Recommended Posts

Alles außer die Dialoge leiser stellen.

Mit 20/15 hab ich alles gut verstanden. Musst sonst ein bissl ausprobieren, ich glaub die Lautstärken lassen sich während dem Spiel im Pause-Menü umstellen.

Ja, ich hab dann noch am Fernseher etwas rumprobiert und die Höhen etwas raufgeschraubt. Ging dann besser. Aber das Problem hatte ich ja auch schon bei TLOU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den automatischen Zielmodus wieder abgstellt, beim manuellen gehen die Kopfschüsse besser.

Ja, vor allem auf sehr schwierig ist es ohne Zielhilfe doch etwas leichter. Munition effektiver einzusetzen mit Kopfschüssen. Aber merke ich spiele da ganz anders als auf Mittel. Da wars mir wurscht wenn mich wer entdeckt hat. Jetzt bin ich so gut wie nur am Abgrund hängen durchs Gras schleichen und einen nach dem anderen leise ausschalten. Ganz anderes Spielerlebnis wenn man ansonsten gleich ins Gras beißt. Brachial geht da kaum noch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, vor allem auf sehr schwierig ist es ohne Zielhilfe doch etwas leichter. Munition effektiver einzusetzen mit Kopfschüssen. Aber merke ich spiele da ganz anders als auf Mittel. Da wars mir wurscht wenn mich wer entdeckt hat. Jetzt bin ich so gut wie nur am Abgrund hängen durchs Gras schleichen und einen nach dem anderen leise ausschalten. Ganz anderes Spielerlebnis wenn man ansonsten gleich ins Gras beißt. Brachial geht da kaum noch. :D

Ich schleich sowieso lieber als zu schießen. Beim/zum Friedhof bin ich gerade durchgekommen ohne entdeckt zu werden. Aber dort auch durchzukommen ohne einen umzubringen, das wird noch eine Herausforderung werden... Mal schauen ob ich mich der stelle.

Überhaupt finde ich es toll, dass es es mehr Schleichmöglichkeiten gibt, hätte man ruhig früger einführen können.

Hinsichtlich Trophäen schau ich auf die Schätze (wo ich natürlich schon ein paar verpasst habe), auf 100 Kills ohne Death(hoffe ich hab mir das noch nie versaut und immer richtig gespeichert und wieder geladen) und den Rest halt nebenbei.

landen die granaten in teil4 noch immer so präzise bei der location des spielers?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

geh leeeeck herst ... dass sie das noch immer nicht packen abzuschaffen ist schon mehr als lästig.

Ich find das eigentlich gut so. Bist a Memme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

landen die granaten in teil4 noch immer so präzise bei der location des spielers?

das is einfach orsch und unrealistisch

der le memme ist im spam xDD *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So fertig, was für ein episches Game, Danke Naughty Dog :love: Wird wohl für längere Zeit die Grafikreferenz für die PS4 sein. 15h hab ich gebraucht, eine satte Steigerung zu Teil 3

Paar Dinge, ua. zum Finale

Achtung Spoiler

Diese Pirateninsel war völlig irr, wo haben die diese Ideen für das geniale Setting, unglaublich. Madagaskar war auch der Wahnsinn, ach eigentlich war alles perfekt. Schön dass Elena ( :love: ) im letzten Drittel auch noch ihren Einsatz hatte. Habt ihr beim Fechtkampf (beim Abwehren) die Tasten auch immer vertauscht :D ? War eigentlich immer überzeugt dass am Ende einer drauf geht, hab eigentlich immer mit Sam gerechnet, war wirklich überrascht dass am Ende alle das Abenteuer überstanden haben. Und der Story-Twist um Hector Alcazar war wirklich überraschend, irgendwie schon komisch wenn man das Kapitel noch mal spielt obwohl der Gefängnisausbruch nie stattgefunden hat.

Aja und wie geil war das Kapitel am Dachboden, diese ganzen Hinweise auf die früheren Uncharted Teile, und auch Charlie Carter wurde erwähnt in Nate's Telefonbuch

Ich hoff natürlich auch irgendwann auf eine Fortsetzung, allerdings glaub ich wird sich Naughty Dog jetzt auf Last of Us 2 konzentrieren, worauf ich mich auch schon freue. Aber irgendwann wird Uncharted 5 schon kommen, aber bitte nur von Naughty Dog, Sony braucht da kein anderes Studio beauftragen

Werds gleich nochmal durchspielen, diesmal auf Stufe Schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

na, aber die gegner treffen oft so viel wie sturmtruppen in star wars, aber die granaten fliegen immer zielgenau zu mir. das ist einfach ein diskrepanz, die schon seit teil 1 bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Den Soundtrack muss ich mir auch noch runterladen, hatte ja anfangs Zweifel, da man den Standardkomponisten aus den ersten 3 Teilen gewechselt hat, aber Henry Jackman hat ebenfalls tolle Arbeit geleistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab chapter 18 ist der letzte schwierigkeitsgrad echt krank teilweise. Den ersten kampf in chapter 20 lass ich jetzt mal nach rund 2 stunden eine weile liegen, kaum munition, deckung wird zerschossen und es hagelt granaten von allen seiten...

Kommt mir bekannt vor. Hab nach 90 min. mal ne Pause gemacht. Wollt zur Beruhigung Fifa spielen :D . Fail Aggressionen wurden nur verstärkt. Ging dann lieber Zombies killen in Harran, dann kam die Entspannung. Hoffe heute pack ichs. Aber nach Kapitel 20 kommen noch weiter Kämpfe, wird noch lustig. Und der Munitionsmangel schon bedenklich. Leider ist bei meinen aktuellen Kampf schleichen keine Option mehr.

So fertig, was für ein episches Game, Danke Naughty Dog :love: Wird wohl für längere Zeit die Grafikreferenz für die PS4 sein. 15h hab ich gebraucht, eine satte Steigerung zu Teil 3

Paar Dinge, ua. zum Finale

Achtung Spoiler

Diese Pirateninsel war völlig irr, wo haben die diese Ideen für das geniale Setting, unglaublich. Madagaskar war auch der Wahnsinn, ach eigentlich war alles perfekt. Schön dass Elena ( :love: ) im letzten Drittel auch noch ihren Einsatz hatte. Habt ihr beim Fechtkampf (beim Abwehren) die Tasten auch immer vertauscht :D ? War eigentlich immer überzeugt dass am Ende einer drauf geht, hab eigentlich immer mit Sam gerechnet, war wirklich überrascht dass am Ende alle das Abenteuer überstanden haben. Und der Story-Twist um Hector Alcazar war wirklich überraschend, irgendwie schon komisch wenn man das Kapitel noch mal spielt obwohl der Gefängnisausbruch nie stattgefunden hat.

Aja und wie geil war das Kapitel am Dachboden, diese ganzen Hinweise auf die früheren Uncharted Teile, und auch Charlie Carter wurde erwähnt in Nate's Telefonbuch

Ich hoff natürlich auch irgendwann auf eine Fortsetzung, allerdings glaub ich wird sich Naughty Dog jetzt auf Last of Us 2 konzentrieren, worauf ich mich auch schon freue. Aber irgendwann wird Uncharted 5 schon kommen, aber bitte nur von Naughty Dog, Sony braucht da kein anderes Studio beauftragen

Werds gleich nochmal durchspielen, diesmal auf Stufe Schwer

Zum Spoiler

Ja das Setting war dermassen genial. War genau meins mit den Piraten. Der Anblick des Schiffsfriedhof war auch sowas von geil. Genauso wie die ganzen Eastereggs an die Vorgänger. Beim Gefängnisausbruch hatte ich ihm nachhinein die selben Gedanken. Hä, gabs nicht? Habs doch gespielt. :D Hoffnung auf Fortsetzung habe ich schon, entweder Nathan mit seiner Firma oder Sam und Sully oder die Tochter tritt in die Fußstapfen von Nathan, ala die Mumie 3.Und ein anderes Studio darf einfach nicht passieren. Spiele von Naughty Dogs absolute Highlights. Mit Rockstar meine Lieblingsentwickler. Einzig was ich mich fragte (normal kein Logiksucher). Hallo da liegt das Schatzschiff und unmittelbar in einer Höhle mit Meeresausfahrt. Dass da noch keiner zufällig mal reingeschippert ist. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Leider ist bei meinen aktuellen Kampf schleichen keine Option mehr.

probier ich jedes mal und es endet doch immer in einer wilden schießerei :D:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag