Recommended Posts

hellimperator

Na genau. :lol:

Es ist einfach bezeichnend, wenn ein Jugendtrainer so eine lächerliche Persönlichkeit ist, dass er einem pubertierendem Buam über die Medien eine reindrücken muss.

also meinst du lucic ist ohne grund bzw nur wegen herafs lächerlicher personlichkeit nicht zur wm mitgefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also meinst du lucic ist ohne grund bzw nur wegen herafs lächerlicher personlichkeit nicht zur wm mitgefahren?

Geh bitte. Ein U-20-Trainer (und eben nicht Lucic sein Vereinstrainer) braucht ned seinen 19jährigen Buam öffentlich zurechtputzen. Das ist unprofessionell und einfach nur dämlich. Da kann er noch so eine Rotzpipm sein.

bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er ist nicht mitgefahren, weil ihn Heraf nicht mitgenommen hat.

Dass ein Nationaltrainer Medienvertretern gegenüber ohne Not einen schwachen und für das Mannschaftsklima schädlichen Charakter attestiert, ist unnötig, letztklassig und unter Umständen sogar schädlich für den Spieler.

Heraf ist dahingehend aber leider kein unbeschriebens Blatt. Frag nach bei Büchel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ums mitnehmen geht's nicht, zum hundertsten mal.

steht wo geschrieben? genau darum ging es mir in dem kommentar auf das du mir geantwortet hast, also red bitte ned so einen unsinn und glaube zu wissen worum es mir geht, wenn du es offensichtlich nicht weisst.

unprofessionell war vor allem lucic, sonst wär er zum grössten internationalen ereignis seiner altersklasse mitgefahren. jeder verein der sich mit lucic auseinandersetzt würde sich auch ohne herafs ach-so-skandal-interview damit befassen, wieso ein talentierter jungtorhüter torhüter plötzlich nicht zur wm mitfährt und so auf die selben schlüssen kommen: dass er talentiert ist, einen schas gebaut hat und deswegen nicht nominiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hat ned der hoch geschätzte gludovatz mit ähnlichen argumenten damals arnautovic nicht mitgenommen?

lustig wie sich die leute hier an heraf reiben, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hier nochmal herafs skandalaussage:

„Ich habe mich zum Wohle der Mannschaft für drei andere Torhüter entschieden“

„Mir ist die Gefahr zu groß, dass mit Lucic die Stimmung in der Mannschaft kippen könnte. Und bei unserem Team stehen Geschlossenheit und Teamgeist im Vordergrund.“

wahnsinn... :nein:

und das obwohl er sich gar nicht undiszipliniert verhalten hat, lovehatehero kann aus erster hand berichten!

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Willst mich pflanzen?

Du behauptest vor der WM, der Kader sei schwach und du befürchtest, dass wir "eine auf die Mütze bekommen" (hast mit dem LASK08 diskutiert, der 3 Niederlagen befürchtet hat, eben wegen dem schwachen Kader).

Und jetzt, nach der Gruppenphase, behauptest plötzlich, der Kader wäre so stark.

Siehst schon ein, dass du dich a bissl lächerlich machst in deinem Anti-Heraf-Wahn, oder?

Dazu stehe ich auch heute, 3 Leute des Kaders spielen ja beim LASK und haben je ihre erste Profisaison absolviert und haben nicht herausgestochen. Ich bin ja eher ein Heraf-Befürworter, darum freut es mich auch, dass die Mannschaft den Aufstieg geschafft hat, das hab ich so nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zur Halbzeit in der Gruppe C:

Senegal 0:1 Katar

Portugal 1:0 Kolumbien

Kolumbien und Senegal würden bei diesen Endständen als mögliche Gegner im Viertelfinale wegfallen. Katar wäre möglich, aber unwahrscheinlich, weil sie nur 3 Punkte und -2 TD hätten.

Alles natürlich nach wie vor nur unter der Annahme, dass wir das Achtelfinale biegen. Trotz des machbaren Gegners wird das natürlich trotzdem keine klare Sache.

---

Endstände:

Senegal 2:1 Katar

Portugal 3:1 Kolumbien

Kolumbien ist somit als Zweiter im Bracket weit von uns entfernt, während Senegal, das sein Match hochverdient umgedreht hat, als Dritter mit 4 Punkten ein potentieller Gegner fürs Viertelfinale ist.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kolumbien als stärkere Mannschaft verloren. Muss aber auch sagen das die Portugiesen sehr clever gespielt haben und ihre Chancen genutzt haben. Bzw der Freustoss zum 1:0 war haltbar, Elferfoul von Goalie Montero auch unnötig und beim dritten Tor daneben gesegelt. Hätte den Goalie stärker eingeschätzt. Aber alles ist gut!

Ist AUT-COL jetzt möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Wie ginge es jetzt eigentlich zwischen Mali und Uruguay weiter? FIFA Platzierung?

Zum weiteren Prozedere ... Auch wenn der Loserei jetzt nicht die ultimative Härte zukommt, da beide zumindest auch als Gruppendritter weiter sind.

The winners and runners-up of each group and the best four third-placed teams advance to the round of 16.[25] The rankings of teams in each group are determined as follows:

1. points obtained in all group matches;
  2. goal difference in all group matches;
  3. number of goals scored in all group matches;

If two or more teams are equal on the basis of the above three criteria, their rankings are determined as follows:

1. points obtained in the group matches between the teams concerned;
  2. goal difference in the group matches between the teams concerned;
  3. number of goals scored in the group matches between the teams concerned;
  4. drawing of lots by the FIFA Organising Committee.
bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Somit steht es nach den Regularien jetzt auch "fest", dass wir - je nach dem Ausgang der verbleibenden Spiele - den Dritten aus der Gruppe A oder D zugewiesen bekommen. Das ist entweder Neuseeland oder der Losverlierer aus Uruguay und Mali ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit steht es nach den Regularien jetzt auch "fest", dass wir - je nach dem Ausgang der verbleibenden Spiele - den Dritten aus der Gruppe A oder D zugewiesen bekommen. Das ist entweder Neuseeland oder der Losverlierer aus Uruguay und Mali ...

Wir spielen doch gegen den 2. der Gruppe F? Sind ja nicht Gruppensieger geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag