Recommended Posts

Super FOMO

Klassische floskel.

Einsatz Zeit im cup kann man geben.

Kann man ja.

Aber Zoki wird schon wissen warum er Tomi nicht aufstellt, bringt uns ja auch nichts Tomi dort einzusetzen wenn er in der Mannschaft eh keine Rolle spielt. Da schau ich lieber dass Jelic/Prosenik/Alar in Form kommen ... die 3 können unmöglich ausgelaugt sein aufgrund der Doppelbelastung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Kann man ja.

Aber Zoki wird schon wissen warum er Tomi nicht aufstellt, bringt uns ja auch nichts Tomi dort einzusetzen wenn er in der Mannschaft eh keine Rolle spielt. Da schau ich lieber dass Jelic/Prosenik/Alar in Form kommen ... die 3 können unmöglich ausgelaugt sein aufgrund der Doppelbelastung

Dann ist es noch mehr zu hinterfragen, wozu man so einen legionär (!) holt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dann ist es noch mehr zu hinterfragen, wozu man so einen legionär (!) holt!

Und wenn man ihn für die Cupmatches holt ist es nicht zu hinterfragen ? :=

Ich tippe mal stark darauf dass Tomi durch irgend eine Undiszipliniertheit in Ungnade gefallen ist, ist aber nur eine Schätzung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Und wenn man ihn für die Cupmatches holt ist es nicht zu hinterfragen ? :=

Ich tippe mal stark darauf dass Tomi durch irgend eine Undiszipliniertheit in Ungnade gefallen ist, ist aber nur eine Schätzung meinerseits.

Klar. Aber rotation und so.

Ja aber dann halt zu den amas abschieben... merkwürdig das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Absolut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schreibe es mal hier rein.

Ich würde mir es in Zukunft wieder wünschen, dass es ein Vor, Live und Nachbesprechungsthread gibt. Ist mir letztens gegen Pilsen und heute gegen Salzburg aufgefallen, dass das nicht so ist.

Und im Vorbesprechungsthread im Untertitel Anspielzeit und der Rest steht.

Gott was kann ich mich erinnern, wie ich "zerissen" worden bin als ich einen Vorbesprechungsthread eröffnet worden war, der nicht standeskonform war. :lol:

Funktionierte bis vor ein zwei Monaten noch super, jetzt wird man schleissig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Im Cup brauchen wir nicht 3 Threads für ein unbedeutendes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unbedeutendes Spiel hin oder her, da geht es um die Anzahl der Seiten für einen Thread.

Und wenn etwas 40+ (was viele andere Spielethreads nicht einmal in der Bundesliga schaffen) Seiten bekommt kann man sowas ruhig zur Übersicht dritteln.

So wie es immer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Im Cup hat es sich halt so eingebürgert, im Normalfall (bzw früher) werden die Spiele ja auch nicht live im TV gezeigt und deswegen waren früher die Threads wesentlich kürzer.

Deine Kritik ist aber zur Kenntnis genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Möchte mir nächste Woche mal ein Training ansehen. Wann werden da immer die Termine bekannt gegeben?

Sonntag Abend bzw. Montag früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Seh ich auch so. Von mir aus könnte man unsere Cup Threads auch in den Grödig Channel outsourcen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 1. und 2.12. findet eine Runde unter der Woche statt. Ein match ist Dienstag 19.00, eines Mittwoch 20.30 und die anderen Mittwoch um 18.30.

18.30 ist für unter der Woche wieder eine leiwande Zeit. Waren die Spielzeiten für runden unter der Woche immer schon so? Könnte mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten