Recommended Posts

Austrianer

Mit einer 4er-Liebeskugeln-Kette und einem Dildo im Tor, im Angriff einen flotten Dreier und einen Mittel-Stoßstürmer! :augenbrauen:

Und dann gibt's Leute die sich über FW aufregen nur weil er mal wo einen Beidl gezeichnet hat :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Mich würde ja wirklich interessieren, warum DDP nicht wesentlich öfter hinter der Spitze zentral eingesetzt wird/wurde - ist für mich seine Position, nicht auf der Seite und nicht als 8er oder Pseudo-6er.

Bist du deppert ist das 4:1 geil herausgespielt :love:

De Paula eben.

Aber unser Trainerteam wollte ihn ja schon aussortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

De Paula eben.

Aber unser Trainerteam wollte ihn ja schon aussortieren.

Denke nicht, daß er verlängert wird wegen dem Ausländerplatz den er "verstellt", außer er explodiert jetzt, Potential hätte er sicher auf der richtigen Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke nicht, daß er verlängert wird wegen dem Ausländerplatz den er "verstellt", außer er explodiert jetzt, Potential hätte er sicher auf der richtigen Position.

wer weiß, was sich mit shikov, holland tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wer weiß, was sich mit shikov, holland tut

Einer der beiden wird uns wohl verlassen. Ich persönlich hoffe sogar beide. Sind beide in der Form vom Herbst nicht das, was ich mir bei der Austria wünsche.

ps. Da ist mir De Paula lieber. Er besitzt immerhin eine gewisse Spielkultur und passt vom Spielstil besser zur Austria.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab mir die komplette Partie angesehen und muss sagen hat mir unser Auftreten über weite strecken hinweg gut gefallen. Der gegnerische Trainer meinte auch sie hätten heute ein sehr starkes Team als Gegner gehabt was sehr aggressiv und schwer zu bespielen war.

Sonstige Eindrücke -Positiv:

Pressing- 2 Tore dadurch erzielt speziell das 2:0 war ganz stark erzielt nach einem Einwurf für den Gegner haben wir den Raum extrem komprimiert und nach Ballgewinn blitzschnell umgeschaltet das war genauso wie ich mir das vorstelle.

Umschalten- Es waren einige Angriffe teilweise dabei wo nur mit einem Kontakt und mit einem hohen Tempo umgeschaltet wurde da ging so richtig die Post ab. Da hat man ganz klar eine Handschrift erkannt und mit unserem Angriff Trio vorne hat das ganz gut ausgesehen. Speziell Gogo und Zuli haben mir gefallen vor allem letzterer ist gegen den Ball nochmal ein Upgrade zu Damari :super:

Spielaufbau- Wenn der Gegner abwartent agiert hat war der Aufbau gar nicht mal sooo schlecht. Die AV sind sehr weit aufgerückt während die beiden 6er sich gut fallen gelassen haben um überzahl zu schaffen. Wir haben oft schnell die Seite verlagert und dadurch öfters den Gegner aufreissen können um ins 2. Drittel vorzustoßen.

Bewegung- Das hat mir eigentlich am meisten imponiert. Wir waren extrem aggressiv ohne unfair zu agieren und auch ohne Ball waren alle ständig in Bewegung und wollten den Ball haben also extrem engagiert. Daraus entstanden dann auch einige schöne Ballstaffeten sowie beim 4:1 :love:

Was mir nicht gefallen hat :

; Die Abwehr stand oft viel zu tief und hatte einen großen Abstand zum Mittelfeld. Dadurch konnte der Gegner wenn er sich mal durch kombinieren konnte mit Tempo auf die Verteidigung zulaufen und wir waren quasi hinten blank. Das war nicht wirklich optimal.

; Wenn wir mal nicht im Pressing waren und kurz passiv agierten hat mir das Defensiv verhalten ab und zu nicht gefallen weil wir nicht kompakt genug waren und die Formation zu gestreckt, deswegen der Gegner ruhig kombinieren konnte wobei es selten gefährlich wurde im Endeffekt.

; Spielaufbau unter Druck war leider nicht gut. Da haben wir Uns selten durchspielen können wenn der Gegner konsequent aufgerückt ist lag aber großenteils an Ramsebner& Lindner die Unsicherheit ausstrahlten. Wobei das Offensiv Pressing von Partizan auch ein gutes Niveau hatte und sie mit 6-7 Leuten in unserer Hälfte waren.

Spielerbewertung:

Positiv: Gogo,Zuli,Holland, Mader ( in 10 Minuten mehr gute Aktionen gehabt als Leitgeb 60 davor :love: ) Sikov,Ddp Larsen. Auch die beiden jungen Luxi und Prokop waren sehr engagiert und aktiv haben sich nahtlos eingefügt. :super:

Negativ:

Ramsebner,Leitgeb (quasi unsichtbar), Ronivaldo (muss sich sichtlich noch ans höhere Niveau gewöhnen ist aber normal deswegen nicht so aussagekräftig).

Das waren mal meine (ich betone)Eindrücke vom Test. Hat natürlich wenig Aussagekraft und keine Garantie das es in der Meisterschaft genauso laufen wird. Dennoch hat mir das gesehene gefallen und hoffentlich können wir das in der Meisterschaft auch umsetzen dann würden wir endlich unser Potenzial konsequent abrufen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat man ganz klar eine Handschrift erkannt und mit unserem Angriff Trio vorne hat das ganz gut ausgesehen.

Das ist für mich eigentlich der wichtigste und positivste Satz in Bezug zu dem Test gegen die Serben.

Es ist herrlich zu lesen, das man eine Handschrift/ein Konzept sehen kann. Am Ende war es womöglich dich die richtige Entscheidung am Trainerteam fest zu halten?

Hoffe die Vorbereitung wurde/wird optimal genutzt und wir schaffen es noch den 2.Platz zu erspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die IV bei uns beim herausspielen eine katastrophe.

Wie sie versucht haben den lindner mit in dem Kurzpassspiel einzubeziehen nur damit der ball dann 30 meter entfernt zum gegner kommt-lässt mich wieder fürchten fürs Frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die IV bei uns beim herausspielen eine katastrophe.

Wie sie versucht haben den lindner mit in dem Kurzpassspiel einzubeziehen nur damit der ball dann 30 meter entfernt zum gegner kommt-lässt mich wieder fürchten fürs Frühjahr

Kein Wunder wennst Ramsebner in der Verteidigung hast brauchst nicht erwarten dass da ein gepflegter Aufbau möglich ist. Sogar Ortlechner hat mir besser gefallen als er obwohl er keine Rolle mehr spielen wird. Mit Stronati wird das hoffentlich besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag