gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Angelique muss raus. Für das gute Aussehen bleibt uns eh die Tanja. Benjamin hatte jetzt seine 30 Sekunden of fame, so lange war er noch nie im Bild! Nanana die muss man einfach öfters zu Prüfungen schicken und quälen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2015 tanja spielt sich selbst und übertreibt dabei mächtig (wie sie dem paradeschwulen die titten ins gesicht drückt ). Also doch Dacht ich hätte mich verschaut Tanja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Januar 2015 Gerade erfahren, dass Tanja älter ist als Angelina und Sara. Hab die für 18, 19 gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Auszug eines Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2015 Auszug eines Kandidaten wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Hab noch nichts gefunden, wird aber exklusiv in Punkt 12 verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2015 Ich rechne mit Angelina.. die wird nach der Prüfung wohl komplett fertig sein.. oder Benjamin/Rebecca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2015 Denk auch das es Angelina ist aber RTL läuft schon nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Anscheinend soll es Sara sein lt. Twitter-Recherchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Januar 2015 nur nicht Walter,nur nicht walter tippe auf Angelika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Januar 2015 Angelique, Angelika .... Leute .. .der Bumsklumpen hört auf den Namen ANGELINA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2015 tippe auf Angelika die war nie drin tipp auch auf die angie - oder sonst wer, solangs nicht walter is. aber der wirds eh bis zum ende durchziehen, da mach ich mir keine sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Januar 2015 Gut, wenns vom Gagenranking her halbwegs stimmt, casht Sara so viel, dass ihr das Fixum nach der ersten Woche vielleicht schon als gemütliches Zubrot reicht (siehe Wendler). Der Kesici hat sich auch nach einer Woche vertschüsst, die Methode dürfte angekommen sein. Angelina wirds aus denselben Gründen wohl nicht, sonst bleibt ihr ja gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Januar 2015 Angelique, Angelika .... Leute .. .der Bumsklumpen hört auf den Namen ANGELINA ist die apple autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2015 Sara wäre wurscht, die ist ja komplett untergetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts