OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2015 jetzt Walter TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 Schatzsuche bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Finde ich super, dass die Arbeitsverweigerung gleich bestraft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 So die Walter Doku wird jetzt hoffentlich interessanter als der Dschungel selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2015 Team Playboy draußen, man sieht wieder Tepf erst im Camp zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 Opener schon epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2015 Was für eine Einleitung von der Spiegel TV Moderatorin Möchte gerne Wissen wer freiwillig für Rolf anruft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 Gollum Freiwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 Finde ich super, dass die Arbeitsverweigerung gleich bestraft wird ich habe meinen glauben ans publikum wieder ein wenig zurück erhalten. das so postwendend zu bestrafen ist das einzig wahre. morgen wirds dann aurelio oder rebecca erwischen. ich tippe sogar auf aurelio, die rebecca hat heute ein paar mitleidsstimmen gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2015 Der Chef, der gleich mal mit dem Lamborghini vorfährt. Dann kann man sich eh schon denken wie's dort läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 Möchte gerne Wissen wer freiwillig für Rolf anruft? das ist leicht. die selben welche die wurst pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2015 der geschäftsführer von dem sender ist auch ein extravaganter typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Januar 2015 also irgndjemand muss Walter ziemlich ans beim gepinkelt haben. ich hass den. ja auch, aber normal ist das nimmer wie rtl da draufhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Alle Hoffnungen liegen auf "leck, leck, leck die Pussy" Tanja, ob die Schultern dafür breit genug sind? Angelina und Sara waren leider der Megafail. Walters direkte Antwort auf Frage, wer denn raus soll, war auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 Walters direkte Antwort auf Frage, wer denn raus soll, war auch das war super. und das zeigt auch, dass rtl uns da kaum was vorenthält. die 2 braucht einfach keiner da drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts