175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grantscherm

nachdem der eindeutige vorsprung von ook wohl nicht mehr aufzuholen ist, möchte ich noch im alten jahr meinem gegner zum etappensieg gratulieren. wie ich schon wo anders geschrieben habe, ist der vorstoß unter die besten 16 dieses boards für einen violetten user rechts der mitte, unbequem, immer realistisch und unter anderem deshalb auch maßlos unsympathisch, eine weltsensation. somit bin ich als sieger der herzen der eigentliche gewinner dieser wie immer von j.d. schlecht durchgeführten wahl. dubiose losentscheidungen und unseriöse wortmeldungen im laufe dieser wahl haben das vertrauen in die wahlleitung nicht gestärkt.

ich habe im vorfeld auch keine kosten und mühen gescheut, den angeblich weltbesten einzeller...ähm einzeilerreimer robert "bobschi" kicklmann, in mein wahlkampfteam zu holen. wer, wenn nicht er, kennt meine ideologischen feinde besser als er. leider konnte er zu keinem zeitpunkt die hohen erwartungen erfüllen. das dürftige ergebnis seiner arbeit zwingt mich leider dazu, meinen wahlkampfleiter seines amtes zu entheben.

nachdem die relevanten schlachten geschlagen sind und der anspruch nach dem 25er out jetzt auch noch mit dem ausscheiden des spechtlers ins unendliche schrumpft, wird der weitere verlauf dieser wahl so langweilig wie kaltes grieskoch. oder kann wirklich jemand vom lauwarmen schmäh des splintabuam leben ? einzig das weiterkommen des violetten austropopgourmets pat mag zu gefallen.

das asb volk bekommt was es verdient hat und so wird zum x-ten mal ein linker rapidler hier zum sieg getragen. ob dort dann mecki, darabos oder edlinger als platzhalter steht, ist eigentlich conchita.

vielen dank an meine wähler, ihr werdet es nicht bereuen. ihr habt micht gewählt, weil ich für euch bin.

an die wähler meiner gegner möchte ich ein herzhaftes "leckts mi am oasch" richten. i mog eich eh ned.

euer

pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich habe im vorfeld auch keine kosten und mühen gescheut, den angeblich weltbesten einzeller...ähm einzeilerreimer robert "bobschi" kicklmann, in mein wahlkampfteam zu holen. wer, wenn nicht er, kennt meine ideologischen feinde besser als er. leider konnte er zu keinem zeitpunkt die hohen erwartungen erfüllen. das dürftige ergebnis seiner arbeit zwingt mich leider dazu, meinen wahlkampfleiter seines amtes zu entheben.

Für diesen Affront:

Eierschas statt Stöznfraß

Kopftuchweiberl statt Feinrippleiberl

Kebapspieß statt Pompferlgfries

Asylant statt Wiener Grant

Ich habe auf den falschen Gaul gesetzt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Für diesen Affront:

Eierschas statt Stöznfraß

Kopftuchweiberl statt Feinrippleiberl

Kebapspieß statt Pompferlgfries

Asylant statt Wiener Grant

Ich habe auf den falschen Gaul gesetzt. :nein:

trotzig wie ein hütteldorfer nach einer derbyniederlage. da kommt das wahre gesicht zum vorschein.

du hast versagt, dann trags auch wie ein aufrechter mann. in zukunft werde ich wohl lieber mit martin ovic zusammenarbeiten. der ist nebst dem einfachen gemüt wenigstens lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du hast versagt, dann trags auch wie ein aufrechter mann. in zukunft werde ich wohl lieber mit martin ovic zusammenarbeiten. der ist nebst dem einfachen gemüt wenigstens lustig.

Tu das. Auf einer Ebene diskutiert es sich besser. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Gatrik - sundaydriver is böse, sd is leiwand, aber der gatrik is halt der gatrik. bei den anderen entweder eindeutig oder wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gatrik - sundaydriver is böse, sd is leiwand, aber der gatrik is halt der gatrik. bei den anderen entweder eindeutig oder wurscht.

Ich liebe dich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Heikki, weil Hearthstonegott.

Guardiola16, weil bester Mensch. :love:

Ook, weil Bauchgefühl.

Pat, weil korrekter Kerl im RL.

Splinta, weil :love:

Sundaydriver, weil Lebensmensch.

Lichtgestalt, weil Lichtgestalt.

Mecki, weil RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bist eh hier auch ein Netter.

diese einschätzung beruht vllt auf vereinszugehoerigkeit :feiervinci:

aber erfolgreichstes veilchen, das überrascht mich wirklich, bei dem was ich so über die stadtrivalen von mir gebe :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag