Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 15 Stunden:

ob das so rosig ausschaut wenn man auf einen bald 90jährigen hofft dass der geld reinbuttert?

Da sind ja andere Vereine ähnlich abhängig von Einzelpersonen. Bei SVAS kann ich mir schon vorstellen, dass die eine breite Sponsorenbasis für die 2. Liga aufstellen könnten. 

btw. beim LASK dürften noch vier Abgänge folgen.

https://www.krone.at/3243892

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Austria gewinnt gegen Hartberg. Kann man negativ wie positiv sehen.

Positiv: Es wird noch spannender.
Negativ: der FAK ist damit auf Kurs uns zu überholen, und Hartberg werden wir voraussichtlich trotzdem nicht mehr kriegen. Außer sie haben über den Winter die Form komplett verloren und schmeißen auch noch gegen Altach und Wattens die Nerven weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor einer Stunde:

Positiv: Es wird noch spannender.
Negativ: der FAK ist damit auf Kurs uns zu überholen, und Hartberg werden wir voraussichtlich trotzdem nicht mehr kriegen. Außer sie haben über den Winter die Form komplett verloren und schmeißen auch noch gegen Altach und Wattens die Nerven weg.

Darauf werden wir wohl hoffen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also mir ist komplett egal wie die anderen jetzt spielen,weil wäre nur eine Sorge um nichts Wenn wir jetzt mit unsren gottseidank genesenen Spielern an die Leistung vom Herbst anschließen und unser Spiel erfolgreich durchziehen sind wir sowieso in der OPO, also egal die Resultate der Konkurrenz .Nur auf uns schauen und dann wirds passen 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Mir persönlich ist der WAC lieber als Rapid. Derby's in der Meisterrunde. Würde ich sofort nehmen. 

Ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sollen Xeln, vorrangig geht's mal darum dass wir reinkommen, da wäre ein Unentschieden am besten für uns.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Solange man es selbst in der Hand hat sollte man meiner Meinung nach auf sich selbst schauen - Punkte sind bei günstigem Spielverlauf sogar in Salzburg möglich. Wenn´s ganz blöd läuft aber auch ein Salto nullo in Lustenau.

We´ll see...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 48 Minuten:

Sollen Xeln, vorrangig geht's mal darum dass wir reinkommen, da wäre ein Unentschieden am besten für uns.

Rapid ist wohl fix oben, die Frage lautet also Pellets oder wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Andrew69 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid ist wohl fix oben

Warum sollten sie das sein? Waren gegen St.Pölten auch nicht gerade überzeugend, würde mich nicht mal überraschen, sollten sie heute ohne Punkte nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag