Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mich wundert es das Eler bei Lustenau die letzten 7 Spiele nicht einmal mehr im Kader steht und auch die Spiele davor nicht über die Reservistenrolle hinauskam! Klar hat man auf der Mittelstürmerposition einen Ronivaldo aber Eler schafft es ja die letzten Spiele nicht einmal mehr auf die Ersatzbank! Hat er wirklich so extrem abgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus2832 schrieb vor 9 Stunden:

Mich wundert es das Eler bei Lustenau die letzten 7 Spiele nicht einmal mehr im Kader steht und auch die Spiele davor nicht über die Reservistenrolle hinauskam! Klar hat man auf der Mittelstürmerposition einen Ronivaldo aber Eler schafft es ja die letzten Spiele nicht einmal mehr auf die Ersatzbank! Hat er wirklich so extrem abgebaut?

vor dem frühjahr wird das nix mehr. der hat so alles gerissen was es gibt. aber unser problem ist absolut nicht die offensive. hoffe es mit dem neuen IV besser wird. der aufstiegzug ist für uns aber abgefahren, somit könnt ihr das untereinander ausmachen... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Antihero1 schrieb vor 44 Minuten:

vor dem frühjahr wird das nix mehr.

wirklich schade. Ob der wieder irgendwann mal was wird? - Im Bezug auf die Leistungen mein ich. Diese andauernden Verletzungen nagen bestimmt an der Psyche und der Jüngste ist er jetzt auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die gewinnen jetzt sowieso alles, notfalls mit großzügigen Gesten der Schiris. Das wird sich auch nicht mehr wesentlich ändern. Ich bleibe dabei, wenn wir nicht schleunigst wieder 100% in die Spur kommen, ziehen die uns davon. Start ist heute, das müssen wir gewinnen. Wie ist sch... egal. Übrigens bin ich gespannt, wann wir mal 2 strittige Elfer zugesprochen bekommen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lustenau wieder verloren. Gewinnen wir heute sind sie zwölf Punkte hinter Ried und uns. Das war es dann wohl. Ried hat das 2:1 natürlich trocken heimgespielt, war auch nicht anders zu erwarten. 

Bevor Pelko einmal einen Elfer hält ist das Wörtherseestadion verfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Ein paar € wird er halt doch mehr verdienen.

Der Wac ja auch, aber rein sportlich finde ich den Wechsel nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Der Wac ja auch, aber rein sportlich finde ich den Wechsel nicht nachvollziehbar.

Den Abstieg verhindern zu können wird doch einen gewissen Reiz haben. In der Winterpause könnte er auch seine Wunschspieler bekommen.

Sollte er dennoch scheitern wird er vermutlich mindestens in unserer Zweiten Liga wieder einen Verein übernehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor einer Stunde:

Strubers Wechsel muss man nicht verstehen. Auch wenn ich im Fußball sehr anglophil bin. Barnsley hat ja überhaupt nix.

Er wird schon sehr gut verdienen. Barnsley zahlt ja zB auch eine Ablöse von 1 Mio. €.

Außerdem steht er, auch im Falle eines Abstiegs, in der Auslage und könnte sich für weitere Vereine interessant machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So spannend ist der WAC nun auch wieder nicht. Nur weil Herr Riegler gerade lustig ist und viel Geld in den Verein hineinbuttert, ist der WAC längerfristig gesehen noch lange keine besonders interessante Adresse. Mich würde dort am Fuße der Pack auch nichts länger halten. Ist nur meine Meinung...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.