Recommended Posts

...creating history...

Recht viel kann ja nicht passieren, wenn man rundherum niemanden hat und nach vorne geht bei der Distanz ja auch nix. Eng wirds ja höchstens gegen die Austria, da versteh ich den Sicherheitsapsekt. Aber im Prinzip reicht ja auch schon der Wirtschaftliche. Wegen ein paar Hanseln zwei Ränge aufmachen, macht halt dann wenig sind. Auf den neutralen Zuseher wirkt es halt irgendwie Oarsch, wenn man nicht weiß warum.

drum geht ja der fan mit hirn in den ASB rapid channel & fragt einfach nach. der rest muss mit dieser grenzenlosen gemeinheit leben & wird es nie verstehen. für diese sorte halten wir immer gerne das "wiener mafia" transparent hoch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also in Dosenhausen bekommen wir den unteren und nicht den oberen Rang :ratlos:

Mittlerweile unteren und oberen Rang, was extrem beschissen ist.

Sinnlose Diskussion. F3 ist einfach der Away-Sektor und wird es auch immer bleiben.

Außerdem hat sich das in etwas mehr als einem halben Jahr sowieso erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Außerdem glaube ich, dass da Rapid gar nicht viel mitzureden hat. Da wird schon die Stadt sagen, wo die Auswärtsfans hinkommen.

Mich wundert es ja, dass sich die Veilchen noch nicht aufregen. Wir verlangen für das Derby nämlich wieder 23 Euro. Also dürfte es da kein Abkommen gegeben haben, da ja die Violetten beim letzten nur 15 Euro verlangt haben. Die Ticketpreis-Reaktion wird dann halt beim nächsten Away-Derby folgen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außerdem glaube ich, dass da Rapid gar nicht viel mitzureden hat. Da wird schon die Stadt sagen, wo die Auswärtsfans hinkommen.

Mich wundert es ja, dass sich die Veilchen noch nicht aufregen. Wir verlangen für das Derby nämlich wieder 23 Euro. Also dürfte es da kein Abkommen gegeben haben, da ja die Violetten beim letzten nur 15 Euro verlangt haben. Die Ticketpreis-Reaktion wird dann halt beim nächsten Away-Derby folgen :facepalm:

Soweit ich weiß verlangt die Austria auf der Ost im unteren Rang ebenfalls nur 15 Euro, daher darf auch unsere Karte nicht mehr kosten, demgegenüber kostet bei uns eine Vollpreiskarte in C/D 2. Rang 23 Euro. Ändert aber natürlich nichts daran, dass das viel zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Soweit ich weiß verlangt die Austria auf der Ost im unteren Rang ebenfalls nur 15 Euro, daher darf auch unsere Karte nicht mehr kosten, demgegenüber kostet bei uns eine Vollpreiskarte in C/D 2. Rang 23 Euro. Ändert aber natürlich nichts daran, dass das viel zu teuer ist.

Ah ok. Ja das macht natürlich Sinn. 23 Euro für das Happel-Oval sind schon heftig. Vor allem im 3. Rang, wo man gefühlte 100 Meter vom Spielfeld entfernt ist. Es gehört endlich mal ein Abkommen zwischen den Vereinen eingeführt, das den Preis der Auswärtskarten regelt. Zwischen Sturm und Rapid klappt es ja auch.

Die Frage ist wieso wir dann jaherlang 25€ gezahlt haben wenn sie nur 15€ verlangen dürfen?

Die 15 Euro sind erst seit heuer aktuell. Früher durften die Veilchen auch 25 Euro auf der Ost zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die aktuellen Marktwerte unserer Spieler wurden angepasst, unsere Top 5, Kainz und Schaub 2mio, Schobesberger 1,5mio, Petsos und Schwab 1,25mio. (Beric mitlerweilen 5,5mio).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die aktuellen Marktwerte unserer Spieler wurden angepasst, unsere Top 5, Kainz und Schaub 2mio, Schobesberger 1,5mio, Petsos und Schwab 1,25mio. (Beric mitlerweilen 5,5mio).

Ich nehme an du sprichst von transfermarkt.at ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich nehme an du sprichst von transfermarkt.at ?

yep, im Oktober gibts immer eine Anpassung (transfermarkt.at), diese meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Naja, dass sie in keinster Weise eine Bedeutung haben, würde ich so nicht behaupten, diese Zahlen werden im Fussball relativ häufig verwendet, und das nicht nur von den Fans, also ich denke man kann eine gewisse Marktentwicklung ablesen, vor kurzen wurde eh einmal erklärt wie diese Zahlen entstehen und was man daraus erkennen kann, aber jeder kanns natürlich interpretieren wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja, dass sie in keinster Weise eine Bedeutung haben, würde ich so nicht behaupten, diese Zahlen werden im Fussball relativ häufig verwendet, und das nicht nur von den Fans, also ich denke man kann eine gewisse Marktentwicklung ablesen, vor kurzen wurde eh einmal erklärt wie diese Zahlen entstehen und was man daraus erkennen kann, aber jeder kanns natürlich interpretieren wie er will.

Das Wort "Marktwert" ist einfach total falsch angebracht.

Es ist schon in gewisser Art und Weise ein kleiner Index (Kainz ist der aktuell beste Rapidler und steht auch in dieser Liste ganz oben), aber niemand würde für Hofmann die 1 Mio zahlen die er noch vor einem Jahr dort wert war, genauso wäre wohl jeder Rapidler angfressen wenn man Kainz um 2 Mio im Winter verkaufen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem ist transfermarkt nur für medien und fans von bedeutung! völlig irrelevant welche zahlen hier veröffentlicht werden, eine ablöse ergibt sich immer aus angebot und nachfrage und nicht weil eine zahl auf transfermarkt zu finden ist. wie gesagt, es ist lieb für die fans und die medien haben die möglichkeit sich mit diesen zahlen zu spielen, aber darüber hinaus hat das null bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das Wort "Marktwert" ist einfach total falsch angebracht.

Es ist schon in gewisser Art und Weise ein kleiner Index (Kainz ist der aktuell beste Rapidler und steht auch in dieser Liste ganz oben), aber niemand würde für Hofmann die 1 Mio zahlen die er noch vor einem Jahr dort wert war, genauso wäre wohl jeder Rapidler angfressen wenn man Kainz um 2 Mio im Winter verkaufen würde

gut da hast schon recht, (die Bezeichnung hab nicht ich definiert), man spricht halt von sogenannten "Marktwerten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten