Recommended Posts

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 11 Minuten:

Und hast wahrscheinlich gefeiert als wir Salzburg oder unsere EL Gegener geputzt haben.:clap:

Frage an die Mods (Tintifax, SOK..) kann man hier für solche Fauxpass auch ein “PFUI” anstelle eines Sterns vergeben??? @Muerte schäm dich - widerlich !!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich finds ja spannend, wie der WAC lt. @intrested person als Zweitligist schon Europa League und gegen Salzburg gespielt hat. So tiefgehend befassen sich eben deren Fans mit dem Verein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

@Muerte schäm dich - widerlich !!!

Als sie in die zweite Liga gekommen sind fand ich sie aus der Ferne tatsächlich nicht unsympathisch, ein zwei Besuche dort haben mir aber schnell gezeigt dass ich diesbezüglich ordentlich falsch lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sok schrieb vor 15 Minuten:

Ich finds ja spannend, wie der WAC lt. @intrested person als Zweitligist schon Europa League und gegen Salzburg gespielt hat. So tiefgehend befassen sich eben deren Fans mit dem Verein. :davinci:

Dachte er meinte mit hochkommen, dass wir Spiele in Klagenfurt ausgetragen haben oder zumindest den Buli Aufstieg.

Nicht 2t liga Aufstieg 

Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Woher soll er das denn auch wissen. Zu Zqeitligazeiten war er ja noch gar kein Anhänger von ihnen.

Falsch bin seit dem Aufstiegsjahr in der Regionalliga dabei. Davor halt auch aus Altersgründen nicht.

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Als sie in die zweite Liga gekommen sind fand ich sie aus der Ferne tatsächlich nicht unsympathisch, ein zwei Besuche dort haben mir aber schnell gezeigt dass ich diesbezüglich ordentlich falsch lag.

Was war den so unsympathisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
intrested person schrieb vor 4 Minuten:

Falsch bin seit dem Aufstiegsjahr in der Regionalliga dabei. Davor halt auch aus Altersgründen nicht.

Ich kann mich noch an eine Diskussion mit dir erinnern wo du behauptet hast zum Fan bist durch die Spiele im Stadion gegen Salzburg und Dortmund geworden, also was denn jetzt? :ratlos:

intrested person schrieb vor 5 Minuten:

Was war den so unsympathisch?

Das Umfeld, der Stadionsprecher, die Fans, Riegler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann mich noch an eine Diskussion mit dir erinnern wo du behauptet hast zum Fan bist durch die Spiele im Stadion gegen Salzburg und Dortmund geworden, also was denn jetzt? :ratlos:

Da irrst du dich, aber will die aktuelle Diskussion nicht weiter verlängern, ging ja eigentlich nur um die AKA. Adios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
intrested person schrieb vor 4 Minuten:

Da irrst du dich, aber will die aktuelle Diskussion nicht weiter verlängern, ging ja eigentlich nur um die AKA. Adios!

Stimmt, dürfte der Dustdevil gewesen sein, hab euch aufgrund des Profilbildes verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 41 Minuten:

Die wenigstens späte Erkenntnis rehabilitiert dich aber auch nur zum Teil. Ich habe die gruselige Stätte seit meinen Auswärtsspielen (war mir damals alles schon unsympathisch) im Nachwuchs Gott sei Dank nie mehr betreten und werde ich auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 10 Stunden:

Unsere Spezialisten in der Politik wären dem Projekt sicher nicht abgeneigt gewesen.

Jo weils ka Ahnung vom Fussball und von dem was dahinter steckt hom.

Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Und jetzt stell dir vor, als ihr hoch gekommen seid, war ich sogar das eine oder andere Mal bei euch im Stadion. Zumindest in der 2. Liga.

Ich nicht,auf das bin ich heute noch stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

und was ist jetzt unsere Erkenntnis? Nicht alle Äpfelklauber sind Erfolgsfans? :davinci:

Edit: Ok, gut 3% waren in der Kärntner Liga vielleicht auch schon zugegen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
intrested person schrieb am 24.5.2022 um 13:33 :

Ist doch egal wie das dann immer heißt.

Nope. Ganz und gar nicht.
Gedankenexperiment: Falls euer WAC eines Tages absteigen oder keine Lizenz mehr bekommen sollte, dann würdest du höchstwahrscheinlich auch nicht als Ersatz einem aus der Steiermark importierten und in "Weststeirischer Athletik-Club Lavanttal" umbenannten "WAC/Lavanttal" statt dem echten WAC zujubeln wollen, oder? :ratlos:

intrested person schrieb am 24.5.2022 um 13:33 :

Du warst ziemlich sicher auch bei Austria Kärnten im Stadion

Auch wenn ich damit nicht angesprochen war:

Ich weiß, dass ich bei weitem nicht der einzige Austria-Fan war, der zwischen 2007 und 2010 keinen Fuß ins Wörthersee-Stadion gesetzt hat :verbot: , als in dieser dunklen Ära ein aus einem anderen Bundesland importierter und in "A.st..a  K..nt..n"  (der Name war eine dermaßen unappetitliche Anmaßung, dass es mich über ein Jahrzehnt später immer noch graust ihn auszuschreiben :kotz: ) umbenannter Dorfverein sich nach 61 Jahren in Oberösterreich, plötzlich von heute auf morgen als Kuckucksei im Wörthersee-Stadion eingenistet und unseren ursprünglichen Verein nach Fischl vertrieben und damit umgebracht hat :angry:

Das wäre in etwa so, als müsste euer WAC plötzlich ausziehen, die wichtigsten Leistungsträger und Sponsoren abgeben, mit der U19 weiterspielen und seine Heimspiele in St. Andrä oder auf der ATSV-Anlage austragen, weil ein importierter Verein sich (mit Rückendeckung der Polit-Gfraster) an euch bedient und sich in eurer "Lavanttal-Arena" breit macht.

Das wäre kein "Das-ist-alles-viel-zu-absurd-um-wahr-zu-sein"-Aprilscherz, sondern ein unsportliches Schwerverbrechen. :nein:

Und genau das war es bei uns in Klagenfurt von 2007 bis zur totalen Selbst-Implosion des importierten unsportlichen und hochpeinlichen Polit-Konstrukts 2010 :facepalm:

End of Story.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...