Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2015 SAK nimm ich nicht, da hat mir eben eine gute Quelle erzaehlt dass 2 Keyplayer fehlen und das ist sowieso eine Art Derby. Viel Glueck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. August 2015 MKS Klubczbork - Wisla Plock Under 2,5 @1,7 Diosgyör - Debrecen Over 2,5 @1,8 sind teil von meinem hauptsystem heut, rest is wohl sinnlos posten da schon unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Sakuyama - Prevc @ 1.65 | 6/10 Freund - Kubacki @ 1.85 | 5/10 Hlava - Fannemel @ 1.85 | 5/10 Schiffner - Aschenwald (1.Dg.) @ 2.10 | 5/10 Wellinger - Freitag @ 1.85 | 5/10 Gesamtsieger: nicht angeführter Athlet @ 35.00 | 1/10 (denk va an Ganges, immerhin 2. & 3. im Training) 2. Dg.: Gangnes - Fannemel @ 1.85 | 7/10 Schiffner - Sjoeen @ 1.65 | 5/10 Prevc - Wellinger @ 1.85 | 5/10 Sevoie - Velta @ 2.30 | 4/10 bearbeitet 15. August 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. August 2015 MKS Klubczbork - Wisla Plock Under 2,5 @1,7 Diosgyör - Debrecen Over 2,5 @1,8 sind teil von meinem hauptsystem heut, rest is wohl sinnlos posten da schon unterwegs meh scheinbar wär verkehrt besser gewesen, die varianz mags grad guat mit mir. not. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2015 RLM Gurten - Annabichler SV Tipp 1 1,55 Annabichl ist nicht Ligatauglich, dazu fehlen laut Zeitung heute noch 5 Spieler. Kärntnerliga Bleiburg - SAK Tipp 2 1,60 Bleiburg hat nach der zweiten Runde schon den Trainer getauscht, Trainereffekt ist nicht eingetroffen. Der RLM Absteiger wird sich in Bleiburg durchsetzen. D-Buli Leverkusen - Hoffenheim Tipp 1 1,50 Denke das wird eine klare Sache.. Hoffenheim viele Spieler abgegeben. Leverkusen mit 12 Siegen aus 14 Spielen gegen Hoffenheim. Dortmund-Gladbach B2S 1,75 Gefühlstipp. Alles bei BWIN Hab ich gut filetiert deine Picks ;-) Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. August 2015 Stimmt. Mit 4:0 bei Gladbach hab ich nicht gerechnet. Bisserl ein Minus heute aber dafür ist es gestern gut gelaufen. Mund abputzen und weiter gehts :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) der admi bietet bei braves v diamondbacks verkehrte quoten an - das spiel ich mal an arizona diamondbacks 2.10 bearbeitet 16. August 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2015 angeblich gibt es in den admiralfilialen irgendeine bierundwettscheinaktion. kennt jemand die details dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 hab auf der Palette vom Egger einen 15 Euro gutschein für bet at home gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) hab auf der Palette vom Egger einen 15 Euro gutschein für bet at home gefunden Benötigst du ihn ? bearbeitet 17. August 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. August 2015 Minnesota Twins Team Total over 3.5 -124 bet-at-home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2015 hab auf der Palette vom Egger einen 15 Euro gutschein für bet at home gefunden ich weiß, doch ich hab's bislang nicht geschafft, dass ich mir den irgendwo im supermarkt zupf, also von einer angebrochenen palette - eine ganze palette egger dosen zu kaufen wäre dann doch zu grausam gewesen. aber wie bei der angeblichen aktion in den admiralfilialen ist es schön, gleich 2 laster miteinander kombinieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. August 2015 aber wie bei der angeblichen aktion in den admiralfilialen ist es schön, gleich 2 laster miteinander kombinieren zu können. Von der Ad-Aktion weiß ich auch nix, werde aber heute nachfragen. Komm sicher einmal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. August 2015 angeblich gibt es in den admiralfilialen irgendeine bierundwettscheinaktion. kennt jemand die details dazu?wär mir nichts bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 Also Red Bull Salzburg - Austria Tipp 2 Quote 6,50 spiel ich sicher an mit 50 Euro. (Genau der Gewinn vom Liverpool Sieg gestern) Bei Salzburg fehlen Damari (fix) und Soriano (wahrscheinlich), zudem am Donnerstag noch auswärts in Minsk. Und dann die Nimm3 Wette mit Rapid (vs Grödig), Lyon (vs Rennes) und Schalke (vs Darmstadt) mit Quote 3,30 (da vermutlich 10 Euro Einsatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts