schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2015 Laimer gefällt mir heute wieder überhaupt nicht - der dürfte weit weg sein von einer guten Form. Von ihm hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2015 Man sieht schon, dass wir von der individuellen Stärke klar besser sind als die Usbeken. Das sagst du doch nur, damit du ein mögliches Weiterkommen kleinreden kannst und bei einem Ausscheiden einen zusätzlichen Grund zum Bashen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2015 Rasner hat einen tollen Spielstil, so einen Wadlbeißer im defensiven Mittelfeld, der alle offensiven des Gegners anfuckt, kannst in jeder Mannschaft brauchen. Quasi ein burgenländischer Gennaro Gattuso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Juni 2015 Und dafür bleib ich wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 Und dafür bleib ich wach Und dafür steh ich auf... Der SchORF auch wieder originell, mit der Brasilien-WM Signatur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 W-H spricht man in NZL wie ein F aus, gut recherchiert orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Das sagst du doch nur, damit du ein mögliches Weiterkommen kleinreden kannst und bei einem Ausscheiden einen zusätzlichen Grund zum Bashen hast. Aber mal Schmäh ohne: die linke Seite ist komplett unbesetzt, das muss man als Trainer doch sehen, da gehören Michorl oder Laimer raus, und dafür ein Flügel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) W-H spricht man in NZL wie ein F aus, gut recherchiert orf Wänggäweh und Foker äcädämi es blühen wieder die Stilblüten. Das Spiel der Österreicher wirkt sehr Laufintensiv, ob das so durchzuhalten ist. bearbeitet 11. Juni 2015 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Juni 2015 Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Brandner hebt das Abseits auf und ist dann zu langsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2015 Um Gottes Willen.... Jetzt wird's richtig zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2015 tja, das hat jetzt recht einfach ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Juni 2015 Wird schwer, jetzt müsste man Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Alles pickt in der Mitte zusammen und es werden nur irgendwie hohe Bälle nach vorne geschlagen.. schrecklich. Na wenigstens sieht er jetzt, dass da ein Flügel reingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Na wenigstens sieht er jetzt, dass da ein Flügel reingehört. Das Blöde is, dass es dafür scheinbar ein Gegentor gebraucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts