Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Januar 2015 Was mich immer nervt ist, wenn es heißt .... "XY musst du zur Dschungelprüfung antreten?" "Du bist es... nicht!". Dann immer dieses gekünstelte "Schade, ich wollte mich sooooo gerne beweisen.." als ob nicht jeder der Idioten froh ist, wenn er keine Maden etc. fressen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2015 Dann immer dieses gekünstelte "Schade, ich wollte mich sooooo gerne beweisen.." als ob nicht jeder der Idioten froh ist, wenn er keine Maden etc. fressen muss Dem Jörn kauf ichs schon ab, dass er mal anreten möchte. Obs wegen der Screentime oder der Herausforderung ist (so wie er es sagt), kann jeder für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Januar 2015 Bin gespannt wie sich Angelina schlägt heute. die hat für mich auch 0-sterne potential, wenns die falsche prüfung erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2015 die vorschau auf die prüfung verspricht einiges. mal sehen, ob das geneigte publikum den richtigen riecher hatte, mit der tussi. mir wäre ja die andere lieber gewesen. die fürchtet sich schon offensichtlich davor, gewählt zu werden. den walter sollte man dann zu einer sportlichen prüfung wählen, wenn man denn darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Januar 2015 die gilzer wär wohl auch hochinteressant... die würd, glaub ich, auch nicht allzu viel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Januar 2015 Die Gilzer würds tun, wäre aber schwach. Alte Frauen, die einen auf Mädi machen (die Zöpfe ), schätz ich einfach nicht als sonderlich durchsetzungsstark ein. Dass Walter jetzt schon wieder fein raus war, ist natürlich clever gemacht. Ein bisschen zündeln kann nie schaden, und einem Camper unverdiente Privilegien zukommen zu lassen ist schon ein guter Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2015 Der Aurelio wird wohl erst Screentime bekommen, wenn er eine oder einen im Camp flachlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Der Aurelio wird wohl erst Screentime bekommen, wenn er eine oder einen im Camp flachlegt. Den Aurelio mag ich nimmer. Gestern bei Spiegel TV hat er gesagt, dass er sich vor Leuten zum Affen macht, die 1200 € im Monat verdienen und ihrem Chef den Arsch lecken, etc. Hoffentlich ist die Vorschau nicht zu gut gemacht, Angelina scheint sich wider Erwarten doch nicht so gut anzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2015 Ich glaub diese Staffel kann nichtmal Heulsusen-Walter retten. Der Rest bringt einfach zu wenig schauspielerisches Talent mit. Den hätten sie schon in einer der früheren Staffeln bringen müssen ... Walter in einem Camp mit Kübelböck oder Nick ... oder Sara Dingens ... in der staffel mit wijnvoord wär toll gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Januar 2015 irgendwas interessantes zum nachschaun, wenn man gestern verpasst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2015 irgendwas interessantes zum nachschaun, wenn man gestern verpasst hat? Na eigentlich nicht. Lästereien über Walter, Jammerei von Walter, relativ leichte Dschungelprüfung von Sara (7 Sterne), Rolfes 2. Brille is kaputt, Angelina kommt morgen zur Prüfung Wieder keine Screentime von Aurelio, Jörn, Benjamin (ist der eh noch drin?).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2015 Den Aurelio mag ich nimmer. Gestern bei Spiegel TV hat er gesagt, dass er sich vor Leuten zum Affen macht, die 1200 im Monat verdienen und ihrem Chef den Arsch lecken, etc. Hoffentlich ist die Vorschau nicht zu gut gemacht, Angelina scheint sich wider Erwarten doch nicht so gut anzustellen. Welche Vorschau denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Welche Vorschau denn? Auf RTL gibt/gab es eine Preview und da stellt sie sich ziemlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2015 Ziemlich fade Staffel bisher,einzig Walter spielt seine Rolle so einigermaßen ok,der Rest ist zum sch.... langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2015 Auf RTL gibt/gab es eine Preview und da stellt sie sich ziemlich an. das lässt hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts