flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2015 Aufgrund des am So., den 12.04.2015 stattfindenden Vienna City Marathons wird dieses Spiel in Abstimmung mit den TV-Partnern von 16.30 Uhr auf 17.45 Uhr verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2015 Sonntag 1745? Zuschauerfreundlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. März 2015 ist ja nicht so das der vcm nicht schon 1 jahr feststeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. März 2015 Für mich ist das perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. März 2015 Was Sonntag 17:45? Sind die komplett deppert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. März 2015 Was Sonntag 17:45? Sind die komplett deppert? Ist mir Conchita...... Dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2015 Habe mit sowas gerechnet, immerhin wird für formel1 oder sonstiges auch öfter der Sonntag Termin verschoben, das passt schon so. Bissi schneller hätten sie es beschließen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. März 2015 Ist mir Conchita...... Dubai! Ja ich hab halt selber ein Match und von der Firma her fickts mich auch ... wird super Aber wo ein Wille - da ein Weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2015 Auswärtsspiel in ried auch für Samstag um 16:00 terminisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Am 24.6.2015 auch um 17:45 gegen WrN daheim. Mir relativ egal, aber wie kommt man auf die Zeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Sonntag 17.45 Uhr. Herzliche Gratulation. Ist ja auch völlig neu, dass drr VCM da stattfindet, da muss man ja solange zuwarten um dann so einen verblödeten Termin zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2015 Am 24.6.2015 auch um 17:45 gegen WrN daheim. Mir relativ egal, aber wie kommt man auf die Zeiten? Du meinst den 24.5., und das ist deshalb, weil um 15:30 die zweite dt Liga ihren letzten Spieltag hat und Sky da keine Überschneidung will Übrigens das Sturm Auswärtsspiel ist jetzt auch schon fix am Sonntag, den 3.5. um 16:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Du meinst den 24.5., und das ist deshalb, weil um 15:30 die zweite dt Liga ihren letzten Spieltag hat und Sky da keine Überschneidung will Übrigens das Sturm Auswärtsspiel ist jetzt auch schon fix am Sonntag, den 3.5. um 16:30 Ja, verschrieben. Okay, soll mir auch recht sein. Plausibler als Verschiebungen nur fürs Pistenrutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2015 Für mich ist das perfekt. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2015 +1 Na bravo, jz muss ich doch das Dynamo Gesindel ertragen hinter mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts