rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2015 na das kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 16. Januar 2015 Und a dicke gulaschblonde is a dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2015 Sara nimmt Drogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2015 Sara wird mit für einige Lacher sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Januar 2015 Das hat heuer schon wieder mächtig Potenzial "Was muss eine Frau alles schlucken um einen Mann glücklich zu machen " :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Januar 2015 Ich freu mich eh hauptsächlich auf die Gags, Gags, Gags von Zietlow und dem Hartwich. Sara ist mir zu aufgsetzt. Jooo, wissen eh, sie is die, die einen auf Zynikerin macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2015 Jörn und Maren fliegen als erstes.Aurelio bespringt Tanja und Walter wird der Pflegefall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Sara ist mir zu aufgsetzt. Jooo, wissen eh, sie is die, die einen auf Zynikerin macht. Sehe ich auch so.... da wirds im Dschungel krachen, alle werden sich gegen sie verschwören, dann packt RTL wieder eine Schicksals-Story aus gepaart mit einer tränenreichen Dschungelprüfung und die Siegerin steht fest. Edit: Beginnt schon! bearbeitet 16. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 Sara ist zwar aufgesetzt aber unterhaltsam. Ob man von der Rebecca mehr als 3 Sätze hören wird im Camp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Tolle Mutter, eine Einjährige mal so einen Monat allein lassen. bearbeitet 16. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 Jörn und Maren fliegen als erstes.Aurelio bespringt Tanja und Walter wird der Pflegefall.Jörn seh ich ganz vorn, wenn er nicht auf seinem Everybodys Darling Trip bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2015 Tolle Mutter, eine Einjährige mal so einen Monat allein lassen.Mama muss Geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2015 Jörn seh ich ganz vorn, wenn er nicht auf seinem Everybodys Darling Trip bleibt. Der ist stinklangweilig hat aber wohl den GZSZ Bonus von den ganzen Verblendeten.Rolfe der Depp ist hoffentlich auch bald raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 16. Januar 2015 Bist du fertig is de erledigt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 solid english skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts