Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Gab es von offizieller Seite überhaupt mal eine? Die werden genauso durchgewunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt, die untere Hälfte ein wenig radikal, Rest ok.

Der Wind bläst RB aber im Sport eh schon immer mehr entgegen. In D geht's um einiges mehr ab als bei uns. Die Formel eins taugt ihnen auch nicht mehr (mimi mimi), in die Richting müsste man es auch beim Fußball bringen. Wenn's mal zu viel wird wäre es toll, wenn sich alle Bundesliga Mannschaften darauf einigen würden, nicht mehr gegen RB Salzburg anzutreten. Dann werden sie zwar 100% Meister, aber ich schau mir an, wer dann dort noch spielt. Man sieht halt wirklich wer die Kohle hat, hat auch das sagen...

das wird nie im leben passieren und ist auch lächerlich. Man kann es auch übertreiben. Den redbull hass kennen viele normale fans nicht

Vollkommen OT, aber die bitzln nur herum, weils momentan Chancenlos sind, wie kleine Kinder. Meiner Meinung nach denken die in keinster Weise an einen Ausstieg.

--

Der scharfe Wind in Deutschland von den offiziellen Stellen ist auch schon massiv abgeflaut, einzig von Fanseite kommt da was.

und das schadet meht dem ansehen der fans als redbull. Für normalos sind da wieder die chaoten unterwegs die in hotrls eindringen und den Fußball benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das wird nie im leben passieren und ist auch lächerlich. Man kann es auch übertreiben. Den redbull hass kennen viele normale fans nicht.

Da muss ich dir widersprechen, kenne einige die RBS Sympathisanten sind und definitv nicht mit der Art und Weise einverstanden sind, wie mit den Spielern umgegangen wird bzw das herumgeschiebe angeht! Und auch bei ihnen mehr Gegenfragen auftauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das wird nie im leben passieren und ist auch lächerlich. Man kann es auch übertreiben. Den redbull hass kennen viele normale fans nicht

und das schadet meht dem ansehen der fans als redbull. Für normalos sind da wieder die chaoten unterwegs die in hotrls eindringen und den Fußball benutzen.

das problem sind eher vereine, die das kritiklos übernehmen und selbst, wenn die polizei/hotelführung negiert, dass solche vorkommnisse geschehen sind, weiterhin dem rangnick in den arsch kriecht. aber, wir wollen ja nicht die wahrheit kennen, sondern nur das lesen, was in sein eigenes weltbild passt.

dazu gibt es einen guten artikel über die vorfälle beim spiel eines ukranischen vereins gegen einen französischen in der el (mir fallen die namen nicht ein), im zeitspiegel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.bundesliga.at/index.php?id=576647

was die saufen wär wirklich mal interessant. ebenso was runde 28 damit zu tun hat ob wir in ried um 16 oder 1830 spielen...

Vermutlich steht irgendwo im TV-Vertrag, dass jede Mannschaft eine bestimmte Anzahl 16:00 Spiele am Samstag bekommen kann/darf/muss (Einzelspiel auf Sky), ähnlich wie bei den Sonntagsspielen im ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann man wenigstens davon ausgehen, dass es, wenn schon nicht Sonntag, Samstag 16 Uhr wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pro Sonntagstermin. Samstag ist ganz schlecht.

Kann man wenigstens davon ausgehen, dass es, wenn schon nicht Sonntag, Samstag 16 Uhr wird?

Das würde ich ehrlich gesagt schon annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Samstag ist immer besser als dieser depperte "vor der Arbeit"-Tag.

Wir Rapidler sind doch alle Arbeitslos ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten