Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist halt Scheisse, da startet Rapid so wirklich tolle Aktion mit "Ab in den Käfig" und in den Zeitung wird vom einem schlägernden Rapid Profi berichtet.

http://www.skrapid.at/9610+M5d0abd25601.html

rapid ist seit geraumer zeit eng mit der caritas käfig league verbandelt. ein freund ist dort als trainer engagiert. regelmäßig kommen spieler von rapid, teilweise auch trainer um sich bei den trainings einzubringen. ist eine tolle offensive von rapid um bei den migrantenkindern sich zu positionieren. finde ich persönlich sehr positiv. für die kinder ist es natürlich auch toll wenn immer wieder spieler und trainer von rapid beim training auftauchen und helfen bzw mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Huber bestätigt es und die Heute nimmt es aus dem Onlinesystem raus (zumindest funktioniert der Link nicht). Hmm.

Aber auch bezeichnend für eine Zeitung, wenn die Schlagzeile des Tages eine Schlägerei in der Passage ist, bei der halt der DRITTE Tormann von Rapid beteiligt ist. Passiert ja sonst nichts.

Tsts laut dem Qualitätsmedium (einseins11) Heute ist er der 2er Goalie.

Ist also definitiv eine Titelstory wert. :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

amateurgoalie #knoflach hat seine chance wohl verspielt: rapid bestätigt die verwicklung in eine schlägerei, über die #heute berichtet hat.

mich wundert es ja, dass er nach dem überhaupt noch eine chance bekommen hat

https://www.facebook.com/video.php?v=10151548028662770

aber das sollte zu viel sein. es gibt genug talente die sich besser benehmen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Geh komm, Billie.

Hehe.

Ehrlich gesagt würde mich alles andere als ein Rauswurf überraschen. Ich gehe davon aus, dass man Knoflach nach dem Ausraster beim Amas-Spiel klargemacht hat, dass dies seine letzte Chance ist. Wer dann so eine Dummheit begeht und einen Discobesucher zusammenschlägt (!), hat bei Rapid nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

mich wundert es ja, dass er nach dem überhaupt noch eine chance bekommen hat

https://www.facebook.com/video.php?v=10151548028662770

aber das sollte zu viel sein. es gibt genug talente die sich besser benehmen können

:eek::eek::eek:

sehe das Video zum ersten Mal. Sollte Rapid ihn jetzt noch einmal eine Chance geben, dann wäre das mmn äußerst unverantwortlich von unserem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

:eek::eek::eek:

sehe das Video zum ersten Mal. Sollte Rapid ihn jetzt noch einmal eine Chance geben, dann wäre das mmn äußerst unverantwortlich von unserem Verein.

die wissen halt was, was 99,97% der Fans von uns nicht wissen ... ganz einfach.

Und nur weil es die Heute so schreibt, muss es nicht genau so abgelaufen sein. Nur wegen einem Rempler zuckt er nicht aus, das kannst mir glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Und nur weil es die Heute so schreibt, muss es nicht genau so abgelaufen sein. Nur wegen einem Rempler zuckt er nicht aus, das kannst mir glauben

Selbst wenn der Disco-Besucher Knoflachs Mutter beschimpft, hat er trotzdem nicht auszuzucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das video zeigt ganz gut zu was er fähig ist und wäre alleine schon ein grund für einen rausschmiss

egal was in der disco vorgefallen ist, es war bestimmt nicht NICHTS, also hat knoflach nichts dazugelernt

er hat einen profivertrag beim größten verein österreichs und sollte sich dementsprechend benehmen, weil er damit auch eine person des öffentlichen lebens geworden ist

wie ich schon geschrieben habe, es gibt genug talente in österreich die es zu schätzen wüßten bei rapid zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Nur wegen einem Rempler zuckt er nicht aus, das kannst mir glauben

Ich weiß nicht was sich abgespielt hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er wegen einem Rempler oder einem "Heast pass auf" schonmal auszuckt. Hab schon vieles über seine nervlichen Eigenheiten aus unterschiedlichsten Richtungen und durchaus verlässlichen Quellen gehört. Das ist jetzt gar nicht mal sooo weit hergeholt...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

Selbst wenn der Disco-Besucher Knoflachs Mutter beschimpft, hat er trotzdem nicht auszuzucken.

weil ein profi fussballer immer ein vorbild sein muss, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ich weiß nicht was sich abgespielt hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er wegen einem Rempler oder einem "Heast pass auf" schonmal auszuckt. Hab schon vieles über seine nervlichen Eigenheiten aus unterschiedlichsten Richtungen und durchaus verlässlichen Quellen gehört. Das ist jetzt gar nicht mal sooo weit hergeholt...

Das Video sagt eigentlich eh schon alles. Wie kann man bitte so ausrasten, nur weil man ausgespielt wird und dadurch ein Gegentor bekommt?? Die Reaktion auf die gelbe Karte ist einfach nur erschreckend. Hätten ihn die Mitspieler nicht zurückgehalten, dürfte er in der österreichischen Liga sowieso nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Sicher ist es eine scheiß Aktion, er wird eh seine Strafe bekommen und in 4 Tagen spricht niemand mehr darüber.

Hätte der Metzger Karli dem Landwirten Fritzi die Schaufel übern Schädel zogen, hätte die Story nicht mal auf der vorletzten Seite der Heute einen Platz gefunden.

Sicher repräsentiert er den Verein, was aber in seiner Freizeit passiert kann Rapid nicht bestimmen. Wenn dann genau so etwas passiert, muss es halt eine Strafe geben und man muss nochmal mit dem EINUNDZWANIG-jährigen Klartext sprechen.

Rausgeworfen wird aber wegen so einer Aktion niemand.

Ein Rooney, der ein ganzes Fußballand bzw. die ganze Fuballwelt repräsentiert, leistet sich sowas mehrmals und mehr als Geldstrafen gibts/gabs deswegen auch nicht. Von eim Balotelli will ich gar nicht Anfangen zu reden und das sind ganz andere Persönlichkeiten die diesen Sport und Vereine prägen, als der 3. Tormann von Rapid.

Scheißt euch bitte alle ein bissi weniger an. Wenn die Leistung auf dem Trainingsplatz nicht stimmt, wird er sowieso früher oder später weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ein profi fussballer immer ein vorbild sein muss, oder?

Na selbstverfreilich muss er das sein!!einself :hammer:

Sicher ist es eine scheiß Aktion, er wird eh seine Strafe bekommen und in 4 Tagen spricht niemand mehr darüber.

Hätte der Metzger Karli dem Landwirten Fritzi die Schaufel übern Schädel zogen, hätte die Story nicht mal auf der vorletzten Seite der Heute einen Platz gefunden.

Eh ned, denn das is der Sportteil :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das Video sagt eigentlich eh schon alles. Wie kann man bitte so ausrasten, nur weil man ausgespielt wird und dadurch ein Gegentor bekommt?? Die Reaktion auf die gelbe Karte ist einfach nur erschreckend. Hätten ihn die Mitspieler nicht zurückgehalten, dürfte er in der österreichischen Liga sowieso nicht mehr spielen.

Ändert zwar nicht im Geringsten was an der Sache, aber ich glaube den Stürmer hat er umgestoßen, weil er trotz (?) Abseitspfiffs die Aktion beendet hat und nicht weil er ihn ausgespielt hat. Bin aber nicht sicher, aber so könnte ich mir die Gelbe Karte erklären, die auch der Stürmer im offiziellen Spielbericht bekommen hat. Aber wie gesagt, das rechtfertigt natürlich in keinster Weise mehr, was er danach macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten