Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Mai 2015 Das waren ja sehr tolle 25 Stunden für das Österr. Eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 so potschert beim penaltyschießen hab ich einen goalie noch nie agieren sehen, nichtmal bei einem kellerduell in der EBEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2015 ich bleib dabei: selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Ich sags ja, höhere Mächte. So ein scheiß Pech musst mal haben, ich hab fertig für heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 War doch klar,nach dem 2:0 haben einige euronen den Besitzer gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 lol. wie sich der goalie immer hinlegt, damit der schütze eine größere zielfläche hat. bis zum penaltyschießen wars ja echt noch unauffällig aber dann.. najo wurscht, sowieso komplett unnediges turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Mai 2015 so potschert beim penaltyschießen hab ich einen goalie noch nie agieren sehen, nichtmal bei einem kellerduell in der EBELpotschert kann mir nicht vorstellen... das wollt er schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2015 Ist ein Entscheidungsspiel eigentlich jemals anders ausgegangen als genau so wie es die beiden Beteiligten gebraucht haben??? Enden doch immer genauso so, dass beide zufrieden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2015 B-WM ist eh lustiger. Sollten wir wieder auf die Letten oder Franzosen treffen solls bitte 5 Minuten-Strafen regnen für uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 potschert kann mir nicht vorstellen... das wollt er schon so natürlich mein ich damit absicht. da gibts nichtmal einen zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Mai 2015 Einfach nur grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 B WM nächsts Jahr übrigens in Krakau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2015 B-WM ist eh lustiger. das wird sich wohl auch ändern. wir sind in der vergangenheit schon mal mühsam aufgestiegen. nächstes jahr ist es dann soweit, dass der aufstieg erstmals schwerer wird als der nichtabstieg. mit ungarn oder kasachstan in der gruppe hätte man sich relativ einfach in der a-gruppe festfressen können. jetzt heissts aber unter die top 2 zu kommen, gegen italien, slowenien und japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2015 Das stinkt gar sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts