Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2015 Sollte das stimmen, dann kann man sich überlegen, ob er noch eine chance verdient.Natürlich vorausgesetzt es stimmt. Aber das wäre nicht der erste massive Vorfall, deswegen sollte es das mit den Chancen gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. April 2015 Was hat novota damit zu tun?Er ist oberster Verfechter der Faustabwehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. April 2015 Bitte sofort aus dem Kader streichen. Solche Leute brauchts bei Rapid wirklich nicht. Er hat anscheinend seit dem letzten Vorfall nichts dazugelernt. Als Fußball Profi sollte man sich in der Öffentlichkeit zu Benehmen wissen. absolut richtig.Bei kleineren Vergehen kann man über eine interne Strafe nachdenken, aber so etwas geht zu weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 Natürlich vorausgesetzt es stimmt. Aber das wäre nicht der erste massive Vorfall, deswegen sollte es das mit den Chancen gewesen sein. Ah, das wusste ich nicht. Dann gibt es keine andere möglichkeit, als ihn zu entfernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2015 Ah, das wusste ich nicht. Dann gibt es keine andere möglichkeit, als ihn zu entfernen. Steht doch eh u.a. in dem Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. April 2015 absolut richtig. Bei kleineren Vergehen kann man über eine interne Strafe nachdenken, aber so etwas geht zu weit. Vor allem ist es ja nicht sein erster "Vorfall"...Der letzte war zwar am Platz, was aber genaugenommen nix ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 Steht doch eh u.a. in dem Artikel. Ich meinte tätliche angriffe im privatleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2015 Ich meinte tätliche angriffe im privatleben.Das wäre dann der erste. Aber der erste am Platz war auch schon dumm genug. Er hat halt seine zweite Chance nicht genützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2015 Ich meinte tätliche angriffe im privatleben. Achso. Wie Silva schon sagt, dass war leider dumm genug. Mich würde interessieren, was es da für präventive Schritte seitens Rapid gibt. Keiner verlangt, dass man nur brave Leute einstellt. Am Platz braucht es hin und wieder auch Hitzköpfe. Aber denen muss einfach klar sein, wo und wann sie was in welchem Ausmaß machen dürfen. Vor allem auch, dass jede Kleinigkeit auf den Verein zurückfallen kann, dass sie sozusagen Repräsentanten des Vereins sind. Das wäre dann der erste. Die erste bekannte ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. April 2015 Und tschüss. Solche Häferl brauchen wir wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2015 Geht natürlich gar ned, schade, aber dass er da Probleme im psychischen Bereich hat ist ja nicht erst seit gestern bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. April 2015 Gibts dazu irgendwo schon eine seriösere Berichterstattung bzw. eine Stellungnahme von Seiten Rapids? Solche Berichte von diversen Heisl Zeitungen sind halt immer mit Vorsicht zu genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. April 2015 Gibts dazu irgendwo schon eine seriösere Berichterstattung bzw. eine Stellungnahme von Seiten Rapids? Solche Berichte von diversen Heisl Zeitungen sind halt immer mit Vorsicht zu genießen.Das heißt es zwar immer, aber im Endeffekt wars bisher dann doch ziemlich genau so. Oder welches dieser Gschichtln zuletzt war eine Ente? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 2. April 2015 So einen Vorfall kann ich mir bei ihm nur all zu gut vorstellen.. Würd mich nicht wundern wenn's stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 Was hat novota damit zu tun? Geh komm, Billie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts