churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) hp24 is not amused. bearbeitet 17. Juni 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Juni 2015 Quelle: Rapid via Twitter Eine ziemliche Zwergen-Gang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Auer sieht aus wie einer aus der Wien Heute Reporter Gendatenbank. bearbeitet 17. Juni 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Juni 2015 Bin schon sehr gespannt, ob uns dieser Steffen Hofmann weiterhelfen kann ist möglicherweisse ne anspielung darauf das unser steff nach seinem karriereende im neuen allianz stadion (weststadion oida) den zeugwart o.ä. macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Auer sieht aus wie einer aus der Wien Heute Reporter Gendatenbank. tatsächlich! (wobei der jetzt glaub ich pressesprecher bei austro control ist)edit: hoppla - eigentlich meinte ich nutz bearbeitet 17. Juni 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2015 Is der 8er beim Huspek verkehrt oben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Is der 8er beim Huspek verkehrt oben? Sieht so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 Krammer raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juni 2015 tatsächlich! (wobei der jetzt glaub ich pressesprecher bei austro control ist) edit: hoppla - eigentlich meinte ich nutz Wenn du den Pohanka meinst, ja der ist bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. Juni 2015 Quelle: SK Rapid via Twitter Das man beim Stadion-Logo den Rapid-Schriftzug nicht drin hat find ich schade... Noch dazu wo es ja "unser" Stadion ist, und nicht von der Gemeinde gepachtet o.ä. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn du den Pohanka meinst, ja der ist bei unsgenau den meine ich - interessant, dass du auch dort arbeitest Das man beim Stadion-Logo den Rapid-Schriftzug nicht drin hat find ich schade... Noch dazu wo es ja "unser" Stadion ist, und nicht von der Gemeinde gepachtet o.ä. ... kann ich auch nicht ganz verstehen - schwarz im gleichen stil wie der rest vom stadion: das hätte der allianz wohl auch nicht weh getan . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juni 2015 genau den meine ich - interessant, dass du auch dort arbeitest kann ich auch nicht ganz verstehen - schwarz im gleichen stil wie der rest vom stadion: das hätte der allianz wohl auch nicht weh getan . du auch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Juni 2015 Is der 8er beim Huspek verkehrt oben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juni 2015 du auch??aso, nein - sorry, war ein bissl missverständlich geschrieben: das "auch" war auf pohanka bezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juni 2015 aso, nein - sorry, war ein bissl missverständlich geschrieben: das "auch" war auf pohanka bezogen... alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts