Recommended Posts

HAVOC

die großen augen hat er ja bereits.

und ich versuche ihm zu vermitteln, dass er besser dran ist, wenn er die wieder auf normalgröße bringt

dass das aussteigen natürlich mit einer quotenreduktion der absolvierten partien verbunden ist, habe ich ja geschrieben.

warum schreibst du dann "es spricht nichts dagegen eine wette zu verkaufen"

quotenreduktion klingt mir nach einem ziemlich guten gegenargument

(sie ist jedenfalls deutlich höher, als würde man nun erneut diese restwette abschließen).

hä?

aber eigentlich habe ich das ja eh geschrieben:

ich täte in diesem fall übrigens sofort verkaufen

und ich verstehe immer noch nicht warum

jetzt hats mars eh schon vorgerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wollte hier eigtl keinen "Aufschrei" anzetteln :feier:

Ich habe natürlich eine Freude mit Geld dass ich gewinne!ob 100 EUR oder 1000 EUR !

Vlt regelt sich das Ganze von selbst wenn die Bayern umfallen! Ansonsten werde ich (je nach Quote) um die 100 EUR auf x2 . Hätte ich das Dortmund spiel komplett weggelassen wär ich um ein Paar EUR besser gefahren!

Das hab ich wie schon erwähnt übersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Buch würdet ihr empfehlen wenn man sich als Anfänger in wetttheorie einlesen. Will ?

Das da ist für Anfänger nicht schlecht:

http://www.amazon.de/Sportwetten-strategisch-gewinnen-Basketball-Spezialwetten/dp/3833411473

Solltest es kaufen, dann bitte net bei Amazon.

Support your local Bookie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und ich versuche ihm zu vermitteln, dass er besser dran ist, wenn er die wieder auf normalgröße bringt

warum schreibst du dann "es spricht nichts dagegen eine wette zu verkaufen"

quotenreduktion klingt mir nach einem ziemlich guten gegenargument

hä?

und ich verstehe immer noch nicht warum

jetzt hats mars eh schon vorgerechnet

soll ich dir den satz jetzt ein 3. mal reinkopieren, damit du ihn zur gänze liest?

ich täte in diesem fall übrigens sofort verkaufen, außer er kann ein absicherungssystem herzaubern, welches am ende mehr bringt als der vorzeitige verkauf.

ein freund von monsterkombis - der ich nicht bin - müsste hingegen das ding einfach weiterlaufen lassen.

das sollte jeder verstehen, der nicht vorzeitig aus dem lesen aussteigt und verkauft :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich kann die zwei sätze noch 20 mal lesen und werde sie dann immer noch für schwachsinn halten, aber danke

keine ahnung, was du mit dem imaginären absicherungssystem willst, das läuft ja wieder nur auf ein "verkaufen" (zu besseren konditionen) hinaus

ob man das ding weiterlaufen lassen sollte oder verkaufen, hängt nicht davon ab, ob man "ein freund von monsterkombis" ist, sondern ob man die grundrechenarten beherrscht

aber lassen wir das jetzt, das führt zu nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

bloody hell, heut einiges auf polen ( @2.4 ) gegen aut, da hätt ich im leben ned damit grechnet das sich der kurs so entwickelt - dacht das da am end eher positive als negative value über is - aber guad, sitz ich das ganze halt aus und schau - glaub ja immer noch ned das wir da favorit sein sollen, aber mim spielen hätt ich warten können

ganzen tag nix andres tun als mit quoten herumzueiern und am end mit sowas dazustehn is halt relativ traurig :(

dafür wär 95% cashout jetz das valueplay :D

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bloody hell, heut einiges auf polen ( @2.4 ) gegen aut, da hätt ich im leben ned damit grechnet das sich der kurs so entwickelt - dacht das da am end eher positive als negative value über is - aber guad, sitz ich das ganze halt aus und schau - glaub ja immer noch ned das wir da favorit sein sollen, aber mim spielen hätt ich warten können

ganzen tag nix andres tun als mit quoten herumzueiern und am end mit sowas dazustehn is halt relativ traurig :(

dafür wär 95% cashout jetz das valueplay :D

Passiert jedem. Ohne Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

jazz ml 1.90 2u

homer pick :davinci:

nachdem sich der gufl nicht traut:

ried +1 @2,03

ried dnb @5

na, hab ich mich wirklich nicht getraut

hatte Team Total over 0.75 eine zeit lang im auge, aber nachdem ich aktuell alles doppelt und dreifach hinterfrage hab ich das dann natürlich auslassen....

rooting very hard for you :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Passiert jedem. Ohne Ausnahme.

ja i weiß eh - is ja bei weitem ned das erste mal, nur da hats mich scho recht gwundert heut - hab jetz aber eh mit 95% auscasht nachdem 365 eh noch in meine erwartete richtung geändert hat und auf 2.12 bei pinny nu mal neu gspielt, dafür halt 2weg statt 3weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag