Recommended Posts

Posting-Maschine

Salzburg darf sich wirklich nicht wegen VAR und nicht vorhandener Torlinentechnik beschweren. Altach-Fans müssen sich doppelt verarscht vorkommen.

Andererseits gabs da auch ein klares Elferfoul an einen Salzburger, das der VAR auch nicht sehen wollte...

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber der Tritt auf den Knöchel im Sechzehner vom Altacher auf den Salzburger war nicht von schlechten Eltern und der VAR war während der Aktion schon wieder auf der Schüssel....

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich nehme ich aber schon die fixe 1:0 Führung und einen Elfer der möglicherweise gehalten wird als beides nicht. Und dazu noch die rote für Salzburg muss gezeigt werden.
die Leistung war jedenfalls besser als erwartet. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sky hatte gestern nach dem Spiel altach gegen Salzburg bei Altmann wegen eines Interviews angefragt, der war dazu nicht bereit...schon sehr verdächtigt, vor allem weil so viele schwere Fehlentscheidungen in einen Spiel stattgefunden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was der wac zeigt ist aber unterirdisch bist teppat, von Ried zu Hause 90 Minuten dominiert geworden haha da lacht mein violettes Herz😈😈 wir spielen auf jedenfall den viel attraktiveren Fußball als das unterland...echt ein Wahnsinn die spielen ja keinen geraden Pass zum Mitspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
~VIOLA9020~ schrieb vor 12 Minuten:

Was der wac zeigt ist aber unterirdisch bist teppat, von Ried zu Hause 90 Minuten dominiert geworden haha da lacht mein violettes Herz😈😈 wir spielen auf jedenfall den viel attraktiveren Fußball als das unterland...echt ein Wahnsinn die spielen ja keinen geraden Pass zum Mitspieler

Hast das Rieder Eigentor gesehen?😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
~VIOLA9020~ schrieb vor 2 Stunden:

Was der wac zeigt ist aber unterirdisch bist teppat, von Ried zu Hause 90 Minuten dominiert geworden haha da lacht mein violettes Herz😈😈 wir spielen auf jedenfall den viel attraktiveren Fußball als das unterland

Das waren dieses Wochenende Big Points für uns:

Unerwarteterweise 3 Punkte Vorsprung auf unseren schärfsten (Ostkärntner) Konkurrenten um Platz 6 herausgeholt :clap:

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 2 Stunden:

Das waren dieses Wochenende Big Points für uns:

Unerwarteterweise 3 Punkte Vorsprung auf unseren schärfsten (Ostkärntner) Konkurrenten um Platz 6 herausgeholt :clap:

Nächste Woche könnten wir den Unsäglichen 6 Punkte umhängen (spielen auswärts gegen Sturm). Das wär schon mal nett…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
klagenfurter35 schrieb vor 12 Stunden:

Nächste Woche könnten wir den Unsäglichen 6 Punkte umhängen (spielen auswärts gegen Sturm). Das wär schon mal nett…

Nachdem die dort 7 Siege in Serie haben, wäre ich da vorsichtig und hoffe wir bleiben drei Punkte vorne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LucV schrieb vor 21 Stunden:

Also Rapid ist unglaublich dünn. Hat sich für Greil wirklich null gelohnt, abgesehen vom finanziellen Aspekt.

Wir haben uns mit Irving sogar verbessert, während Greil bei Rapid auf der Bank sitzt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag