OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2015 bei FIFA-turnieren zählt immer die tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 bei FIFA-turnieren zählt immer die tordifferenz. Na dann umso "besser" das wir die 2 Elfer vergeben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Juni 2015 Wie kann man gleich zwei Elfmeter in einem Spiel vergeben? Frag die Wiener Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2015 Mittlerweile glaube ich, dass der dritte Platz eher nicht reichen wird. Jede andere Gruppe hat einen Abschusskandidaten um das TV aufzupolieren, Myanmar, Nordkorea, Fidji und vl. auch noch Qatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 2. Juni 2015 Mittlerweile glaube ich, dass der dritte Platz eher nicht reichen wird. Jede andere Gruppe hat einen Abschusskandidaten um das TV aufzupolieren, Myanmar, Nordkorea, Fidji und vl. auch noch Qatar.Naja nach Namen kannst da aber nicht gehen, oder hättest vor dem Turnier erwartet dass Panama gegen Argentinien ein 2-2 holt? Und Myanmar war gegen die USA sogar zwischenzeitlich in Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2015 Jetzt tut das erste Spiel noch mehr weh. Mit 6 Punkten wäre man fix im Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Mittlerweile glaube ich, dass der dritte Platz eher nicht reichen wird. Jede andere Gruppe hat einen Abschusskandidaten um das TV aufzupolieren, Myanmar, Nordkorea, Fidji und vl. auch noch Qatar.Seh ich eigentlich anders: In der Deutschlandgruppe brauchts nur einen Erfolg des Lieblingsnachbarn gegen Usbekistan um schon mal einen Dritten fix hinter uns zu lassen. In den anderen Gruppen gabs bis auf ein Spiel in Gruppe A bisher kein X, was mMn auch eher ein Vorteil für uns ist...vor allem Gruppe E ist für mich ein heißer tipp für einen weiteren Dritten mit maximal 3 Punkten am Ende. bearbeitet 2. Juni 2015 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Naja nach Namen kannst da aber nicht gehen, oder hättest vor dem Turnier erwartet dass Panama gegen Argentinien ein 2-2 holt? Und Myanmar war gegen die USA sogar zwischenzeitlich in Führung! Najo.... Fidji, Nordkorea und Myanmar haben schon zumindest eine Debakel-Watschn kassiert. Panama habe ich schon stark erwartet - die Mittelamerikaner sind durchwegs gut. Seh ich eigentlich anders: In der Deutschlandgruppe brauchts nur einen Erfolg des Lieblingsnachbarn gegen Usbekistan um schon mal einen Dritten fix hinter uns zu lassen. In den anderen Gruppen gabs bis auf ein Spiel in Gruppe A bisher kein X, was mMn auch eher ein Vorteil für uns ist...vor allem Gruppe E ist für mich ein heißer tipp für einen weiteren Dritten mit maximal 3 Punkten am Ende. Jo, kann eh sein. Vl. ist die Panik unbegründet. bearbeitet 2. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2015 Jetzt heißts sowieso erst einmal hoffen, dass Argentinien nicht verliert, dann ist Platz 3 zumindest schon einmal fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2015 Mal sehen, wie sich die Argentinier gegen Ghana tun. Nachdem sie gegen Panama auch nur einen Punkt geholt haben, sollte auch gegen die Gauchos was drinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2015 Hier die Tabellen der Gruppendritten der 3 letzte U20-Wms: http://en.wikipedia.org/wiki/2013_FIFA_U-20_World_Cup#Ranking_of_third-placed_teams http://en.wikipedia.org/wiki/2011_FIFA_U-20_World_Cup#Ranking_of_third-placed_teams http://en.wikipedia.org/wiki/2009_FIFA_U-20_World_Cup#Ranking_of_third-placed_teams Mit 4 Punkten war man immer im Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2015 Welches Ergebnis wünschen wir uns denn bei Arg-Gha? Eigentlich komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Welches Ergebnis wünschen wir uns denn bei Arg-Gha? Eigentlich komplett egal. Eigentlich schon, wobei ein X blöd wäre, weil Argentinien dann im letzten Spiel Vollgas geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2015 Welches Ergebnis wünschen wir uns denn bei Arg-Gha? Eigentlich komplett egal. Sieg Argentinien, was sonst? Am besten mit ein paar Toren Vorsprung, dann reicht ein niedriger Ghana-Sieg bei einer knappen Niederlage Österreichs gegen Argentinien immer noch für Platz2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2015 1:0 Ghana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts