DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2015 Der athletischste Bauerntrick seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai 2015 Kanada ist wirklich mächtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 War das Tor Österreichs das letzte, dass Kanada bei dieser WM erhalten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Mai 2015 russland wird richtig schön vorgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Mai 2015 Kanada mindestens eine Stufe über Russland zu stellen. Da passt einfach alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Kanada als Weltmeister war bald mal klar im Lauf des Turniers. Schade, dass die Tschechen keine Medaille geholt haben. @a´dorfer: was war mit den russischen Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Dieses kanadische Team ist eines der besten Truppen, die je an einer WM teilgenommen haben. Wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Kanada als Weltmeister war bald mal klar im Lauf des Turniers. Schade, dass die Tschechen keine Medaille geholt haben. @a´dorfer: was war mit den russischen Fans? Nix spezielles...Nur das sie ihre mannschaft immer für die unangefochtene, absolute spitze des hockeysports halten u auch dementsprechend präpotent auftreten. Da vergönn ich ihnen schon mal so ein reiberl Ich hoffe die kanadier wollen noch bissl nachlegen, da geht no noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Mai 2015 lol. pp wie im training. herrlich anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) hoppala Schade, doch kein shutout bearbeitet 17. Mai 2015 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2015 Kanada ist wirklich mächtig stark. Mussten wohl Qualifikation für das Turnier in Kanada spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2015 Zumindest für die hohe Niederlage gegen Kanada muss man sich aus österreichischer Sicht nicht schämen, das passiert auch anderen Teams Großes Lob auch an den kanadischen Coach, auch wenn man meint dass man mit der Truppe vielleicht fix WM werden muss, ist sicher auch ned so easy diese Topleute alle in ein funktionierendes Team zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2015 Großes Lob auch an den kanadischen Coach, auch wenn man meint dass man mit der Truppe vielleicht fix WM werden muss, ist sicher auch ned so easy diese Topleute alle in ein funktionierendes Team zu bekommen Ja, das stimmt absolut. Das sah alles so leicht und so haushoch überlegen aus und das lag sicher auch da dran, dass da nicht nur egoistische Superstars auf dem Eis standen, sondern ein echtes Team in das jeder seine überragenden individuellen Fähigkeiten eingebracht hat. Eishockey-WM schau ich seit Jahrzehnten, hab auch die grossen Russen der 80er Jahre gesehen, die sicher traumhaftes Eishockey gespielt haben, aber sowas wie dieses Kanada bei dieser WM, das gabs noch nie. War das beste Eishockey, dass ich in meinem Leben gesehen habe. Auf Nationalmannschaftsebene zumindest, NHL-mässig kann ich nicht mitreden, verfolg ich nicht so. In jeder einzelnen Beziehung so viel besser als der Rest, brutal war das. Langweilig und trotzdem grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2015 Ergibt es sich aus der Rangliste, dass Deutschland und Frankreich in einer Gruppe spielen nächstes Jahr, oder hat die IIHF da nachgeholfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts