Recommended Posts

Austrianer

Jetzt wo der GAK oben ist sind die Admiraner mein erklärter Wunschaufsteiger, schau ma mal was er draus macht.

Allerdings finde ich es auch etwas schade um das aktuelle Trainerteam um Pratl, im Frühjahr war die Admira nämlich sehr gut unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt wo der GAK oben ist sind die Admiraner mein erklärter Wunschaufsteiger, schau ma mal was er draus macht.

Allerdings finde ich es auch etwas schade um das aktuelle Trainerteam um Pratl, im Frühjahr war die Admira nämlich sehr gut unterwegs.

Naja. Sehr gut ist auch übertrieben. Am Ende hat man auch in der Frühjahrstabelle (die man eine Zeit lang anführte) nur Platz 4 erreicht, kam daheim gegen Vienna unter die Räder, hat gegen Punktelieferant Bregenz verloren und hatte in den letzten 6 (!) Heimspielen ein Torverhältnis von insgesamt 4:3. Da gibt es einzelne Spiele mit einer besseren Ausbeute.
Ja - man hat die Defensive stabilisiert und im Frühjahr richtig wenig Tore bekommen, auch dank eines tollen englischen Torhüters (den wir wohl nicht mehr sehen werden), aber offensiv ist nicht wirklich etwas weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Muerte schrieb am 4.6.2024 um 17:46 :

Allein vom Namen her wären die Vienna oder auch Ried wieder interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bobby the cat schrieb am 5.6.2024 um 22:38 :

Allein vom Namen her wären die Vienna oder auch Ried wieder interessant.

Statt dem WAC sind mir fast alle recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Violettjack schrieb am 10.6.2024 um 21:56 :

Sehe ich nicht so. Ein Kärntner Derby, das passt schon. 

Gegen die Weststeirer ist das kein Kärntner Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/neuer-prozess-gegen-lask-verpflichtung-jerome-boateng;art100,3957133?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3xbe0exh7GB582OK3OZqt_L5FBJq9sbqm6jVd1LiIXmXHXNCWD7UaJVU8_aem_AUZ4oYQjRnGIXhLWviASWVciq32rCM6NlvuOI2hPl-ThCav_7pugPWFEUbfp_B29biYy0ZkMOgln6FPBN8uk8qiq#Echobox=1718267848

Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Das rechtskräftige Urteil wird sich sicher länger ziehen. Bei der ersten Verhandlung hat es ein Jahr zwischen erster und zweiter Instanz gedauert. 

Gerüchteküche sagt ja, dass es eine Klausel gibt, wo Boateng bei einer rechtskräftigen Verurteilung alles was er vom LASK bezogen hat zurückzahlen muss inkl Handgeld und fristlos gekündigt wird (wenn es innerhalb der Vertragslaufzeit ist)

Interessant wäre, ob Boateng bei einer rechtskräftigen Verurteilung nach seiner Vertragslaufzeit das Geld, welches er von uns bezogen hat, auch zurückzahlen muss.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin ja wirklich der letzte, der Testspielen irgendeine große Bedeutung beimisst, aber was andere Verein so an Testspielgegnern an Land ziehen, entringt mir schon einen gewissen Neid.

FB_IMG_1719507278150.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sok schrieb vor 44 Minuten:

Bin ja wirklich der letzte, der Testspielen irgendeine große Bedeutung beimisst, aber was andere Verein so an Testspielgegnern an Land ziehen, entringt mir schon einen gewissen Neid.

FB_IMG_1719507278150.jpg

Sturm und Wiener Austria haben den FC Porto da....bin auf die Zuschauerzahlen neugierig.......eh ähnlich wie Treibach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich wiederhole was ich vor ein paar Wochen schon mal geschrieben habe. Was wurde aus dem Wörtherseecup? Warum versucht man das nicht noch einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Ich wiederhole was ich vor ein paar Wochen schon mal geschrieben habe. Was wurde aus dem Wörtherseecup? Warum versucht man das nicht noch einmal?

Vermutung:

Sowas auszurichten kostet vermutlich ein kleines Vermögen (Teams, Hotels, Preisgeld, etc.). Da man ohnehin nicht auf Euros gebettet ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag