Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2015 mir taugt ja die Aussage am meisten, wenn Rapid daheim gegen die Austria 2:0 hinten ist, ist das wie ein 5:0 vom AFC Wimbledon gegen Chelsea an der Stamford Bridge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 laut Auskennern auf rapidfans.at wurden am Schluss Szenen aus Budapest (Fradi - Ujpest) reingeschnitten und angeblich kommt auch irgendwo eine Szene aus Griechenland vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) laut Auskennern auf rapidfans.at wurden am Schluss Szenen aus Budapest (Fradi - Ujpest) reingeschnitten und angeblich kommt auch irgendwo eine Szene aus Griechenland vor braucht man kein auskenner sein, um zu wissen, dass das bild bei 8:39 zb nicht von uns ist. e: oder ich bin einfach so ein auskenner bearbeitet 17. März 2015 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. März 2015 Bezüglich Terminisierung 11./12. April twittert die BL: "Die Spielauswahl R28 verzögert sich diesmal wegen dem Vienna City Marathon. Bekanntgabe asap. Bitten um Verständnis" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2015 Bezüglich Terminisierung 11./12. April twittert die BL: "Die Spielauswahl R28 verzögert sich diesmal wegen dem Vienna City Marathon. Bekanntgabe asap. Bitten um Verständnis" Ich frag mich ja, warum man da noch zuwartet. Die werden wohl kaum wegen eines Fußballspiels die Strecke ändern und beides gleichzeitig wird nicht möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. März 2015 ist der VCM nicht eh so gegen Mittag fertig? und die Partie fangt um 16:30 an, also wo genau ist das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2015 Ich frag mich ja, warum man da noch zuwartet. Die werden wohl kaum wegen eines Fußballspiels die Strecke ändern und beides gleichzeitig wird nicht möglich sein. Dafür werdns noch schaun müssen welches Spiel sie dafür übertragen können, um so vorzeitig schon ein 2. Heimspiel eines "kleinen" Vereins zu zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2015 ist der VCM nicht eh so gegen Mittag fertig? und die Partie fangt um 16:30 an, also wo genau ist das Problem?42 Kilometer schaffen die wenigsten in 3 Stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2015 Ich frag mich ja, warum man da noch zuwartet. Die werden wohl kaum wegen eines Fußballspiels die Strecke ändern und beides gleichzeitig wird nicht möglich sein. Man weiß ja auch erst seit ein paar Tagen, dass es einen VCM gibt. Da hat man wohl einfach wieder mal geschlafen und ist jetzt erst draufgekommen, dass man umdisponieren muss. Typisch für unsere Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. März 2015 na gut, aber in guten 7 Stunden werden ja wohl schon alle wenigstens beim Stadion vorbei sein - von dort aus geht's ja dann immer noch quer durch den halben Zweiten, durch Erdberg und rund um den Ring herum, also wer gegen 4 dort noch immer nicht vorbei ist, der wird's wohl überhaupt kaum bis ins Ziel schaffen, denk ich aber mir wärs eh lieber, die Partie würde am Samstag stattfinden, würde uns sicher auch ein paar Tausend Zuschauer mehr bringen, wenns nicht im ORF zu sehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. März 2015 aber mir wärs eh lieber, die Partie würde am Samstag stattfinden, würde uns sicher auch ein paar Tausend Zuschauer mehr bringen, wenns nicht im ORF zu sehen ist vor allem wärs ein Abendspiel (hoffe ich zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Dafür werdns noch schaun müssen welches Spiel sie dafür übertragen können, um so vorzeitig schon ein 2. Heimspiel eines "kleinen" Vereins zu zeigen. von den restlichen vier spielen hat man von den heimvereinen bereits jeweils 2 heimspiele gezeigt, ried hat bis jetzt nur eins wenn ich mich nicht verschaut habe, haben dafür in der runde davor das 2te heimspiel gegen sturm. rein von den 4 restlichen spielen würde ich sturm-altach übertragen, da geht´s vl um den 2ten platz. falls rapid-rb also wirklich am samstag ist hoffe ich zumindest das es ein abendspiel wird wie letzte saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2015 von den restlichen vier spielen hat man von den heimvereinen bereits jeweils 2 heimspiele gezeigt, ried hat bis jetzt nur eins wenn ich mich nicht verschaut habe, haben dafür in der runde davor das 2te heimspiel gegen sturm. rein von den 4 restlichen spielen würde ich sturm-altach übertragen, da geht´s vl um den 2ten platz. falls rapid-rb also wirklich am samstag ist hoffe ich zumindest das es ein abendspiel wird wie letzte saison! Gut, hab jetzt einfach mal ganz unreflektiert was rausgehaut und mir das noch gar nicht so genau angesehen... Hast auf jeden Fall Recht, Sturm - Altach wäre wohl das sinnvollste Sonntagsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. März 2015 Nein nein! Rapid muss! Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Bezüglich Terminisierung 11./12. April twittert die BL: "Die Spielauswahl R28 verzögert sich diesmal wegen dem Vienna City Marathon. Bekanntgabe asap. Bitten um Verständnis" wo steht das? habs schon gfunden, danke an den vorbildlichen mango. https://twitter.com/OEFBL/status/578173247021297666 Edit meint noch, dass unser Channel vorbildlich beim Service ist. Eine Antwort um halb 2 in der Nacht innerhalb von drei Minuten. Kann ich Ihnen sonst noch helfen, werter Herr? hab halt nur bei den tweets gschaut und nix gfunden + war skeptisch bzgl. wegen 3fall €: die antwort vom ÖFB kam übrigens um 5:30, auch sehr vorbildlich bearbeitet 19. März 2015 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts