gufl HAVOC Geschrieben 6. November 2015 die großen augen hat er ja bereits. und ich versuche ihm zu vermitteln, dass er besser dran ist, wenn er die wieder auf normalgröße bringt dass das aussteigen natürlich mit einer quotenreduktion der absolvierten partien verbunden ist, habe ich ja geschrieben. warum schreibst du dann "es spricht nichts dagegen eine wette zu verkaufen" quotenreduktion klingt mir nach einem ziemlich guten gegenargument (sie ist jedenfalls deutlich höher, als würde man nun erneut diese restwette abschließen). hä? aber eigentlich habe ich das ja eh geschrieben: ich täte in diesem fall übrigens sofort verkaufen und ich verstehe immer noch nicht warum jetzt hats mars eh schon vorgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Welches Buch würdet ihr empfehlen wenn man sich als Anfänger in wetttheorie einlesen. Will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. November 2015 Wollte hier eigtl keinen "Aufschrei" anzetteln Ich habe natürlich eine Freude mit Geld dass ich gewinne!ob 100 EUR oder 1000 EUR ! Vlt regelt sich das Ganze von selbst wenn die Bayern umfallen! Ansonsten werde ich (je nach Quote) um die 100 EUR auf x2 . Hätte ich das Dortmund spiel komplett weggelassen wär ich um ein Paar EUR besser gefahren! Das hab ich wie schon erwähnt übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. November 2015 Welches Buch würdet ihr empfehlen wenn man sich als Anfänger in wetttheorie einlesen. Will ? Das da ist für Anfänger nicht schlecht: http://www.amazon.de/Sportwetten-strategisch-gewinnen-Basketball-Spezialwetten/dp/3833411473 Solltest es kaufen, dann bitte net bei Amazon. Support your local Bookie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2015 und ich versuche ihm zu vermitteln, dass er besser dran ist, wenn er die wieder auf normalgröße bringt warum schreibst du dann "es spricht nichts dagegen eine wette zu verkaufen" quotenreduktion klingt mir nach einem ziemlich guten gegenargument hä? und ich verstehe immer noch nicht warum jetzt hats mars eh schon vorgerechnet soll ich dir den satz jetzt ein 3. mal reinkopieren, damit du ihn zur gänze liest? ich täte in diesem fall übrigens sofort verkaufen, außer er kann ein absicherungssystem herzaubern, welches am ende mehr bringt als der vorzeitige verkauf. ein freund von monsterkombis - der ich nicht bin - müsste hingegen das ding einfach weiterlaufen lassen. das sollte jeder verstehen, der nicht vorzeitig aus dem lesen aussteigt und verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. November 2015 ich kann die zwei sätze noch 20 mal lesen und werde sie dann immer noch für schwachsinn halten, aber danke keine ahnung, was du mit dem imaginären absicherungssystem willst, das läuft ja wieder nur auf ein "verkaufen" (zu besseren konditionen) hinaus ob man das ding weiterlaufen lassen sollte oder verkaufen, hängt nicht davon ab, ob man "ein freund von monsterkombis" ist, sondern ob man die grundrechenarten beherrscht aber lassen wir das jetzt, das führt zu nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2015 jazz ml 1.90 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Ich spiele es zwar selbst nicht, finde die Quote aber äußerst interessant. Austria dnb +163 bearbeitet 7. November 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 nachdem sich der gufl nicht traut: ried +1 @2,03 ried dnb @5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) bloody hell, heut einiges auf polen ( @2.4 ) gegen aut, da hätt ich im leben ned damit grechnet das sich der kurs so entwickelt - dacht das da am end eher positive als negative value über is - aber guad, sitz ich das ganze halt aus und schau - glaub ja immer noch ned das wir da favorit sein sollen, aber mim spielen hätt ich warten können ganzen tag nix andres tun als mit quoten herumzueiern und am end mit sowas dazustehn is halt relativ traurig dafür wär 95% cashout jetz das valueplay bearbeitet 7. November 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. November 2015 bloody hell, heut einiges auf polen ( @2.4 ) gegen aut, da hätt ich im leben ned damit grechnet das sich der kurs so entwickelt - dacht das da am end eher positive als negative value über is - aber guad, sitz ich das ganze halt aus und schau - glaub ja immer noch ned das wir da favorit sein sollen, aber mim spielen hätt ich warten können ganzen tag nix andres tun als mit quoten herumzueiern und am end mit sowas dazustehn is halt relativ traurig dafür wär 95% cashout jetz das valueplay Passiert jedem. Ohne Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. November 2015 jazz ml 1.90 2u homer pick nachdem sich der gufl nicht traut: ried +1 @2,03 ried dnb @5 na, hab ich mich wirklich nicht getraut hatte Team Total over 0.75 eine zeit lang im auge, aber nachdem ich aktuell alles doppelt und dreifach hinterfrage hab ich das dann natürlich auslassen.... rooting very hard for you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. November 2015 Passiert jedem. Ohne Ausnahme. ja i weiß eh - is ja bei weitem ned das erste mal, nur da hats mich scho recht gwundert heut - hab jetz aber eh mit 95% auscasht nachdem 365 eh noch in meine erwartete richtung geändert hat und auf 2.12 bei pinny nu mal neu gspielt, dafür halt 2weg statt 3weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 fuck off coventry sitz übrigens ebenfals auf polen, also vergiss das gleich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. November 2015 mah wenn i gwusst hätt das ma über nacht eishockey spielen glernt ham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts