FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2015 frühaufsteherbonus quasi warum ist die quote so runter? war ein vorfall? unter generell zu hoch gesetzt gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Ohne es verschreien zu wollen ... Sind wir heute in Podgorica nicht zu hoch bequotet von den Bookies? Konstellation würde uns ja vermeintlich in die Hände spielen. Montenegro muss gewinnen, X wird zuwenig sein ... bearbeitet 9. Oktober 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 Ist mir auch aufgefallen, bei BWIN Quote 2,75 habe ich gespielt, allerdings nur € 30,- Jovetic dürfte auch ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Oktober 2015 warum ist die quote so runter? war ein vorfall? unter generell zu hoch gesetzt gewesen? ehrlich g'sagt, ich keine ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2015 ehrlich g'sagt, ich keine ahnung Naja auswärtsspiel und für Österreich geht's im Prinzip um nix mehr, sind ja sogar schon fix gruppensieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 um die topfeinteilung gehts doch noch, oder? Jovetic draussen würde mich ruhiger stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2015 Purdue +3.5 -119 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2015 Naja auswärtsspiel und für Österreich geht's im Prinzip um nix mehr, sind ja sogar schon fix gruppensieger. da gehts um stadl vs pasching österreich war ja schon auf 3,10 zu beginn. seitdem ist sie glaub ich nur gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 Anbieter? da kannst haus und hof drauf setzen. Hab Heute nacht noch die Habs vergessen, ansonsten sind auftaktnächte eh nicht ideal und ich hätte mich zwei mal vergaloppiert.interwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Oktober 2015 Nishioka @ 3.20 | 3/10 Lu heute noch von Ferrer in Beijing abgeschossen, morgen Quali in Shanghai. mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2015 ÖVP weniger als 9 Prozent @ 1,90 (10 Einsatz) gibt jetzt sogar schon 1,95 die bürgermeisteroption "ein anderer" nun bei interwetten schon auf 12,0 gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Kombi mit: van Gerwen (meiste 180er) @ 1.82 | 5/10 ---- Fognini @ 2.75 | 3/10 Nishioka @ 3.20 | 3/10 Lu heute noch von Ferrer in Beijing abgeschossen, morgen Quali in Shanghai. mal schaun. Simmeringer SC @ 1.66 | 6/10 Traiskirchen FCM @ 2.00 | 4/10 Waidhofen/Thaya @ 2.85 | 3/10 --- Kamil Majchrzak @ 1.78 | 5/10 bearbeitet 10. Oktober 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Oktober 2015 Laaksonen SC Krems +1 @ 1.86 | 7/10 Laaksonen Israel @ 2.04 | 5/10 Laaksonen Lama +5,5 @ 2.30 | 4/10 Laaksonen 2:0 Krawietz @ 1.93 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) GP von Russland - Rennen: Rosberg @ 2,30 4/10 Edit: bet365 hat sogar @ 2,37. Da hab ich halt nix liegen bearbeitet 10. Oktober 2015 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Oktober 2015 Norwegen - Malta 2 oder 3 Tore @2.05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts