HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 die haben aber letztens das St. Gallen Spiel überhaupt nicht mitbekommen. Beim St. Gallen Spiel war ich selber noch dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2015 K.u.K-Meisterschaft... Spitzenspiele in Prag und Budapest... Das erste internationale Spiel einer österreichischen Mannschaft war übrigens in Prag und noch dazu im WINTER Regatta Prag - Vienna Cricketer 2:3 09.12.1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2015 Beim St. Gallen Spiel war ich selber noch dort... ich rede von livescore, die anscheinend schwächeln derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Januar 2015 Das erste internationale Spiel einer österreichischen Mannschaft war übrigens in Prag und noch dazu im WINTER Regatta Prag - Vienna Cricketer 2:3 09.12.1894 Hoffe du hast nicht allzusehr gefroren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Jetzt haben sie das Spiel raus genommen! nö, jetzt steht wieder Beginn 16:30 bearbeitet 29. Januar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Gorgon einmal nicht zs und er trifft wir steigen nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 Ich habe geglaubt, du bis dort... Wer ist der Spion - Gerhard? Ja, auch, und das Lehrerehepaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Januar 2015 Macht nichts. Ich habe einen Livespion vor Ort. der soll via Facetime einen Livestream machen, gibts eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Januar 2015 Ja, auch, und das Lehrerehepaar. Gerhard von AV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Tamuz geht übrigens angeblich zu konyaspor. Stürmer holen wir also keinen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2015 Gorgon einmal nicht zs und er trifft wir steigen nicht ab wer weiß, wo er spielt - würde nicht zu viel auf die Facebook-Version geben, kann mir auch Zulechner außen vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Januar 2015 wer weiß, wo er spielt - würde nicht zu viel auf die Facebook-Version geben, kann mir auch Zulechner außen vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2015 Hoffe du hast nicht allzusehr gefroren Ich kann meine Ur-Opa leider nicht mehr fragen, der hat damals angeblich mitgespielt - allerdings bei den Pragern Dürfte aber nicht so schlimm gewesen sein, sonst wären ihn ja die E... abgefroren und es würde mich nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) wer weiß, wo er spielt - würde nicht zu viel auf die Facebook-Version geben, kann mir auch Zulechner außen vorstellen. Was heißt das links von Roy? bearbeitet 29. Januar 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Was heißt das links von Roy? Das ist Leitgeb und leider kein neuer Chinese bearbeitet 29. Januar 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts