damari ausgeliehen hat soll mir einer erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch wird das jemals verstehen.

Jetzt jammern einige, am Ende macht er seine 20-25 Buden und alle haben es dann eh schon immer gewusst: Er ist super. Immer dasselbe.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vice Versa

Ich bin von Damaris Qualitäten mehr überzeugt als von jenen bei Djuricin, aber ich bin auch bei dir: Wenn man schon den Jugendstil ausruft, uns sich dann einen 26-Jährigen holt, ist das irgendwie komisch. Dennoch: er wird uns weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin von Damaris Qualitäten mehr überzeugt als von jenen bei Djuricin, aber ich bin auch bei dir: Wenn man schon den Jugendstil ausruft, uns sich dann einen 26-Jährigen holt, ist das irgendwie komisch. Dennoch: er wird uns weiterhelfen.

Streitet ja auch keiner ab das Damari Qualitäten hat, versteh nur nicht das Überangebot an Stürmern. Wenn man in Nielsen Vertrauen hat, macht auch ER seine Tore. IN DE hat er sich super weiterentwickelt. Wie gibt man Prevljak die nötigen Minuten? Aber naja, die Transferzeit ist noch eine Weile ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Und bitte hört mal auf Reyna als Stürmer zu sehen. Nur weil er bei Grödig in dieser Position ins System gepasst hat und bei Leipzig im Rückstand manchmal als Konterstürmer gebracht wurde, heisst das noch lange nicht, dass er Stürmer ist. Er ist und war schon immer Flügelspieler!

Wie kann sich ein 170cm Zwerg bitte gegen normale Innenverteidiger durchsetzten wenn man auf Kombinationsfußball setzt? Garnicht

8er, 10er, oder Flügel... mehr ist für Reyna bei uns nicht drin.

Wie man eine dermaßen falsche Meinung mit einer derartigen Vehemenz vertreten kann ist schon :love: In deinem Post ist so vieles Fragwürdiges dabei, dass man sich fragen muss was bei dir los ist. Aber morgen wird´s eh kühler, dann wird´s sicher besser.

@the rest:

Die Transferzeit ist noch nicht einmal eine Woche alt und Leute beklagen sich schon über die Kaderpolitik :aufdrogen: Lasst dem ganzen doch ein bisschen Zeit.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag