stonesour S.T.A.W. Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Na passt, mit 10 Mann statt 11 verteidigen.Jirka hats noch immer nicht kapiert scheinbar bearbeitet 5. Juni 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 ist de gschleckte Matten bei den Austriagoalies Pflicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Hatten wir schon 3 Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Hatten wir schon 3 Wechsel? Ja. DM #1, IV #1 und IV #2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Juni 2015 Also so einen Reim muss man auch mal haben. Noch 10 Minuten...ich glaub es erst wenn die Partie aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2015 Man kann eigentlich drauf wetten dass jetzt bald scheppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2015 ist de gschleckte Matten bei den Austriagoalies Pflicht ?Scheiß egal, wenn ich Fink bin muss der nächste Saison mal fix im Kader sein und je nach Vorbereitung evtl sogar 1er Goalie. wie man soooo eine Sicherheit ausstrahlen kann, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juni 2015 warum darf Maradona spielen? ich dachte das ist die U20 wm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Passt, Ghana führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 so eine Hosenscheißer Taktik. Heraf raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2015 Bravo Ghana!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Juni 2015 Ja. Gottseidank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2015 Karma is a bitch, Panama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2015 ist de gschleckte Matten bei den Austriagoalies Pflicht ? Bei einem Friseur als Trainer kann ich mir das schon vorstellen. Die Defensivtaktik ist ja an sich schon ein Witz, aber dann auch noch selten schlecht ausgeführt. Da zieht man sich extrem früh an den Sechzehner in ein 5-5-0 zurück und gibt den Argentiniern Zeit und Raum die Angriffe vorzubereiten. Aber Ghana führt, Heraf sieht sich wohl bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 1 einziger Torschuss von uns nach 13 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts