Kevin Kampl (RB Leipzig)


gerrybe

Recommended Posts

Posting-Pate

Sportnet, das Hütteldorf aller Internetsportportale. PS: Das Ablöserumraten bringt heute schon nichts mehr. Ein wichtiger Aspekt bleibt jedoch. RBS ist der erste und einzige österreichische Verein, der solche zweistelligen Ablösen für einen Spieler jemals lukriert hat und weiterhin erzielen kann. Nächstes und letztes Transferlevel: einen Spieler in die Real-, Barca-, Bayernkategorie zu transferieren.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er darf auch bereits im Frühling in der CL spielen.

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-Klubwettbewerb

(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; ausserdem
kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäss den Bestimmungen in Absätzen
18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht
eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder
der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein
spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement
bei der UEFA-Administration registriert ist.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/79/68/71/1796871_DOWNLOAD.pdf

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Stimmt, das nächste Mal ein fettes Like, da der Kärntner Austrianer mit der Identitätskrise, seines Zeichens Kampfposter im Bashing-Thread und (Ex-) Besitzer von lustigen Avataren und Signaturen, uns mit seinen Glückwünschen beehrt. Da kann man sich wirklich geschmeichelt fühlen.

this!

ganz wichtig: bitte den erledigten johnny nicht quoten ;)

@lovehatehero: am liebsten wärs mir, ich würde gar keine von den primitiven beisl-idioten in diesem channel sehen. aber wenn doch, dann schaue ich eben genau hin, was von wem kommt.

------

@topic: ich bleib dabei, die ablösesumme war bestimmt höher als 10 oder 12 mio. ich kann mir auch vorstellen, dass da ein dortmunder der presse diese zahlen zugeflüstert hat. die sind wohl momentan extravorsichtig bei der bekanntgabe von transfers (nach ihren flops in der vorperiode).

bzgl. championsleage: wer noch immer zu faul ist zu recherchieren oder auch nur in diesem forum nachzulesen:

JA, kevin darf mit dortmund champions league spielen (sofern sie ihn nachnennen ... ;)), auch wenn er bei uns bereits CL-quali und EL gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein paar Fragen hätte ich zu dem Transfer noch:

1) Weiß jemand, wie hoch die Ablösesumme war?

2) Darf KK eigentlich im Frühjahr in der CL spielen?

;-)

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke KK! Danke für eine sehr schöne zeit in der du uns und vielen gezeigt hast was es heisst ein wahrer Profi zu sein!

Ich wünsche ihm alles gute auf seinen weiteren Weg und werde jetzt noch mehr ein Auge auf die deutsche BL werfen.

Ihn zu ersetzen wird schwer - aber sein abgang eröffnet anderen auch wieder neue möglichkeiten, und wer weiss vielleicht steht schon der nächst Kampl in den startlöchern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein österreichischer Spieler aus Graz hat jetzt die vielleicht einmalige Chance, sich zu etablieren oder seinen Talentestatus auf "ewig" einzementiert. Sowohl bei Salzburg als auch im Team kann er 2015 noch einiges erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.