Recommended Posts

SCR1899

Verlockend, vllt bin ich da schon wieder nüchtern :lol:

Muss am Montag fit sein ab 5 Uhr.

Da riskier ich lieber nix. 16 Uhr hätte ich genommen

Herst das is vermutlich das wichtigste Spiel des Jahres und du scheißt dich an, dass du vl. nach 22:00 Uhr zu Hause bist. Stell dich bitte ins Eck und schäm dich eine Runde.

Als ob du um 21:00 Uhr schlafen gehen würdest, wennst daheim bist.

Schämt euch alle mal a Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herst das is vermutlich das wichtigste Spiel des Jahres und du scheißt dich an, dass du vl. nach 22:00 Uhr zu Hause bist. Stell dich bitte ins Eck und schäm dich eine Runde.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

....und nach Lainz ins Pflegeheim is auch nicht weit!

:laugh:

:D

Vl. kann man einen Umfrage-Fredl aufmachen, für wen die Zeit in Ordnung is und für wen nicht? :augenbrauen:

Mir is wurscht, das Spiel lass ich mir so oder so nicht entgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lustig ist es wenn einer die anderen zum schämen auffordert aber selber nie wieder das stadion berteten wollte, wenn ein gewisser spieler zum einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

lustig ist es wenn einer die anderen zum schämen auffordert aber selber nie wieder das stadion berteten wollte, wenn ein gewisser spieler zum einsatz kommt.

:mimimi: hast sonst keine Sorgen?

Glaub das Renz weiß gut genug wie ich es meine ;) - musst dir nicht über alles deinen Kopf zerbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:mimimi: hast sonst keine Sorgen?

Glaub das Renz weiß gut genug wie ich es meine ;) - musst dir nicht über alles deinen Kopf zerbrechen

Gibt's eigentlich Updates zum Prosenik?

War er bei einem Wunderheiler, wenn ja bei welchem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was bei manchen kopfzerbrechen darstellt, ist bei mir gerade eine kurze erinnerung an vergangene postings - intellektuell keine große herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. Jemand auf Twitter hat mit ihm gesprochen und "er könnte sich gut vorstellen gegen Ende der Karriere nochmal bei Rapid anzuheuern"

Ob wir ihn da noch brauchen ist natürlich eine andere Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:D

Versteh die Aufregung auch nicht wirklich. Das sind 1 1/4 Stunden Unterschied zur normalen Beginnzeit. Muss natürlich jeder selber wissen, wie viel Schlaf jemand für Rapid opfern will, aber wo ein Wille, da ein Weg. Ärgerlich ist nur, dass die Bundesliga so lange für die Ansetzung braucht. Da versteh ich den Ärger dann schon, wenn man vielleicht auf einen Urlaubstag angewiesen ist und das jetzt nicht mehr geht.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten