mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Fick Dich, ey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 die klassische auftaktprüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2015 Grundsätzlich holt man sich jedes Jahr die selben Typen in den Dschungel. Einen 'Walter' hat noch eine jede Staffel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Aurelio hat sich ein bisschen gehen lassen. Gynoalarm auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 grande Aurelio hat sich ein bisschen gehen lassen. Gynoalarm auch noch "das is kein fett, das is sportlich" lolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2015 Der den Kopf abzubeißen ist aber auch widerlich.. dabei hätte ich auch große Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 "ich will die nicht umbringen" na klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2015 Walter verpiss dich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2015 Walter verpiss dich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Angelina ist ne traumfrau bearbeitet 16. Januar 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Januar 2015 Aaauurelio ist lustig, der könnt weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Hmm, ziemlich fade Episode. Hoffentlich passiert morgen mehr Mah, wollte Angelina sehen. So spannend war Sara nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Januar 2015 warum man immer diese Tussis wählt versteh ich nicht,ist mir ne symphatische lieber,die es tapfer macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2015 warum man immer diese Tussis wählt versteh ich nicht,ist mir ne symphatische lieber,die es tapfer macht..da versteht jemand das konzept der sendung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Januar 2015 da versteht jemand das konzept der sendung nicht naja,finde ich eher frustrierend die Meckerei als unterhaltend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts