Muerte Austrianer Geschrieben 4. Juni 2024 Jetzt wo der GAK oben ist sind die Admiraner mein erklärter Wunschaufsteiger, schau ma mal was er draus macht. Allerdings finde ich es auch etwas schade um das aktuelle Trainerteam um Pratl, im Frühjahr war die Admira nämlich sehr gut unterwegs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juni 2024 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Jetzt wo der GAK oben ist sind die Admiraner mein erklärter Wunschaufsteiger, schau ma mal was er draus macht. Allerdings finde ich es auch etwas schade um das aktuelle Trainerteam um Pratl, im Frühjahr war die Admira nämlich sehr gut unterwegs. Naja. Sehr gut ist auch übertrieben. Am Ende hat man auch in der Frühjahrstabelle (die man eine Zeit lang anführte) nur Platz 4 erreicht, kam daheim gegen Vienna unter die Räder, hat gegen Punktelieferant Bregenz verloren und hatte in den letzten 6 (!) Heimspielen ein Torverhältnis von insgesamt 4:3. Da gibt es einzelne Spiele mit einer besseren Ausbeute. Ja - man hat die Defensive stabilisiert und im Frühjahr richtig wenig Tore bekommen, auch dank eines tollen englischen Torhüters (den wir wohl nicht mehr sehen werden), aber offensiv ist nicht wirklich etwas weitergegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juni 2024 Muerte schrieb am 4.6.2024 um 17:46 : Jetzt wo der GAK oben ist sind die Admiraner mein erklärter Wunschaufsteiger, schau ma mal was er draus macht. Allein vom Namen her wären die Vienna oder auch Ried wieder interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2024 bobby the cat schrieb am 5.6.2024 um 22:38 : Allein vom Namen her wären die Vienna oder auch Ried wieder interessant. Statt dem WAC sind mir fast alle recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2024 Andrew69 schrieb am 8.6.2024 um 16:27 : Statt dem WAC sind mir fast alle recht. Sehe ich nicht so. Ein Kärntner Derby, das passt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2024 Violettjack schrieb am 10.6.2024 um 21:56 : Sehe ich nicht so. Ein Kärntner Derby, das passt schon. Gegen die Weststeirer ist das kein Kärntner Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/neuer-prozess-gegen-lask-verpflichtung-jerome-boateng;art100,3957133?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3xbe0exh7GB582OK3OZqt_L5FBJq9sbqm6jVd1LiIXmXHXNCWD7UaJVU8_aem_AUZ4oYQjRnGIXhLWviASWVciq32rCM6NlvuOI2hPl-ThCav_7pugPWFEUbfp_B29biYy0ZkMOgln6FPBN8uk8qiq#Echobox=1718267848 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Das rechtskräftige Urteil wird sich sicher länger ziehen. Bei der ersten Verhandlung hat es ein Jahr zwischen erster und zweiter Instanz gedauert. Gerüchteküche sagt ja, dass es eine Klausel gibt, wo Boateng bei einer rechtskräftigen Verurteilung alles was er vom LASK bezogen hat zurückzahlen muss inkl Handgeld und fristlos gekündigt wird (wenn es innerhalb der Vertragslaufzeit ist) Interessant wäre, ob Boateng bei einer rechtskräftigen Verurteilung nach seiner Vertragslaufzeit das Geld, welches er von uns bezogen hat, auch zurückzahlen muss. bearbeitet 13. Juni 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juni 2024 Ob so eine Klausel arbeitsrechtlich hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Hot Rapid an neuen Sponsor der Laminat erzeugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juni 2024 Bin ja wirklich der letzte, der Testspielen irgendeine große Bedeutung beimisst, aber was andere Verein so an Testspielgegnern an Land ziehen, entringt mir schon einen gewissen Neid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2024 Sok schrieb vor 44 Minuten: Bin ja wirklich der letzte, der Testspielen irgendeine große Bedeutung beimisst, aber was andere Verein so an Testspielgegnern an Land ziehen, entringt mir schon einen gewissen Neid. Sturm und Wiener Austria haben den FC Porto da....bin auf die Zuschauerzahlen neugierig.......eh ähnlich wie Treibach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 Man könnte wenigstens beim Nachbarn vorfühlen, z.B.Udine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Man könnte wenigstens beim Nachbarn vorfühlen, z.B.Udine. Mit solchen Krachern könnte man einige Zuschauer ins Stadion bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juni 2024 Ich wiederhole was ich vor ein paar Wochen schon mal geschrieben habe. Was wurde aus dem Wörtherseecup? Warum versucht man das nicht noch einmal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 Muerte schrieb vor 29 Minuten: Ich wiederhole was ich vor ein paar Wochen schon mal geschrieben habe. Was wurde aus dem Wörtherseecup? Warum versucht man das nicht noch einmal? Vermutung: Sowas auszurichten kostet vermutlich ein kleines Vermögen (Teams, Hotels, Preisgeld, etc.). Da man ohnehin nicht auf Euros gebettet ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts