Recommended Posts

Prickelnd

Mittlerweile glaube ich, dass der dritte Platz eher nicht reichen wird. Jede andere Gruppe hat einen Abschusskandidaten um das TV aufzupolieren, Myanmar, Nordkorea, Fidji und vl. auch noch Qatar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Mittlerweile glaube ich, dass der dritte Platz eher nicht reichen wird. Jede andere Gruppe hat einen Abschusskandidaten um das TV aufzupolieren, Myanmar, Nordkorea, Fidji und vl. auch noch Qatar.

Naja nach Namen kannst da aber nicht gehen, oder hättest vor dem Turnier erwartet dass Panama gegen Argentinien ein 2-2 holt? Und Myanmar war gegen die USA sogar zwischenzeitlich in Führung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seh ich eigentlich anders: In der Deutschlandgruppe brauchts nur einen Erfolg des Lieblingsnachbarn gegen Usbekistan um schon mal einen Dritten fix hinter uns zu lassen. In den anderen Gruppen gabs bis auf ein Spiel in Gruppe A bisher kein X, was mMn auch eher ein Vorteil für uns ist...vor allem Gruppe E ist für mich ein heißer tipp für einen weiteren Dritten mit maximal 3 Punkten am Ende. bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Naja nach Namen kannst da aber nicht gehen, oder hättest vor dem Turnier erwartet dass Panama gegen Argentinien ein 2-2 holt? Und Myanmar war gegen die USA sogar zwischenzeitlich in Führung!

Najo.... Fidji, Nordkorea und Myanmar haben schon zumindest eine Debakel-Watschn kassiert. Panama habe ich schon stark erwartet - die Mittelamerikaner sind durchwegs gut.

Seh ich eigentlich anders: In der Deutschlandgruppe brauchts nur einen Erfolg des Lieblingsnachbarn gegen Usbekistan um schon mal einen Dritten fix hinter uns zu lassen. In den anderen Gruppen gabs bis auf ein Spiel in Gruppe A bisher kein X, was mMn auch eher ein Vorteil für uns ist...vor allem Gruppe E ist für mich ein heißer tipp für einen weiteren Dritten mit maximal 3 Punkten am Ende.

Jo, kann eh sein. Vl. ist die Panik unbegründet.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Welches Ergebnis wünschen wir uns denn bei Arg-Gha? Eigentlich komplett egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Eigentlich schon, wobei ein X blöd wäre, weil Argentinien dann im letzten Spiel Vollgas geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sieg Argentinien, was sonst? Am besten mit ein paar Toren Vorsprung, dann reicht ein niedriger Ghana-Sieg bei einer knappen Niederlage Österreichs gegen Argentinien immer noch für Platz2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag