Recommended Posts

V.I.P.

Kanada als Weltmeister war bald mal klar im Lauf des Turniers. Schade, dass die Tschechen keine Medaille geholt haben.

@a´dorfer: was war mit den russischen Fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kanada als Weltmeister war bald mal klar im Lauf des Turniers. Schade, dass die Tschechen keine Medaille geholt haben.

@a´dorfer: was war mit den russischen Fans?

Nix spezielles...

Nur das sie ihre mannschaft immer für die unangefochtene, absolute spitze des hockeysports halten u auch dementsprechend präpotent auftreten.

Da vergönn ich ihnen schon mal so ein reiberl :D

Ich hoffe die kanadier wollen noch bissl nachlegen, da geht no noch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zumindest für die hohe Niederlage gegen Kanada muss man sich aus österreichischer Sicht nicht schämen, das passiert auch anderen Teams ;)

Großes Lob auch an den kanadischen Coach, auch wenn man meint dass man mit der Truppe vielleicht fix WM werden muss, ist sicher auch ned so easy diese Topleute alle in ein funktionierendes Team zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Großes Lob auch an den kanadischen Coach, auch wenn man meint dass man mit der Truppe vielleicht fix WM werden muss, ist sicher auch ned so easy diese Topleute alle in ein funktionierendes Team zu bekommen

Ja, das stimmt absolut. Das sah alles so leicht und so haushoch überlegen aus und das lag sicher auch da dran, dass da nicht nur egoistische Superstars auf dem Eis standen, sondern ein echtes Team in das jeder seine überragenden individuellen Fähigkeiten eingebracht hat.

Eishockey-WM schau ich seit Jahrzehnten, hab auch die grossen Russen der 80er Jahre gesehen, die sicher traumhaftes Eishockey gespielt haben, aber sowas wie dieses Kanada bei dieser WM, das gabs noch nie. War das beste Eishockey, dass ich in meinem Leben gesehen habe. Auf Nationalmannschaftsebene zumindest, NHL-mässig kann ich nicht mitreden, verfolg ich nicht so. In jeder einzelnen Beziehung so viel besser als der Rest, brutal war das. Langweilig und trotzdem grandios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ergibt es sich aus der Rangliste, dass Deutschland und Frankreich in einer Gruppe spielen nächstes Jahr, oder hat die IIHF da nachgeholfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag