filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Einfach nur grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) ich hab gar nix vergessen. aber wer sich in sotchi eine medaillie, oder eine noch bessere platzierung erwartet hat, der ist weltfremd. die "zu erbringende leistung", wie du es so schön ausgedrückt hast, wurde zu diesem zeitpunkt längst erbracht. nämlich die qualifikation zu diesem turnier und hervorragende leistungen bis zu diesem 1/4-finale. aber ja. mit jemandem der sportler als olympiatouristen bezeichnet reizt es mich ohnehin nicht sonderlich zu diskutieren. Es war absichtlich überspitzt formuliert und nicht todernst gemeint, teilweise auch aus der Emotion heraus geschrieben. Vor Spitzensportlern (und gerade erst vor Eishockeyspielern) habe ich höchsten Respekt. bearbeitet 12. Mai 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2015 Es war absichtlich überspitzt formuliert und nicht todernst gemeint, teilweise auch aus der Emotion heraus geschrieben. Vor Spitzensportlern (und gerade erst vor Eishockeyspielern) habe ich höchsten Respekt. ok. passt. bin heute auch extrem angepisst, ob der ereignisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2015 die waren aber nicht verletzt und haben deswegen playoffspiele verpasst. Ah okay, das hab ich ned mitbekommen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Mai 2015 und gut so! wäre zu grindig, wenn dieser unnötige unsport durch erfolg in ö einen "hype" erleben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Polen ist zwar bis jetz der einzige Bewerber für die B-WM 2016. Sollte sich jedoch einer der beiden Absteiger bewerben dürften die ganz gute Chancen auf den Zuschlag haben, da die heurige B-WM ja schon in Polen stattgefunden haben. Würde mM durchaus Sinn machen sich für die Austragung der B-WM zu bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Mai 2015 Der modus, die jährliche austragung, das gefälle zwischen großen u kleinen nationen zu eklatant... Viel spricht nicht für diese gesamten witz-wm veranstaltungen... letztes Jahr Besucherschnitt/Spiel über 10.000, heuer vermutlich noch mehr ... scheint mir eher so als würdens alles richtig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Mai 2015 und gut so! wäre zu grindig, wenn dieser unnötige unsport durch erfolg in ö einen "hype" erleben würde Kannst ruhig woanders herumzipfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2015 und gut so! wäre zu grindig, wenn dieser unnötige unsport durch erfolg in ö einen "hype" erleben würde und was trollst dann in diesem thread herum, wenn dir der sport nicht gefällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2015 letztes Jahr Besucherschnitt/Spiel über 10.000, heuer vermutlich noch mehr ... scheint mir eher so als würdens alles richtig machenNaja, die Einschaltquoten dürften eher mau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2015 ich schaue zwar wirklich viel sport, aber eishockey auf nationalmannschaftsebene interessiert mich genau alle vier jahre bei Olympia. eine jährliche WM im Mai, bei der außerdem die besten spieler fehlen, ist sowas von uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2015 mir persönlich ist der zeitpunkt einer wm stets zu spät, wintersport im mai passt einfach nicht. ich schau freilich auch sonst nur sehr sporadisch eishockey, würde mich aber dennoch zur potenziell erreichbaren zielgruppe zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 letztes Jahr Besucherschnitt/Spiel über 10.000, heuer vermutlich noch mehr ... scheint mir eher so als würdens alles richtig machenNur so auf die schnelle gesucht: http://m.focus.de/sport/wintersport/tid-31037/in-helsinki-und-stockholm-eishockey-wm-leere-raenge-hallo-ist-hier-jemand_aid_981370.htmlAlles richtig machen schaut anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2015 Man muss halt auch mal davon wegkommen, dass Eishockey Fußball anders auf Eis ist. Dieser Sport hat seine eigene Tradition und seine eigenen Mechanismen. Dazu gehört die Einteilung der Nationalmannschaften in Spielklassen und die jährlichen Turniere. Und dazu gehört halt auch die Nhl mit ihren eigenen Regeln und ihrer Ignoranz gegenüber dem Rest der Welt. Das ganze ist gar nicht so unerfolgreich. Immerhin kann man sich mit der Nhl meist auf eine Unterbrechung für das Olympiaturnier einigen und somit ein echtes, besonderes Highlight erzeugen. In anderen Sportarten wird halt jahrelang Quali gespielt, hier heisst es halt gleich WM-Turnier und wird jährlich ein Titel und viel Geld für die Verbände vergeben. Und gerade Kanadas Team beweist dieses Jahr, dass die großen Hockeynationen den Ausfall ihrer, noch beschäftigten, Nhl-Spieler schon kompensieren und gutes Hockey bieten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Mai 2015 Naja, die Einschaltquoten dürften eher mau sein. beim ORF (aufgrund der (Bild)Qualität würds mich ned wundern) oder Europaweit und im Vergleich zu was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts