Recommended Posts

Tickets nur an Personen zu verkaufen, die einen Ausweis herzeigen bringt auch nichts. Kauft die Tickets halt ein "Freund" und gibt sie weiter.

Zumindest sollte man niemanden mit violetter Fanausstattung reinlassen, da es ja wirklich ein Spiel ohne Aswärtsfans ist. Bin sehr gespannt, sollte es wirklich zu einer Massenschlägerei unter den Fans kommen, was die BuLi dann entscheidet. Nur mehr Auswärtsfans und keine Heimfans mehr :-)

ich habe geschrieben, dass die ausweise auch beim eingang ins stadion kontrolliert werden und der name auf der karte verewigt wäre - so kann kein freund hingehen

Weil das Datenschutzrechtlich nicht gehen würde, brauchst nur mal in deren fanthread schauen. Da war erst was meiner Meinung nach vergleichbares vor ein paar Tagen

also meines wissens gab es sowas schon mal, dass karten nur gegen namen vergeben wurde - bezog sich halt nur auf auswärtsfans. es kann datenschutzrechtlich ja in ordnung sein, wenn du mit diesen daten rechtmäßig umgehst und du diese nach dem spiel sofort löscht?

und sry wegen falscher thread, habe mich nur auf die diskussion hier bezogen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gesperrter Auswärtssektor ungleich Auswärtsfans ausschließen.

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Wie super die Sperre ist, hat ja die Buli schon selbst gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesperrter Auswärtssektor ungleich Auswärtsfans ausschließen.

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Wie super die Sperre ist, hat ja die Buli schon selbst gesagt...

ich schließe ja nicht ALLE auswärtsfans aus, sondern die, die laut bundesliga sowieso nicht zu diesem spiel kommen sollten/(dürfen?).

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

ich habe geschrieben, dass die ausweise auch beim eingang ins stadion kontrolliert werden und der name auf der karte verewigt wäre - so kann kein freund hingehen

also meines wissens gab es sowas schon mal, dass karten nur gegen namen vergeben wurde - bezog sich halt nur auf auswärtsfans. es kann datenschutzrechtlich ja in ordnung sein, wenn du mit diesen daten rechtmäßig umgehst und du diese nach dem spiel sofort löscht?

und sry wegen falscher thread, habe mich nur auf die diskussion hier bezogen.

Ja der verein kann die auswärts Karten gegen Namen, die er selbst verkauft, einfach verkaufen an wen er will, eine Liste mit zutrittsverboten liegt ihm ja vor.

Das Problem, das ich sehe, ist eher jenes, dass die Austria die Namen ihrer Abonnenten weiter geben müsste. Das ist, egal wie Rapid damit umgeht, wohl problematisch. (siehe diese ots im Austria Fans Thread, kann sie am Handy grad schlecht suchen)

Rapid hat nur eine Liste der stadionverbotler aller Vereine und ist wohl angehalten diese nicht hineinzulassen.

Außerdem wäre so eine Aktion in ihrer Gesamtheit auch schwierig. Ich brauch wirklich die hirnbefreiten nicht auf der Länge, aber ich wüsste nicht, warum ein pat oder purple eagle, zwei die mir persönlich bekannt sind, nicht normal sich Karten kaufen dürften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich versteh einfach nicht, warum nicht jeder Kaderspieler so motiviert ist, bzw. warum der Verein zusätzliche Trainingseinheiten nicht vorgibt. Man merkt doch deutlich dass jene von denen man weiß dass sie zusätzlich noch an sich selbst arbeiten (Kainz, Beric, Schrammel) deutlich besser und länger ihre Topform halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich versteh einfach nicht, warum nicht jeder Kaderspieler so motiviert ist, bzw. warum der Verein zusätzliche Trainingseinheiten nicht vorgibt. Man merkt doch deutlich dass jene von denen man weiß dass sie zusätzlich noch an sich selbst arbeiten (Kainz, Beric, Schrammel) deutlich besser und länger ihre Topform halten können.

Verstehst du auch nicht wieso nicht jeder Arbeitnehmer Überstunden macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn diese Überstunden den Arbeitnehmer persönlich weiterbringen, dann ja. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch ständig an sich arbeiten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn diese Überstunden den Arbeitnehmer persönlich weiterbringen, dann ja. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch ständig an sich arbeiten sollte.

Vielleicht ist nicht für jeden die Hackn das wichtigste. Aber nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vielleicht ist nicht für jeden die Hackn das wichtigste. Aber nur eine Vermutung.

Unter nomalen Umständen kann das bestimmt sein. Aber bei Fußballprofis kann man davon ausgehen, dass Fußball deren Leidenschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Unter nomalen Umständen kann das bestimmt sein. Aber bei Fußballprofis kann man davon ausgehen, dass Fußball deren Leidenschaft ist.

Zwischen gerne Fußball spielen und jeden Tag nach dem Training noch 1-2 Stunden spielen ist ein riesiger Unterschied. Gibt genug Spieler die einfach Dienst nach Vorschrift machen, alles andere ist Phantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Zwischen gerne Fußball spielen und jeden Tag nach dem Training noch 1-2 Stunden spielen ist ein riesiger Unterschied. Gibt genug Spieler die einfach Dienst nach Vorschrift machen, alles andere ist Phantasie.

Dann dürfen die aber auch nicht aufmucken, wenn sie dann regelmäßig auf der Tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fußball ist keine 0815 arbeit und rapid ist kein 0815 arbeitgeber

außerdem gibt es genug menschen die sich in ihrer freizeit weiterbilden um sich beruflich zu verbessern und diesen ergeiz sollte man als fußballer bei rapid haben, aber leider geben sich viel mit der Ö liga zufrieden

schobesberger zB sollte extraeinheitem im taktischen bereich schieben. seine defensivarbeite ist schlecht genau wie seine übersicht. mir kam das grauen als er einen alleingang aus der mitte der eigenen hälfte startete, nicht auszudenken was passiert, wenn er hier den ball verliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten