John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Juni 2015 war bisher kein uncharted-fan, hab teil2 u 3 dann ignoriert, aber das demo der e3-2015 ist schon sehr leiwand. ich kann teil 2 & 3 nur empfehlen. in meinen Augen das Maß aller Dinge in diesem Genre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2015 Uncharted ist das, was in den 90ern Tomb Raider war . absolute kaufempfehlung, auch der früheren teile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juni 2015 jetzt kommt ja bald dieser ps4 remake da wird dann zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2015 Uncharted ist das, was in den 90ern Tomb Raider war . absolute kaufempfehlung, auch der früheren teile. das hab ich auch gehört, hab mir für die ps3 damals die demo des 1. teils besorgt und es war für mich ein tomb raider meets gears of war (3rd-person-duck for cover&shoot). das war mir bisserl zu wenig. jetzt kommt ja bald dieser ps4 remake da wird dann zugeschlagen wenns halbwegs was kann und nicht gleich vollpreis kostet - ynot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2015 https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig&feature=iv&src_vid=jMaAbWV935M&annotation_id=annotation_2312990317 das macht laune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Juni 2015 Uncharted 1 war nicht sooo unglaublich geil aber noch immer super, Teil 2. und 3 sind einfach weltklasse, jeder PS Besitzer muss die mal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juli 2015 Hier der komplette E3-Gameplay-Trailer mit 8 Minuten mehr Material 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Juli 2015 Dieses Game ist so unfassbar filmreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2015 Schade find ich nur dass Greg Edmonson nicht mehr die Musik zum neuen Teil machen wird. Allein dieses Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juli 2015 bin beim e3-demo inzwischen bisserl skeptisch; da rennt doch alles seeehr gschmeidig ab, keine probleme beim fahren oder cover&shoot. beim fahren werden wild abkürzungen genommen, ohne hud-indikator, wo's lang gehen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Juli 2015 bin beim e3-demo inzwischen bisserl skeptisch; da rennt doch alles seeehr gschmeidig ab, keine probleme beim fahren oder cover&shoot. beim fahren werden wild abkürzungen genommen, ohne hud-indikator, wo's lang gehen soll... Obs beim selber spielen auch so geschmeidig läuft, bezweifle ich auch. Grafisch dürfte das aber schon so ziemlich dem fertigen Spiel entsprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juli 2015 Obs beim selber spielen auch so geschmeidig läuft, bezweifle ich auch. Grafisch dürfte das aber schon so ziemlich dem fertigen Spiel entsprechen meinte e ersteres. bei der grafik sehe ich jetzt keine probleme, zumal der titel ja nur für die ps4 rauskommt und keine multiplattform-kuhhandel gemacht werden mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Juli 2015 bin beim e3-demo inzwischen bisserl skeptisch; da rennt doch alles seeehr gschmeidig ab, keine probleme beim fahren oder cover&shoot. beim fahren werden wild abkürzungen genommen, ohne hud-indikator, wo's lang gehen soll... Das Spiel wirkt teilweise vl offener aber es "zieht" einen schon immer in die richtige Richtung. Viele Dinge sind gescripted undpassieren erst dann wenn nichts mehr passiert aber der Spieler nimmt ea dann so wahr als wäre das knapp gewesen. Soll nicht beseuten dass der Abschnitt mit dem Jeep ein Kinderspiel ist aber ich rechne damit dass der vierte Teil sich so spielt wie die davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2015 Uncharted 4 erscheint am 18. März 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Uncharted 4 erscheint am 18. März 2016. Und damit sind meine Osterferien ab jetzt verplant bearbeitet 1. September 2015 von Posting-GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts