Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Schauts euch mal das Foto bzgl des U16 Sieges auf der Facebook Seite an, wie groß ist bitte der Spieler ganz links? :D

Der fällt ja deutlich ab gegenüber seinen Alterskollegen. Messi aus Wien XIV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Schauts euch mal das Foto bzgl des U16 Sieges auf der Facebook Seite an, wie groß ist bitte der Spieler ganz links? :D

Der fällt ja deutlich ab gegenüber seinen Alterskollegen. Messi aus Wien XIV?

hier das foto zum grünen messi ;)

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/11988692_974464545929080_4178556745976054835_n.jpg?oh=824605a834b93470824258bb04836edd&oe=56611D48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoki "Petsos und Beric tun zwar weh, aber andere Spieler werden diese Lücken schließen und davon bin ich überzeugt. Jelic wird hoffentlich ein wichtiger Spieler wie der Robert...! Wir holen neue Spieler, die wir weiterentwickeln, die uns nachher auch wirtschaftlich weiterbringen,..."

"Irgendwann muss man das Ziel haben, solche Spieler zu halten oder??"

zoki: "da ist man realitätsfremd, dafür sind wir wirtschaftlich nicht in der Lage. Ich glaube bei Beric, dass er selbst mit der CL nicht bei Rapid geblieben wäre..."

Mir reichts, ich schalt jetzt auf die NFL :)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

spechtl: "beric fehlt nicht nur ob seiner abschlussstärke sondern war auch im ball abschirmen und als zielspieler extrem wichtig für rapid"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat man Jelic ned gebracht?

"Weil ich Alar und Prosenik gebracht habe! Er soll sich an uns anpassen und da beschütze ich ihn. Er soll sich integrieren und die Sprache lernen und wird in der Zukunft zu seinen Einsätzen kommen. Auch wenn er unbedingt spielen will. Der Zeitpunkt muss passen"

Jetzt reichts mir wirklich :facepalm:

Servus NFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zoki wird wohl verlängert werden, Müller gefällt es "sehr gut" bei Rapid.. Mal schauen.

Nette und interessante Runde wiedermal.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten