Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2015 Klassische floskel. Einsatz Zeit im cup kann man geben. Kann man ja. Aber Zoki wird schon wissen warum er Tomi nicht aufstellt, bringt uns ja auch nichts Tomi dort einzusetzen wenn er in der Mannschaft eh keine Rolle spielt. Da schau ich lieber dass Jelic/Prosenik/Alar in Form kommen ... die 3 können unmöglich ausgelaugt sein aufgrund der Doppelbelastung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Oktober 2015 Kann man ja. Aber Zoki wird schon wissen warum er Tomi nicht aufstellt, bringt uns ja auch nichts Tomi dort einzusetzen wenn er in der Mannschaft eh keine Rolle spielt. Da schau ich lieber dass Jelic/Prosenik/Alar in Form kommen ... die 3 können unmöglich ausgelaugt sein aufgrund der Doppelbelastung Dann ist es noch mehr zu hinterfragen, wozu man so einen legionär (!) holt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2015 Dann ist es noch mehr zu hinterfragen, wozu man so einen legionär (!) holt! Und wenn man ihn für die Cupmatches holt ist es nicht zu hinterfragen ? Ich tippe mal stark darauf dass Tomi durch irgend eine Undiszipliniertheit in Ungnade gefallen ist, ist aber nur eine Schätzung meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Oktober 2015 Und wenn man ihn für die Cupmatches holt ist es nicht zu hinterfragen ? Ich tippe mal stark darauf dass Tomi durch irgend eine Undiszipliniertheit in Ungnade gefallen ist, ist aber nur eine Schätzung meinerseits. Klar. Aber rotation und so.Ja aber dann halt zu den amas abschieben... merkwürdig das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2015 Aber Zoki wird schon wissen warum er Tomi nicht aufstellt, bringt uns ja auch nichts Tomi dort einzusetzen wenn er in der Mannschaft eh keine Rolle spielt. Da schau ich lieber dass Jelic/Prosenik/Alar in Form kommen ... die 3 können unmöglich ausgelaugt sein aufgrund der Doppelbelastung Absolut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 https://m.facebook.com/photo.php?fbid=540893976068317&id=100004431575581&set=o.139208599454683&source=48&ref=bookmarks Die "falsche 8" wird versteigert find ich super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich schreibe es mal hier rein. Ich würde mir es in Zukunft wieder wünschen, dass es ein Vor, Live und Nachbesprechungsthread gibt. Ist mir letztens gegen Pilsen und heute gegen Salzburg aufgefallen, dass das nicht so ist. Und im Vorbesprechungsthread im Untertitel Anspielzeit und der Rest steht. Gott was kann ich mich erinnern, wie ich "zerissen" worden bin als ich einen Vorbesprechungsthread eröffnet worden war, der nicht standeskonform war. Funktionierte bis vor ein zwei Monaten noch super, jetzt wird man schleissig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2015 Im Cup brauchen wir nicht 3 Threads für ein unbedeutendes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2015 Im Cup brauchen wir nicht 3 Threads für ein unbedeutendes Spiel. Unbedeutendes Spiel hin oder her, da geht es um die Anzahl der Seiten für einen Thread. Und wenn etwas 40+ (was viele andere Spielethreads nicht einmal in der Bundesliga schaffen) Seiten bekommt kann man sowas ruhig zur Übersicht dritteln. So wie es immer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2015 Im Cup hat es sich halt so eingebürgert, im Normalfall (bzw früher) werden die Spiele ja auch nicht live im TV gezeigt und deswegen waren früher die Threads wesentlich kürzer. Deine Kritik ist aber zur Kenntnis genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 29. Oktober 2015 Möchte mir nächste Woche mal ein Training ansehen. Wann werden da immer die Termine bekannt gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 Möchte mir nächste Woche mal ein Training ansehen. Wann werden da immer die Termine bekannt gegeben? Sonntag Abend bzw. Montag früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Oktober 2015 Deine Kritik ist aber zur Kenntnis genommendieser mod tut einfach alles für seine user! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Oktober 2015 Im Cup brauchen wir nicht 3 Threads für ein unbedeutendes Spiel. Seh ich auch so. Von mir aus könnte man unsere Cup Threads auch in den Grödig Channel outsourcen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. November 2015 Am 1. und 2.12. findet eine Runde unter der Woche statt. Ein match ist Dienstag 19.00, eines Mittwoch 20.30 und die anderen Mittwoch um 18.30. 18.30 ist für unter der Woche wieder eine leiwande Zeit. Waren die Spielzeiten für runden unter der Woche immer schon so? Könnte mich nicht erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts